ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Trennung vom 270CDI

Trennung vom 270CDI

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 25. Februar 2016 um 16:02

Hallo,

Ich werde mich vorraussichtlich am kommenden Dienstag von meinem 270er trennen. Wechsel dann in das Lager der 320 er. Mir gefallen die " neuen " Baujahre einfach nicht. Finde die Glupschscheinwerfer geil

 

LG Dexal01

Ähnliche Themen
39 Antworten

Probiers mal mit einem guten Dichtmittel ins Kühlwasser. Wenn´s nicht funzt ist nix passiert, dann kannst den Koffer immer noch wegschmeissen.

Ist vielleicht ein Riss, der erst bei thermischer Belastung "aufgeht" ... Dichtmittel ist ein überlegenswerter Versuch, kaputt kann ja nichts mehr gehen.

Themenstarteram 4. März 2016 um 14:33

Hallo Leute,

ich habe es getan. Habe mir heute einen ML 270 CDI angeschaut. Ich weiß einige werde jetzt den Mund verziehen. Aber der Wagen gefällt mir. Morgen werde ich einen gebraucht Wagen Check machen lassen. Und wenn es passt, dann werde ich zu schlagen. Für meinen kaputte bekomme ich noch 1.100 € denke mit dem Wissen was alles an dem Wagen repariert werden muss ist dann ein guter Preis. Ich werde allso wechseln zum ML Forum.

Ich möchte mich bei allen die mir geholfen haben meinen Wagen am laufen zu halten.

DANKE

Gruß Dexal

am 4. März 2016 um 15:34

Hallo Dexal,

dann wünsche ich viel Glück mit Deinem ML.

Grüße

Udo

Themenstarteram 7. März 2016 um 6:47

Hallo,

glaube langsam das ist nicht so einfach einen einigermaßen guten Wagen zu finden. Siehe Text:

Wer den Sdchaden hat..... War am Samstag bei dem Händler in Solingen. der Wagen (ML) sollte 6.950 € kosten. Ich habe den Wagen nochmal begutachtet, was mir sofort ins Auge gefallen ist, dass das Schiebedach sch nicht öffnen ließ. Erst nachdem es einigermaßen warm wurde im Innenraum. UNd das PDC funktioniete auch nicht. Bin dann zur DEKRA und habe dann einen Gebrauchtwagencheck machen lassen. Der Fehlerspeicher brachte folgendes zur Tage Diverse Steuergerät hatten einen Fehler gesetzt. Bei fast allen war Unterspannung der Fehlertext. Und dann kamm die Mechanik zur Prüfung. Traggelenke links/rechts, Bremsschläuche kompl. Bremsen kompl. erneuern. Bremsleitung hinten mitter erneuern. Rost am Blech vorne links von Innen am Schweller. Habe den Händler mit derm Ergebniss konfrontiert die Reaktion war wie folgt. Ich kann Sie verstehen aber ich habe noch 2 - 3 Potenzielle Käufer die den Wagen so nehmen würde. Habe mich dann für die Probefahrt bedankt und bin dann wieder gefahren. Fahre nun am Mittwoch nach Tauberbischoffsheim um mir den nächsten ML an zu schauen. werde auf alle Fälle wieder einen Gebrauchtwagencheck machen lassen.

 

Gruß Dexal01

Der ML soll ja auch kein Ausbund an Problemlosigkeit sein... Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Suche!

am 7. März 2016 um 9:27

Dexal: Wenn dir beim 210er schon die Tränen gekommen sind, wirst du beim ML heulen wie ein Schlosshund! Ich wünsche dir das Gegenteil, aber denke an meine Worte. Und wenn's um's Verrecken ein ML sein muss, dann nimm einen in Graz gebauten - keinen amerikanischen! Der ist schlimm genug, die Ami-Kisten sind unterirdisch!

Die haben sicher nur den Ausschuss an Europa ausgeliefert.

Dichtmittel für den Kühler kann ich auch empfehlen.

Themenstarteram 10. März 2016 um 6:16

Guten Morgen,

ich möchte mich endgültig aus den 210 er Forum verabschieden. werde aber ab und an immer mal wieder rein schauen um mir den einen oder anderen Rat zu holen.

 

DANKE AN EUCH Ihr habt dafür gesorgt, dass ich meine E Klasse so lange am Leben halten konnte. Jetzt ist der Wagen auf dem Weg nach Bremerhafen und dann ab nach Afrika

Bis zum nächsten mal

Gruß Dexal 01

Viel Glück mit dem Neuen.

Auch bis zum nächsten Mal, und zum Glück doch nicht endgültig.

Michael

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 7. März 2016 um 10:27:34 Uhr:

Dexal: Wenn dir beim 210er schon die Tränen gekommen sind, wirst du beim ML heulen wie ein Schlosshund! Ich wünsche dir das Gegenteil, aber denke an meine Worte.

.....

Dexal dürfte mit seinem Neuen in die Müllkiste gegriffen haben, er rackert sich schon jetzt mit mehreren Problemen ab. Tut mir leid für ihn.

Themenstarteram 13. März 2016 um 14:25

Hallo Austria, wird alles auf Garantie erledigt. Es sind fast alles Dinge die ich am Anfang vom 210 er auch reparieren durfte, nur waren die Dinge günstiger. Alles noch im grünen Bereich

????????????????????

Wer in's Klo greift, braucht wenigstens lange Handschuhstulpen! :cool:

Immerhin hat er Garantie auf sein Auto. Wann wurde der letzte 210er mit einer belastbaren Garantie verkauft?

Deine Antwort
Ähnliche Themen