TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05

Mahlzeit Jungs!

So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉

Viele Grüße
euer E36_FaThEr_

369 Antworten

Jo, ihr werdet wohl zusammen fahren Ibo... Du, Bernd und Sebi...
Ihr kommt dann zu mir und holt mich ab, wo noch YETI, wuschelmh und JTK-One stehen! 😉

Haut rein Leute! Letzte Chance auf das Treffen zu kommen! Morgen, Samstag den 02.04.05 in Oberhausen an der Turbinenhalle! Und das Wetter ist auch noch spitzenmäßig! ;-)

Unsere Gäste:

E36 Father
Sebi_OG
JTK One
E36 325 Coupe
E36 323i Coupe
stop
Heulsuse
technofreak83
BEMWE
V3er
G-Martin
Brainbac
bmwcompact323
BerndBMW
Tim_318ti
Nachteule
web_luna
Masterolli
YETI
RedLabel
E36Cabrio01
E36Cabrio02
E36Cabrio03
E36Cabrio04
EL_GRITON
wuschelmh
melor
albanino
TommyGT
Mikispace
Dennis W.
Loki73

Grüße
E36_FaThEr_

Also ich komme nicht 😁
Sorry, würde ja gerne, aber das ist mir einfach ein bisschen zu weit. Muss außerdem noch arbeiten. Viel Spaß und macht mal ordentlich Bilder.

Gruß
Danny

jungs,

müssen wir uns jetzt anmelden oder können wir spontan kommen.

gruß
erkan

Ihr müsst euch nicht anmelden... Wäre aber schon ok, damit wir wissen ob noch jemand zu erwarten ist oder nicht! Kannst aber total spontan vorbeikommen! 😉

Ähnliche Themen

So, Wuppdich gewaschen, Alumatten geschliffen und lackiert, alles fertig für morgen 🙂

dumm nur das ich noch ne runde um den block gedreht habe, und nun zumindest die felgen wieder dreckig sind...

Wenn mich nicht gleich noch der Wahnsinn packt und ich noch wasche, dann komm ich morgen mit dreckigem Bimmer im Winterlook. 🙄

Greetz

YETI

Jo gewaschen ,poliert , Alus wieder druf 🙂

Und morgen soll super Wetter sein ! Jungs ich bin da !!!

Zitat:

Original geschrieben von fishmania

Also ich komme nicht 😁
Sorry, würde ja gerne, aber das ist mir einfach ein bisschen zu weit. Muss außerdem noch arbeiten. Viel Spaß und macht mal ordentlich Bilder.

Gruß
Danny

Schade hätt mir deinen mal gern genauer angeschaut find den nämlich echt klasse.

@All

ja klar hört net aufn Chris ihr könnt auch spontan kommen 😁

@RedLabel & Tim Hennig
12:50 Uhr Esso Anfang A52 Richtung Essen

Habe soweit auch mein Auto fertig.Muß ihn Morgen noch waschen und die Felgen sauber machen.Komme auf alle Fälle wenn nicht dazwischen kommt.

Gruß Enzo

@Sebi

ich werde versuchen, morgen um 12:50 an der Esso Tankstelle zu sein.

Morgen ist es soweit!!! 🙂 YEEEHA! 😉

Werde extra morgen früh aufstehen um noch meine ATA einzubaun und um meinen Bimmer nochmal sauber zu-machen!!! 😉

Der muss ja schon Sauber sein und die ATA drin-haben damit der neben euren wenigstens auffällt 🙂

Obwohl ich mir auch schon überlegt habe das er wieder was besonderes ist weil er ja noch ziemlich "Serie" ist 😁

Ne Quark! Bin froh wenn es nächste Woch soweit ist und das...*siehe unten*

dran ist

hehe der war gut :-)

ach was hauptsache du kommst auch egal wie die bimma aussehen, hoffentlich benimmt sich auch jeder , keine lust auf platzwerweiß und so nen kram nachgucken ob auch jeder seine heizdecke dabei hat und so nen kram

Heyyyy...freu mich auch schon.
Habs zwar nicht geschafft meine Reifen auf Felgen aufziehen & eintragen zu lassen,
(somit isses nur eine "fast" reine Serien-Limo, aba egal)
komme aber dennoch mit nem Kollegen & bringe
ne Digi- & eine Video Camera mit 😉
...naja waschen tu ich sie moin auch noch...

@ SEBI

Kann sein, dass ich moin auch um 12.50Uhr
an der Esso bin...komme aus Neuss 😉
Natürl. nur wenn du nix gegen haben 😛

Hey Jungs, das ist ja der Wahnsinn hier! Alle voll heiß und mit sauberen Karren! 😁
Wetter wird bombe morgen!!!

@Ibrahim, technofreak83, Sebi, Tim und Bernd

Ihr seid dann um 12:50 Uhr anner Esso in Düsseldorf, kurz vor der A52!
Und ihr kommt dann zu mir! Sebi kennt den Weg... 😉

@Ugur, Marco, Tim, Martin und Thomas

Ihr seid dann spätestens gegen 13:00 Uhr bei mir... paar Minuten später erwarten wir die Meute aus Düsseldorf! 😁

Und dann ab nach Oberhausen! *hrhr*

Viele Grüße
E36_FaThEr_

P.S. Hab meinen heute nach Feierabend und 18 Grad Aussentemperatur auch noch schön gewaschen und auf Hochglanz gebracht! Yeha, kann ja nix mehr schief gehen! 😉

Hi

Ich konnte meine karre noch nicht waschen(mittagschicht),aber morgen früh wird er erstamal poliert 🙂

Deine Antwort