Turbospoke
Wollte mal wissen, ob hiermit schon jemand Erfahrungen hat.
http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html?...
Ich würd´s mir holen.
Beste Antwort im Thema
Wollte mal wissen, ob hiermit schon jemand Erfahrungen hat.
http://www.hein-gericke.de/turbospoke.html?...
Ich würd´s mir holen.
36 Antworten
Was soll das bringen und vor allem, wen will man damit beeindrucken?
Hut ab, sowas traut sich nicht jeder, würde an der Talsperre enden mit laut schallenden Gelächter, ohne den Turbospoke auf volle Leistung gehabt zu haben.
Zitat:
Original geschrieben von Kleinkubikgemesch
Was soll das bringen und vor allem, wen will man damit beeindrucken?
Hut ab, sowas traut sich nicht jeder, würde an der Talsperre enden mit laut schallenden Gelächter, ohne den Turbospoke auf volle Leistung gehabt zu haben.
Das ist für kleine Kinder, die auch gerne wie Papa ein cooles Mopped mit coolem Sound fahren wollen, aber eben nur Fahrrad fahren dürfen. Für die ist das.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Das ist für kleine Kinder, die auch gerne wie Papa ein cooles Mopped mit coolem Sound fahren wollen, aber eben nur Fahrrad fahren dürfen. Für die ist das.
So sehe ich das auch😉
Allerdings hatten wir da in dem Alter bessere Einfälle um ein Fahrrad Mopedmäßiger aussehen zu lassen.
Bonanzaradreifen mit Stollenprofil, vorne und hinten , einen alten Tank von einer Hercules MK 2 auf dem Rahmen geschraubt, Crossmaschinenlenker und höher gelegte Schutzbleche.
Damals nannte man sowas Spinner, heute höchstes Niveau der Kreativität, denen bereits nach so einer bescheidenen Aktion, das Mega-Talent vorrausgesagt wird, wenn mal einer den Hintern vom PC hochbekommt😁
So ein Geräusche fabrizierendes Ding hätten wir uns schon als Kinder nicht getraut, weil es zu lächerlich rüberkommt...
Jaja..
Genau so war das.
Und vom 28'er die abgesägten Gabelholme haben mittels Hammer aus Bonanzas Chopper gemacht
*begeistert Hände klatsch..
Nur der Vadder war nicht begeistert, wenn sein Sammelsurium an Werkzeug chaotisiert durcheinandergebracht wurde😁