Treffen in Siegen oder Umgebung
Hallo nochmnal an alle Nachbarn. Denke hier ist der Thread besser aufgehoben. Hier können sich ja weiter mal melden die aus der genannten Ortschaft und drumherum kommen.
Grüße Jacqueline
55 Antworten
...
Moin Allerseits!
Wie schauts denn nun??
Geht dann Samstag Nachmittag klar? Jacqueline, was meinst Du dazu? - Lasst uns was festmachen, ja!
LG lars
Hallo Lars,
von mir aus können wir gerne Samstag 16 Uhr festhalten. Wäre nur noch die Frage wo treffen. Was wir dann machen können wir ja kurzfridtig entscheiden oder? Annsonsten macht doch vorschläge. Ich wunder mich nur das mittlerweiloe sich hier auf den Thread nicht mehr soviele melden wie letztens !
Schicke heute aber noch ne Email an alle raus die ich in meinm Addressbuch habe.
Grüße Jacqueline
Hallo zusammen,
also steht 16.00Uhr. Denke auch das man irgendwelche Aktivitäten spontan abmachen kann, z.B. Bigge...Grillen..oder so. Wer kommt denn jetzt alles von den Leuten hier ausm Forum? Denke ma das noch ein, zwei Kumpels hier aus der Gegend mit ihren e36 vorbeikommen, bring Ihr auch noch Leute mit? Ansonsten wollen bis jetzt kommen:
-Jacqueline
-Lars
-Marko
-„der_kurze“
-und ich
Oder hab ich jetzt jemanden vergessen? Dann bitte ergänzen!
Gruß Dominik
wird ja nen bomben treffen abzüglich dem prozentsatz der erst zusagt und dann doch nicht kommt.
Ähnliche Themen
...
Ich habe auch noch zwei Leuten aus meiner Gegend bescheid gegeben! Denke die werden vielleicht auch mitkommen!
Also, dann treffen wir uns um 16:00 Uhr und sehn dann was wir so treiben! das ist echt ok!
Was haltet Ihr davon wenn wir uns am Stadionparkplatz treffen? Müssten halt nur gucken, dass da an dem Tag nicht grad ein heimspiel der Sportfreunde ist! Der Parkplatz ist doch ziemlich groß und da müsste auch nicht so viel los sein am Samstag nachmittag, was ja beim Burger King wegen Obi wahrscheinlich schon ist! Das ist mir grad so eingefallen! Ihr kennt aber vielleicht noch bessere Plätze!?
LG lars
Ja der Stadionparkplatz ist gut und groß. Sagen wir doch einfach um 16 uhr da! Also ich denke mal dass außer den Leuten die oben aufgezählt wurde doch noch ein paar kommen. Ein Bekannter von mir ist Reifenhändler und erzählt das ja überall rum.
Ich persönlöich bringe noch 3 Leute mit.
Jacqueline
Klingt doch ganz gut... 🙂
Also dann um 16.00Uhr am Stadionparkplatz.
Gruß Dominik
passiert ja doch noch einiges hier
meine Leutchen mit Autos kann ich leider nicht mitbringen, einfach zu weit 🙁
also ich bringe auch noch zwei Personen ohne Auto mit, es sei denn es darf ne A3 Gehhilfe mitkommen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von der_kurze
passiert ja doch noch einiges hier
meine Leutchen mit Autos kann ich leider nicht mitbringen, einfach zu weit 🙁
also ich bringe auch noch zwei Personen ohne Auto mit, es sei denn es darf ne A3 Gehhilfe mitkommen 🙂
Neee A3 wollen wa net............😉
Quatsch nur Spaß, wegen mir kannste auch jemanden am Einrad mitbringen. 😁
Du kennst doch den Dennis (BMW_Berlin), hat der mal mit Dir gesprochen, er hatte mal ins Auge gefasst auch zu kommen...weißt Du da was, sonst schreib ich Ihm ma ne Mail.
Gruß Dominik
...
Na das hört sich doch alles sehr gut an!
Dann würd ich fast sagen, bis in knapp zwei Wochen um 4 am Stadion!!! - Ich freu mich schon echt!!
Haut ma alle rein! Bis denne!!
Lars
Hi Dominik,
also Dennis kenn ich gut aber darüber haben wir nicht gesprochen. Schreib Du ihm einfach mal ne Mail, ich werd ihn auch so noch mal darauf ansprechen.
an den Rest - zahlreich erscheinen !!
hey zusammen,
hab jetzt noch mal alle per E-Mail angeschrieben. Die E-Mail-Addis die ich halt habe von Euch.
Also, nochmal für alle und für hoffentliche ein Paar neue Leute die ausserdem noch vorbeikommen werden !!!
Treffpunkt: am Stadionparkplatz in der Leimbachstraße
Uhrzeit: 16 Uhr
Jacqueline
Tja,
wenn ich an dem Tag nich schon was vor gehabt hätte (Vattern feiert Geburtstag), dann wäre ich auch gekommen.
Schließlich is Marco schon so oft hier zu uns gekommen wenn was los war und dann kanns so weit ja nich sein 😁
Wünsche euch trotzdem viel Spaß bei dem Treffen.
Und wie immer fleißig Bilder machen.... 😉
Greetz
YETI
Dein Vater hat doch den ganzen Tag Geburtstag 😉
gehste einfach mal von 16-20 Uhr Zigaretten kaufen
so, wer ist noch dabei ?
Treffpunkt: am Stadionparkplatz in der Leimbachstraße
Uhrzeit: 16 Uhr
Geburtstag hatte er schon (60.) aber er feiert an dem Tag. Da kann ich mich nich einfach verdrücken 😉
Ausserdem würde ich min. 2 Std. fahren und dann will ich nich nach ner Stunde schon wieder abhauen .....
Greetz
YETI