Typ der Wagenfarbe
hallo,
wo finde ich heraus, wie die genaue bezeichnung meiner wagenfarbe ist?
danke!
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
easy f, netter comment.
es wäre nett, wenn du vielleicht noch mitteilen könntest WELCHE nummer du meinst. leider habe ich keine ahnung, darum der thread.
sag mir einfach dein baujahrt und wie die farbe aussieht, also metallic schwarz z.b. das müsste schon ausreichen für mich und ob coupe oder cabrio
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Der Farbcode steht auch vorne auf der Plakette an der Haubenverriegelung.
danke dir.
da sollte dann "vin" stehen.
die dann auf der "russenseite" eingeben und ich erfahre meine farbe, richtig?
easy f, stimmt das so?
Zitat:
danke dir.
da sollte dann "vin" stehen.
die dann auf der "russenseite" eingeben und ich erfahre meine farbe, richtig?easy f, stimmt das so?
oder sag ihn mir, wie gesagt baujahr und farbe vom aussehen her reicht mir. Und ob coupe oder nicht ist wichtig UND halt metallic oder bla
danke.
ein freundlicher user erklärte mir das via pn.
Ähnliche Themen
Zitat:
danke.
ein freundlicher user erklärte mir das via pn.
Wenn ich mir die Bilder auf der "WEBsite" anschaue, dann tippe ich auf 744= Brillantsilber.
Stimmts?
In dem Link, den ich weiter oben geschrieben habe, kann man das auch nachlesen.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Wenn ich mir die Bilder auf der "WEBsite" anschaue, dann tippe ich auf 744= Brillantsilber.
Stimmts?
In dem Link, den ich weiter oben geschrieben habe, kann man das auch nachlesen.
Damit hast du recht, wir haben die farbe schon per pn herausgefunden:P
mit farbcode!😛
http://www.imagebanana.com/img/9nyo8tug/_9020012.jpg
to Rentenspender :
verstehe nicht warum, es schwer sein kann ,auf der Russenseiute Fhrgst.Nummer einzugeben und du hast direkt das Ergebnis auf Englisch. Oder wäre das Ergebnis auf Deutsch anders?
aber egal..
chak, ist bestimmt nicht >schwer, smile.
nur dass es die FAHRGESTELLNUMMER sein soll, sagte bis dahin keiner. jetzt weiß ich es ja ;-)
hatte keine ahnung, dass in der nummer der farbcode enthalten ist, darum ja meine frage, ok?
also, bin nun informiert, weiß, dass es 744 ist und bedanke mich bei allen, die mir >dummie das irgendwie zu vermitteln versuchten.
aber warum gibt es keine >deutsche seite?...>mecker
nix für ungut!
bestimmt Merceds DE gibt die daten nicht raus,also ich benutze seit 2 Jahren die Russenseite ist sher hilfreich wenn man zum Beispiel das BJ wissen möchte und nicht EZ (im neuen Brief steht nur EZ). Vor allem ich muss nicht auf Englisch alles lesen, weil ich Russisch vieeeeeeeeeeeel besser verstehe🙂)))
alles klar chak. danke!
aber, ich kannte die seite nicht und den hintergrund. daher zum teil meine reaktion. dies nochmals zur info, smile.