Tschüss...
…ich will mich verabschieden. Eigentlich wollte ich mich einfach nur noch raushalten, aber die vielen Jahre der Beteiligung veranlassen mich doch zu diesem vorerst letzten Beitrag.
Leider ist der Bikertreff mittlerweile mehr und mehr zu einem Forum verkommen, in dem Leute, die nur Andere piesacken wollen, die Oberhand gewonnen haben. Dagegen hat der tapfere Ritter den bedauerlichen Status dessen von La Mancha. Dafür zolle ich ihm nach wie vor größten Respekt.
Biker mit technischem Know-How, die gerne helfen, findet man kaum noch. Ein großer Teil derjenigen, die derzeit das Forum „beherrschen“, haben von Motorrädern und ihrer Technik wenig Ahnung, umso mehr davon, wie man perfide stänkert. Ich hätte das Forum als „Haifischbecken“ bezeichnet, aber angesichts einzelner Personen finde ich „Schlangengrube“ treffender.
Ob man freundlich Grüße sendet, oder sich an einer Rückkehr des Sommers erfreut, sofort ist jemand da, der sich daran stört, die Wand anscheißt oder sonstigen Blödsinn verzapft. Das ist widerlich.
Dafür ist mir meine Zeit und sind mir meine Nerven zu schade. Ich lösche den Bikertreff aus meinen Favoriten und nehme mir fest vor, nicht mehr zurückzukehren.
Da mich weiterhin viele PN erreichen und mich nette Leute um Hilfe oder Unterstützung bitten, lasse ich meine MT – Mitgliedschaft bestehen. Hin und wieder lese ich also PN. Den Rest nicht mehr. Gute Freunde wissen, wie man mich außerhalb MT erreicht.
Ich hoffe, dass die vielen netten Leute, die ich hier kennen lernen durfte, das verstehen und mir nachsehen. Den anderen Damen und Herren wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Absondern von Bosheiten, die, da habe ich keine Zweifel, auch jetzt gleich wieder kommen.
Der moppedsammler.
Beste Antwort im Thema
…ich will mich verabschieden. Eigentlich wollte ich mich einfach nur noch raushalten, aber die vielen Jahre der Beteiligung veranlassen mich doch zu diesem vorerst letzten Beitrag.
Leider ist der Bikertreff mittlerweile mehr und mehr zu einem Forum verkommen, in dem Leute, die nur Andere piesacken wollen, die Oberhand gewonnen haben. Dagegen hat der tapfere Ritter den bedauerlichen Status dessen von La Mancha. Dafür zolle ich ihm nach wie vor größten Respekt.
Biker mit technischem Know-How, die gerne helfen, findet man kaum noch. Ein großer Teil derjenigen, die derzeit das Forum „beherrschen“, haben von Motorrädern und ihrer Technik wenig Ahnung, umso mehr davon, wie man perfide stänkert. Ich hätte das Forum als „Haifischbecken“ bezeichnet, aber angesichts einzelner Personen finde ich „Schlangengrube“ treffender.
Ob man freundlich Grüße sendet, oder sich an einer Rückkehr des Sommers erfreut, sofort ist jemand da, der sich daran stört, die Wand anscheißt oder sonstigen Blödsinn verzapft. Das ist widerlich.
Dafür ist mir meine Zeit und sind mir meine Nerven zu schade. Ich lösche den Bikertreff aus meinen Favoriten und nehme mir fest vor, nicht mehr zurückzukehren.
Da mich weiterhin viele PN erreichen und mich nette Leute um Hilfe oder Unterstützung bitten, lasse ich meine MT – Mitgliedschaft bestehen. Hin und wieder lese ich also PN. Den Rest nicht mehr. Gute Freunde wissen, wie man mich außerhalb MT erreicht.
Ich hoffe, dass die vielen netten Leute, die ich hier kennen lernen durfte, das verstehen und mir nachsehen. Den anderen Damen und Herren wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Absondern von Bosheiten, die, da habe ich keine Zweifel, auch jetzt gleich wieder kommen.
Der moppedsammler.
198 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fischmanni
HalloZitat:
Original geschrieben von Dessie
Man fühlt sich so unverstanden, nicht?Hähhhh?
Siehste, geht schon los.
Aurian ist aus der Moderatoren-Liste verschwunden ... hat er sich gleich mit abgemeldet?
Komich, heute nachmittag hab ich auch an Aurian gedacht, der hat schon lange nicht mehr eingegriffen!
Ich habe lange überlegt, ob ich hier noch was schreibe oder nicht, möchte es aber doch noch loswerden. Denn ich verstehe diese bauchpinselei nicht wirklich. Was ist denn effektiv passiert? Jemand hat beschlossen, nicht mehr an einem Forum teilzunehmen. Er hängt ja nicht irgendwo tot von der decke sondern er hat nur eine Kontakt Möglichkeit eliminiert. Die Leute die ihn kannten und jetzt hier die dicken klage Lieder singen, wissen wie sie ihn erreichen können, die die ihn nicht erreichen wollen müssen es nicht und die die ihn nicht kennen werden sein fehlen nicht registrieren.
Abgesehen davon dass ich den thread ehrlich gesagt albern finde, wird hier ein personenkult betrieben wie ich ihn in einem Forum kaum für möglich gehalten hätte.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Etwas an Stefans Post hat mich gestört. Ich musste etwas nachdenken, bis ich darauf kam, was es war:Er hat uns seine Klage "reingedrückt" und gleichzeitig in diesem Post klar gemacht, dass er die Antworten, die wir ihm auf seinen Beitrag schreiben werden, nicht lesen wird.
.
.... der liest das - Wetten?
Es geht gar nicht um Personen, sondern es geht um einen gewissen "Stil", der hier mehr und mehr verloren geht. Mit jeder Abmeldung eines gesittet auftretenden Users wird der Spielplatz den Trolls überlassen. Das bedeutet, dass sich die Ausgeglichenheit zwischen "Eltern und Kindern" zugunsten der unartigen Kinder verschiebt 😁. ... kann man gut finden ... kann man bedenklich finden ... andererseits sind aus vielen Kindern schon große Erwachsene geworden.
Gruß k2
Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
.... der liest das - Wetten?Zitat:
Original geschrieben von sampleman
Klar..und schreibt mit!
Nicks anstarre, Schreibstil vergleiche....
Parallelen, Redewendungen, Rethorik..joah
Zitat:
Klar..und schreibt mit!Zitat:
Original geschrieben von zuckerbaecker
.... der liest das - Wetten?
Hallo
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einen großen Künstler zitieren:
Baby Baby es gibt Reis ha ha - aus dem Kochbeutel
Zitat:
Original geschrieben von SolidGI
GenauIch werde den moppedsammler nicht vermissen. War mir zu Rechthaberrisch , wenn der gesagt hat die uhr läuft
linksrum dann war das so und dann MUSS das so sein !!!!!Andere Meinungen werden nicht akzeptiert !!!!!!!!!!!
Auf Nimmerwiedersehen Sammler
Also,
es wird wahrscheinlich mein letzter Komentar sein hier in diesem Thema, aber wenn ich oben zitiertes lese und mich in den Sammler versetze, da muß ich sagen daß ich den Sammler sehr gut verstehen kann - wenn ich denke, daß da ein erwachsener Mensch mit ~ 30 Lenzen, der aber erst seirt Anfang Oktober hier angemeldet is solche Worte ab lässt - wo nimmt son Mensch das Urteilsvermögen und die Kenntnis über eine quasi Kapazität her 😕 - ich würde sagen - es reicht 😠!
Tschüss
Zitat:
HalloZitat:
Klar..und schreibt mit!
Ich möchte in diesem Zusammenhang auch noch einen großen Künstler zitieren:
Und ich dachte, es wäre ein Sack gewesen.
Also - der Reis, nicht der große Künstler.
So. Genug getrollt.
Back to the Roots - morgen gibbet Möhreneintopf
Zitat:
HalloKönnte viel dazu schreiben. Aber da es im BT friedlich bleiben soll lass ich es.
Dennoch finde ich den Post einfach nur zum kotzen!!!! Dafür noch 6X danke?? Gleich noch einen Kotzstoß hinterher!!!
In diesem Sinne:
Tschöööö!!!😮
Fischmanni, Für diesen Ausspruch, ganz klar eine Meldung, an die Leitung !
Und für dich dann Tschööö.
Ich habe habe auf jeden Fall alle Beiträge vom Sammler genossen und ich hoffe , Stefan Du überlegst es die nur anders. Ich auf jedenfalls würde Dich sehr vermissen. Zu mal wir uns leider noch nicht persönlich kennen gelernt haben.
GROSSER RITTER,
hilf uns und erhalte uns unseren Sammler !!! auch mit dem Schwert !!!
Gruß MIFIA4
Zitat:
Erzähl deinen Eltern nichts davon, es ist besser so!
Zitat:
HalloZitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Wenn du fertig bist, vergiss nicht die Spülung zu betätigen !!!
Nach 23 Tagen bei MT und 22 Beiträgen (sicherlich alle so dünnflüssig) erlaubst du dir eine Meinung über einen User 🙄 😕 .... pfui.
Aber da das ja dein zweit ( oder dritt/viert?) Nick ist, kann man ja mal auf die K.... hauen, gell?Du bist das Beste Beispiel für die Anmerkungen hier -> Im realen Leben kein Arsch in der Hose und nur Luft !
Kleiner, frustrierter MoF.
Aha, die Liebe des wohl einzigen Ritter MOD meldet sich zu Wort.
Was meinst du bitte genau? Das hier geht wohl voll in Ordnung? So unter Freunden🙄
Ach Fischmanni, der Typ scheint wohl dein Freund zu sein (oder bist es selber?).
Würdest du gscheit lesen, wüsstest du das er KEIN neues Mitglied ist. Oder woher weiss er das der sammler schon mal gehen wollte ??????
Hauptsache du hast nen neuen Spielkameraden, gell ?
Zitat:
Original geschrieben von Nette Hexe
Ach Fischmanni, der Typ scheint wohl dein Freund zu sein (oder bist es selber?).Zitat:
Hallo
Aha, die Liebe des wohl einzigen Ritter MOD meldet sich zu Wort.
Was meinst du bitte genau? Das hier geht wohl voll in Ordnung? So unter Freunden🙄Würdest du gscheit lesen, wüsstest du das er KEIN neues Mitglied ist. Oder woher weiss er das der sammler schon mal gehen wollte ??????
Hauptsache du hast nen neuen Spielkameraden, gell ?
Hallo
Ist mir vollkommen egal ob er neu ist oder wie oder was.
Ich weiß nur das ich als MOD dich schon rasiert hätte. Bist du der weibliche Ersatz für Allsquere?
Es wird Zeit daß mal aufgeräumt wird ... Kennt jemand nen Modi?