Treffen in Siegen oder Umgebung
Hallo nochmnal an alle Nachbarn. Denke hier ist der Thread besser aufgehoben. Hier können sich ja weiter mal melden die aus der genannten Ortschaft und drumherum kommen.
Grüße Jacqueline
55 Antworten
Von mir aus auch gerne 16.4. den Samstag. Hatte eben nur früher gesagt weil ein paar von euch es nicht abwarten können.
Also 16.4. ok?
Jacqueline
Re: Termin
Zitat:
Original geschrieben von Jacqueline
Hey,
wie schauts denn aus bei euch mim treffen lieber in der Woche oder am We?
Denke am We besser oder?
Wie schauts aus mit 1 oder 2 April ????Grüße Jacqueline
Was krieg ich dann nachträglich als geburtstagsgeschenk? 😁 hab am 29.3. meinen 20. geburtstsg.. endlich mal 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Jacqueline
Von mir aus auch gerne 16.4. den Samstag. Hatte eben nur früher gesagt weil ein paar von euch es nicht abwarten können.
Also 16.4. ok?
Jacqueline
Jou, wegen mir ist das OK, aber wie eben schon gesagt, können ja sonst auch schon vorher mal was machen, bin so oder so von der Arbeit aus täglich in Siegen unterwegs. Ja, Du hast schon recht, gehöre wohl auch zu denen, die es nicht abwarten können. 😉 Bin nämlich mal gespannt wie Dein BMW aussieht (oder beschreuíb mal) und ob wir nicht schon nen paar mal aneinander vorbeigefahren sind. Finde ich irgendwie lustig, daß man sozusagen im selben Ort wohnt und wo trifft man sich..........im Internet. 😁 Kannst ja ma bescheid geben, meine email Adresse haste ja schon per PN gekrigt.
Gruß Dominik
PS: Was machste denn so arbeitsmäßig, wenn ich fragen darf?
Hallo ihr alle,
also der 16.04 past mir auch, freue mich auch schon auf das Treffen. Hoffe das Wetter is bis dahin besser und ich hab meine Winterpelle abgelegt 😁
wer hat von euch ICQ, dann kann man da auch schonmal chatten 😉.
Meine Nummer is 87048919
@Dominik
gibt es auch irgendwo Bilder von deinem ?
gruss
Marco
Ähnliche Themen
Hi Marco,
super, daß Du auch kommst. Wollen wir doch hoffen, daß das Wetter mitspielt. 😁
ICQ hab ich leider nicht. 🙁
Habe leider keine Bilder online, ach ne doch auf der Seite vom MartinSHL, hänge aber noch eins von meiner Limo an, vielleicht haste mich ja auch schonmal irgendwo vorbeifahren sehen. Ist aber aus Februar 2004. Mach auch erst wieder neue mit schönen 17Zöllern. 😉
Gruß Dominik
Re: Re: Re: Termin
Zitat:
Original geschrieben von 320iR6
Willst Du extra aus Berlin nach Siegen kommen?
bin vom 18.4. bis 21.4. geschäftlich in Düsseldorf und das WE vorher wollte ich sowieso Jacky besuchen gehen und dann kann man solch ein Treffen auch gut damit verbinden
P.S. Ihr könnt Euch auch zwei Mal treffen 😉
...
Hey!
Wollte mal nachfragen wies ausschaut mit unserm kleinen Treffen?
Gibts was neues??
LG lars
ja, es steht noch mit dem 16.April !
Hallo Lars,
denkie nicht dass es was neues gibt. Ist ja noch ne Weile bis zum 16 April. Müssten nur demnächst mal festlegen wo wir uns treffen. Ansonston hoffen dass sich noch ein paar melden die auch kommen wollen.
Werde dann ne Email rumschicken an die jenigen die mir ihre Emailaddi gegeben haben.
Grüße Jacqueline
...
Supi, dann geht das ganze seinen Gang! Ich werde dann auch noch gucken, dass ich noch welche aus dem LDK hinzubekomme!
Wegen Treffpunkt hatte ich schon mal an Burger King/Obiparkplatz gedacht! Da haben wir auf jeden Fall Platz! Aber das können wir ja dann noch checken!
Also, bis denne!!
Tschöööö Lars
na das klingt doch gut. Dann werden wir doch einige und meine Anreise lohnt sich 😉
Hoffe mal, daß das Wetter auch mitspielt.
Bis dahin noch schöne Tage.
Gruss der_kurze
Hallo zusammen,
Samstag in zwei Wochen ist es soweit. Wollen wir vielleicht schonmal einen Treffplatz und Uhrzeit ausmachen? Wäre vielleicht ganz praktisch damit sich jeder drauf einrichten kann.
Also entwerder am Walmarkt Parkpltz oder bei Burger King. Mc Doof wird zu klein sein.
Ich persönlich würde BK nehmen. Mich stören die anderen VW & Opelfahrer nicht. Aber mir ist das egal.
Was meinst ihr?
Uhrzeit um acht rum? Früher ist vielleicht etwas schlecht wegen den Geschäften,die machen ja um acht erst zu.
Naja sagt ihr mal was dazu. Ach ja un wäre mal interessant zu wissen wer jetzt definitiv kommt. Die meisten interessiert bestimmt mit wiviel Leuten man rechnen kann.
Grüße Jacqueline
...
Hey!
Ja, wir sollten mal langsam Planung machen!
Weiss net, ist 20.00 Uhr nicht ein bissl zu spät? Ich hatte eher so an Nachmittags gedacht! So ab 16:00 Uhr. Was warn denn Eure Gedanken?
Vielleicht sollten wir auch schon mal überlegen, was wir so anstellen wollen! - Kleine Ausfahrt wäre auf jeden Fall cool! Z.B. könnten wir ja irgendwo an einen See fahrn und uns gemütlich in einen Biergarten setzen oder... Da gibts ja schon mehrere Möglichkeiten!
Was meint ihr?
LG lars
Morgen zusammen,
denke auch, daß wenn das Wetter stimmt und alle damit einverstanden sind ist es sinnvoll sich schon früher zu treffen. Allerdings hat Jacqueline recht, daß die ganzen großen Parkplätze in Siegen bis zum Ladenschluß belegt sind. Können uns ja sonst auch etwas außerhalb von Siegen aufm Parkplatz treffen und dann wie Lars meinte ne Runde drehen oder ins Grüne fahren und anschließend Abends beim BurgerKing oder Mac wat essen fahren oder so...
Wobei ich der Jacqueline auch da zustimmen muß, daß der Mc Donalds Parkplatz recht klein ist...und die Freunde anderer Automarken, die sich beim BK regelmäßig treffen stören mich auch net, also wäre BK schon am besten. Aber ich denke auch, daß uns da genug Möglichkeiten was zu unternehmen zur Verfügung stehen... 😉
Ich kann mich sowohl mit 16.00 Uhr anfreunden (müsste ich nur wissen wegen halben Tag Urlaub nehmen), als auch mit 20.00 Uhr.
Was sagt ihr dazu?
Gruß Dominik
hi zusammen,
also ich geb Lars völlig recht.
da ich ortsfremd bin, finde ich 16 Uhr besser da ich sonst bis 20 Uhr langeweile habe 😉
dann halt Treffen und zu einem See fahren klingt sehr gut und später kann man ja immer noch auf den Parkplatz von BK fahren