TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05
Mahlzeit Jungs!
So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉
Viele Grüße
euer E36_FaThEr_
369 Antworten
Ja Arno, will auch mal hoffen das wir das Vergnügen mal haben! 😉
P.S. Achtung
Für alle die nicht am 02.04. kommen können, es gibt noch das 1. Treffen am 27.03...
Siehe dazu anderer Thread!
Grüße
E36_FaThEr_
Nun nochmal deutlich für alle:
Es gibt zwei Treffen in Oberhausen, eines am 27.03. und eines am 02.04... Auf welches ihr kommt, könnt ihr euch überlegen! Viele kommen aufs eine, viele aufs andere!
Bitte postet in den entsprechenden Thread, damit ich eine "Gästeliste" aufstellen kann!
Vielen dank!
Grüße
E36_FaThEr_
Zitat:
Also wie gesagt Jungz haut mal rein wir wollen doch unseren Spaß haben oder nicht ? Ich werde auf jeden Fall auch kommen !
Naja wenn das so ist komme ich evtl. auch muss sehn ob ich da in stuttgart bin oder net. Wo isn Oberhausen sebi? Das ist doch bei wuppertal die autobahn hier bei uns ne! Wie weit isn das weg?
Ähnliche Themen
Weiß nicht ob ich an dem Tag kann.
Wie sieht denn das Programm aus? Finden Rennen oder wenigstens Rundfahrten statt? 😁
Hallo Bender,
ich denke mal ne Rundfahrt is immer drin, deswegen machen wir ja sowas 😁.
@Father
ich komme Ostersonntag, also setzt mich auf die Liste.
gruss
Marco
Hoi!
Father mich kannste zu 90% auf 02.04. setzen! Ich denke aber es werden 100% kann nur noch nicht genau absehen wann das Fahrwerk endlich rein kommt!
Aber ich denke ich werde quasi in "serie" kommen! Habe bis dato noch keinen Lacker gefunden der mir mein M-Pack für unter 450€ Lacken will/kann! 🙁
Gruß
Marc
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Naja wenn das so ist komme ich evtl. auch muss sehn ob ich da in stuttgart bin oder net. Wo isn Oberhausen sebi? Das ist doch bei wuppertal die autobahn hier bei uns ne! Wie weit isn das weg?
Hey Bernd schön mal wieder von dir zu hören 🙂
Na kann man dich schon Neusser nennen 😁 ?
Wenn du willst können wir uns treffen und zusammen hin fahren das ist ja kein Thema 🙂
Sind ca. 40km von Düsseldorf. Auf
www.centro.dekönnt ihr euch alle ne Anfahrtskizze holen oder die Route berechnen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von Bender82
Weiß nicht ob ich an dem Tag kann.
Wie sieht denn das Programm aus? Finden Rennen oder wenigstens Rundfahrten statt? 😁
Ja also ne Rundfahrt ist auf jeden Fall drinne und paar Fahrten "nebeneinander" auch 😁
Meine Cam ist auch dabei und natürlich gibt es nachher nen schönes Video vom Treffen 🙂
re
Hehe gut das freut mich alles weitere können wa ja in der PN regeln hab dir grad eine geschrieben 🙂
Dein Alter gefällt mir, bin vor kurzem erst 19 geworden 🙂
Zitat:
Original geschrieben von JTK-One
Fast 0% hier, aber 100% da!
Einmal eintragen, bitte!
Hey Ugur wo sollen wa dich den eintrragen ?
Für beide Termine oder einen speziellen, dass musste schon sagen bzw. schreiben 🙂