ForumTriumph
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Triumph
  5. turbo in die 955i ?

turbo in die 955i ?

Themenstarteram 7. September 2006 um 21:45

Hallo erst mal also mein Proplem/Frage.

Ist es technisch überhaupt möglich einen Turbolader in einen Daytona 955i einzubauen ? Wenn ja bekommt man dann noch Tüv ? Nach einengen Recherchen im Internet und nach fragen bei diversen Händler wurde mir gesagt das man auch in "kleine" Maschinen einen Turbolader ein bauen könne. Ich fahre meinen Triumph schon seit knapp 3 Jahren und wollte mich jetzt nach etwas größerem um sehen. Jedoch sind größere Motorräder entweder hässlich wie die nacht oder für den normal Verdiener unbezahlbar. Deshalb die Idee mit dem Turbo da es meines Wissens nach die Preis/Leistungs mäßig beste Übehrlegung ist. Na ja währe nett wenn mir jemand weiter helfen kann. Der Idealfall währe ein unternehmen welches solche Sondereinbauten macht. Ich bin zu verssichtlich das ich hier (endlich) an der richtigen Adresse bin.

Mit freundlichen Grüßen

 

P.s. Um Sinnlosposts schon mal vor zubeugen (habe in den letzen Monaten genug über mich ergehen lassen) ich bin weder Suizid gefährdet, fahre nicht den ganzen Tag Autobahn usw.

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

kannst du, wenn du preise hast, diese mal reinsetzen?

du kannst auch bei map-power in Itzhoe gucken. Mit Tüv wird so ein Umbau etwa 7-8000 euro kosten. Wenn man es gemacht bekommt.

Selbst machen kostet etwa das dobbelte....die die ich kenne haben so bei 15000 euro aufgehört mit probieren und fahren jetzt ohne Turbo rum. Ist halt einfach nicht so einfach beim motorrad...

Deine Antwort
Ähnliche Themen