Tschüss...

…ich will mich verabschieden. Eigentlich wollte ich mich einfach nur noch raushalten, aber die vielen Jahre der Beteiligung veranlassen mich doch zu diesem vorerst letzten Beitrag.

Leider ist der Bikertreff mittlerweile mehr und mehr zu einem Forum verkommen, in dem Leute, die nur Andere piesacken wollen, die Oberhand gewonnen haben. Dagegen hat der tapfere Ritter den bedauerlichen Status dessen von La Mancha. Dafür zolle ich ihm nach wie vor größten Respekt.

Biker mit technischem Know-How, die gerne helfen, findet man kaum noch. Ein großer Teil derjenigen, die derzeit das Forum „beherrschen“, haben von Motorrädern und ihrer Technik wenig Ahnung, umso mehr davon, wie man perfide stänkert. Ich hätte das Forum als „Haifischbecken“ bezeichnet, aber angesichts einzelner Personen finde ich „Schlangengrube“ treffender.

Ob man freundlich Grüße sendet, oder sich an einer Rückkehr des Sommers erfreut, sofort ist jemand da, der sich daran stört, die Wand anscheißt oder sonstigen Blödsinn verzapft. Das ist widerlich.

Dafür ist mir meine Zeit und sind mir meine Nerven zu schade. Ich lösche den Bikertreff aus meinen Favoriten und nehme mir fest vor, nicht mehr zurückzukehren.

Da mich weiterhin viele PN erreichen und mich nette Leute um Hilfe oder Unterstützung bitten, lasse ich meine MT – Mitgliedschaft bestehen. Hin und wieder lese ich also PN. Den Rest nicht mehr. Gute Freunde wissen, wie man mich außerhalb MT erreicht.

Ich hoffe, dass die vielen netten Leute, die ich hier kennen lernen durfte, das verstehen und mir nachsehen. Den anderen Damen und Herren wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Absondern von Bosheiten, die, da habe ich keine Zweifel, auch jetzt gleich wieder kommen.

Der moppedsammler.

Beste Antwort im Thema

…ich will mich verabschieden. Eigentlich wollte ich mich einfach nur noch raushalten, aber die vielen Jahre der Beteiligung veranlassen mich doch zu diesem vorerst letzten Beitrag.

Leider ist der Bikertreff mittlerweile mehr und mehr zu einem Forum verkommen, in dem Leute, die nur Andere piesacken wollen, die Oberhand gewonnen haben. Dagegen hat der tapfere Ritter den bedauerlichen Status dessen von La Mancha. Dafür zolle ich ihm nach wie vor größten Respekt.

Biker mit technischem Know-How, die gerne helfen, findet man kaum noch. Ein großer Teil derjenigen, die derzeit das Forum „beherrschen“, haben von Motorrädern und ihrer Technik wenig Ahnung, umso mehr davon, wie man perfide stänkert. Ich hätte das Forum als „Haifischbecken“ bezeichnet, aber angesichts einzelner Personen finde ich „Schlangengrube“ treffender.

Ob man freundlich Grüße sendet, oder sich an einer Rückkehr des Sommers erfreut, sofort ist jemand da, der sich daran stört, die Wand anscheißt oder sonstigen Blödsinn verzapft. Das ist widerlich.

Dafür ist mir meine Zeit und sind mir meine Nerven zu schade. Ich lösche den Bikertreff aus meinen Favoriten und nehme mir fest vor, nicht mehr zurückzukehren.

Da mich weiterhin viele PN erreichen und mich nette Leute um Hilfe oder Unterstützung bitten, lasse ich meine MT – Mitgliedschaft bestehen. Hin und wieder lese ich also PN. Den Rest nicht mehr. Gute Freunde wissen, wie man mich außerhalb MT erreicht.

Ich hoffe, dass die vielen netten Leute, die ich hier kennen lernen durfte, das verstehen und mir nachsehen. Den anderen Damen und Herren wünsche ich weiterhin viel Spaß beim Absondern von Bosheiten, die, da habe ich keine Zweifel, auch jetzt gleich wieder kommen.

Der moppedsammler.

198 weitere Antworten
198 Antworten

Hallo

Holla die Waldfee, da beklagen sich die Leute über meinen Ton. 😁

Wo ist eigentlich der Zweite MOD hin? Der taucht gar nicht mehr auf??

Äh, ich nehm das mit dem gelobten Land mal wieder zurück.
Das war vielleicht doch ein bisschen zu verklärt meinerseits😁😁

Alle hier haben schon etwas von sich preisgegeben und jeder hat gezeigt,
dass er etwas Vernünftiges oder Erheiterndes beisteuern kann...

Wie ist das mit Dir, SolidGI??

http://www.youtube.com/watch?v=gwH-Ma-ECdI

ja, mit abs wäre das nicht passiert

Hmmmm, TDIBIKER, ich befürchte von beidem kann er wenig beisteuern. Aber Lernen könnte er viel bei dem Hohlraum über den Schultern! Da ist mächtig viel ungenutzter Raum.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von SolidGI

setzen 7 !😠

Interessant, was so alles auf Deiner Tastatur abgeht.

Sag an….Was ist Dein Problem?

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Wenn du fertig bist, vergiss nicht die Spülung zu betätigen !!!

Nach 23 Tagen bei MT und 22 Beiträgen (sicherlich alle so dünnflüssig) erlaubst du dir eine Meinung über einen User 🙄 😕 .... pfui.
Aber da das ja dein zweit ( oder dritt/viert?) Nick ist, kann man ja mal auf die K.... hauen, gell?

Du bist das Beste Beispiel für die Anmerkungen hier -> Im realen Leben kein Arsch in der Hose und nur Luft !

Kleiner, frustrierter MoF.

Hallo

Aha, die Liebe des wohl einzigen Ritter MOD meldet sich zu Wort.
Was meinst du bitte genau? Das hier geht wohl voll in Ordnung? So unter Freunden🙄

Zitat:

Original geschrieben von Fischmanni

Zitat:

Original geschrieben von Nette Hexe

Wenn du fertig bist, vergiss nicht die Spülung zu betätigen !!!

Nach 23 Tagen bei MT und 22 Beiträgen (sicherlich alle so dünnflüssig) erlaubst du dir eine Meinung über einen User 🙄 😕 .... pfui.
Aber da das ja dein zweit ( oder dritt/viert?) Nick ist, kann man ja mal auf die K.... hauen, gell?

Du bist das Beste Beispiel für die Anmerkungen hier -> Im realen Leben kein Arsch in der Hose und nur Luft !

Kleiner, frustrierter MoF.

Hallo

Aha, die Liebe des wohl einzigen Ritter MOD meldet sich zu Wort.
Was meinst du bitte genau? Das hier geht wohl voll in Ordnung? So unter Freunden🙄

Genial, wie sich wieder einige Protagonisten darstellen und selber outen - ich schrieb ja ganz allgemein

einige User.

Darunter dürfen durchaus auch Beiträge wie der von Dir kritisierte gesehen werden.
Und schon kommt die selektive Brille zum Einsatz. Könnte es vielleicht sein, hochverehrter Fischmanni, dass ich nicht einmal Dich meinte? Aber wenn Du selber durchaus Defizite in Deinem Auftreten siehst............ 

Übrigens dürfte es bekannt sein, dass Marie, nicht die Hexe die Liebe des Ritters ist. Naja, selbst Du Unfehlbarer kannst ja mal irren 😁

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Wie nutz man nun, in der bevorsthehenden dunklen Jahreszeit sein gigantisches geistiges Potential um im Winter nicht zu veröden?

Ganz einfach, schön warm anziehen, ggf. die Griffheizung anmachen, aufs Motorrad schwingen und los gehts. 😉

@twindance

Der Fischmanni hat sich nicht vertan, die Nette Hexe hat er nur zitiert, damit gamsrockl sieht worauf er sich bezieht.

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

Zitat:

Original geschrieben von SolidGI

setzen 7 !😠
Interessant, was so alles auf Deiner Tastatur abgeht.
Sag an….Was ist Dein Problem?

Hallo

Sorry, da ist wohl einiges falsch rübergekommem.
Ich meinte das dein Chili Engel sich hier meiner Meinung nach auf den User Solid GI eingeschossen hat, dieser aber seinerseits von der Hexe dumm angemacht wurde. Ich habe mich auch eigentlich nicht angesprochen gefühlt, warum auch, brav wie ich nun mal bin🙄
Das die Hexe nicht deine Lebensabschnittsgefährtin ist war mir natürlich klar. Ich schmeiße schon nix durcheinander in der BT Seifenoper.😁

Aaaahhhh sooooo - das ist natürlich möglich.

Für so einen kunstvollen Gedankengang bin wohl ich zu einfältig 😁. 

Zitat:

Original geschrieben von twindance

Aaaahhhh sooooo - das ist natürlich möglich.

Für so einen kunstvollen Gedankengang bin wohl ich zu einfältig 😁. 

Hallo

Ahhh, gehe nicht so hart mit dir ins Gericht. Voreingenommenheit kann auch schon mal die Sinne trüben.🙄

Zitat:

Original geschrieben von AMenge

Ich glaube, das werte ich als Kompliment.

😁 😁

Witzig wie unterschiedlich die Perspektiven sind.
Ich habe auch einige Leute auf der Ingo.. aber hier im BT ? Nur einen. Allerdings nur übersichhaltber wegen Threads ausserhalb des BT 😁

Mal an Alle....
was für Probleme ihr hier im MT habt lässt mich vor Freude aufspringen. Dann habt ihr eindeutig zu wenig Probleme im RL. 😉

Und mein Senf dazu:
Ich finde das immer schwierig und sowas gibt es in jedem Forum.
(Bsp. Vor wenigen Monaten hat ein "prominenter User" u.A. im e46-forum ebenfalls seinen Abschied angekündigt, viel Lob und Beleidigungen einkassiert und es sich dann doch anders überlegt)
Irgendwann sind Leute aus der "alten Zeit" genervt von neuen User und verabschieden sich.
Das hat auch den Nachteil das man sich als "neues User" irgendwann per se schuldig fühlt (ja, ich habe dem Moppedammler manchmal kontra gegeben.) oder beschuldigt wird.
Das wiederum hat zu Konsequenz das ich mich entweder selbst geissel oder kein Verständnis für seine Entscheidung hab.

Im Prinzip ist die einzige Möglichkeit hier aus der Zwickmühle zu kommen das nicht zu werten.

Also: Der Abgang ist schade.

Man fühlt sich so unverstanden, nicht?

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Man fühlt sich so unverstanden, nicht?

Hallo

Hähhhh?

@Sammler: 

Du hat wohl einen an der Murmel? Ich finde es gelinde gesagt Kacke! 

Nicht, dass ich es nicht verstehen würde, aber trotzdem finde ich, sollten die wenigen Leute mit Ahnung und Liebe zum Thema irgendwie erhalten bleiben, da so ein Board sonst schnell den Sinn verliert!

Die Frage ist: bleibst Du jetzt nur dem Biker-Treff fern, oder bist Du zumindest noch im Kawa-Board zu finden?

Zumindest DAS solltest Du ab und an mal besuchen :-)

Falls nicht: Machs gut, viel Erfolg beim weiteren Schrauben :-)