TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05
Mahlzeit Jungs!
So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉
Viele Grüße
euer E36_FaThEr_
369 Antworten
He hört mal is das net da beim pizza plaza wo mc'blöd und burgerkings ist. Außerdem is da hornbach oder so. Aber wo soll da den eine turbinenhalle sein?
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
He hört mal is das net da beim pizza plaza wo mc'blöd und burgerkings ist. Außerdem is da hornbach oder so. Aber wo soll da den eine turbinenhalle sein?
Genau DA ist das!!! Da wo McDoof ist, dahinter das Große Teil, ist die Turbinenhalle! Steht auch ganz fett dran! 😉
@Cr4wl3r
Wäre extrem fett wenn du dabei wärst!!!
Grüße
E36_FaThEr_
Ich bereite gerade mal ein paar Karten auf, damit sich die ortsunkundigen auch zurechfinden 😉
Greetz
YETI
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Ich bereite gerade mal ein paar Karten auf, damit sich die ortsunkundigen auch zurechfinden 😉
Greetz
YETI
Sehr gut Meister YETI! 😉
Also wenn ich dann so um 15 uhr da bin brauch ich ja einfach nur dort anhalten wo sich die grünen mit dem blaulicht eingefunden haben 😉
P.s: bullen sind wie schnittlauch, außen grün innen hohl
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
P.s: bullen sind wie schnittlauch, außen grün innen hohl
LOL
Ne, lass dir mal die Nummer vom Sebi geben, falls wir mal woanders sein sollten, damit du uns findest! 😉
O.K.
hier die Wegbeschreibung für alle die sich dort nicht auskennen:
Als erstes mal die Adresse für alle mit Navi 😉:
Turbinenhalle Oberhausen
Im Lipperfeld
46047 Oberhausen
Dann gehts weiter mit dem Anhang unten.
Es ist erst mal eine Übersichtskarte des Areals. Oben verläuft die A42 (der einfachste Weg dorthin).
Links oben die große Ausfahrt ist Oberhausen Zentrum. Recht oben die Ausfahrt Oberhausen Neue Mitte/Osterfeld. Links unten ist die Turbinenhalle mit dem markierten Parkplatz.
(nur zum Verständnis: Das Centro wird auch "Neue Mitte" genannt....daher die bez. der Ausfahrt)
Im nächsten Post:
Die Anfahrt zur Tankstelle am Centro für die die dort lieber abgeholt werden.
Anfahrt Shell-Tankstelle am Centro:
Ihr nehmt die Ausfahrt "Neue Mitte" von der A42 und fahrt Richtung Centro (also nicht Osterfeld 😉)
Auf der rechten Seite liegt das Centro und direkt hinter der ersten Zufahrt (Amsterdamer Str.) liegt
die Zufahrt zur Shell-Tankstelle. Das nächste blaue Kästchen auf der Karte ist das Smart Center.
Wenn ihr daran vorbei fahrt, seid ihr zu weit 😁
Im nächsten Post:
Anfahrt zur Turbinenhalle
Anfahrt Turbinenhalle:
Auf der Karte oben rechts ist wieder die Tankstelle am Centro zu sehen. Unten links die Markierung
für die Turbinenhalle. Also falls jemand evtl. später kommt und niemanden an der Shell-tanke
antrifft, sollte er/sie damit zum Treffpunkt finden. Zufahrt entweder über "Am Lipperfeld" is aber entwas
tricky weil nicht ausgeschildert, oder über die große Kreuzung (links im Bild).
Von oben links kommen überigens auch die Leute von der Ausfahrt "Zentrum" (Achtung: auf diesem Stück stehen Starenkästen !!)) Von der großen Kreuzung aus kommend fahrt ihr dann an der kleinen Ampel bei McDonalds links rein. Dann so tun als ob ihr zum McDrive reinfahrt, aber ihr haltet euch dann rechts und
fahrt so um Mäkkes rum. Dann nur noch geradeaus.
Im nächsten Post:
Turbinenhalle/McDonalds/Burger King
Hier gibt es noch mal ein Luftbild vom Treffpunkt.
Der Parkplatz ist markiert. Rechts ist die Zufahrt zur Turbinenhalle via "Im Lipperfeld" (ist nur eine kleine
Zufahrtstrasse). Links das rötliche Dach ist McDonalds. Sollte sich das Treffen irgendwann in Richtung
Burger King verlagern, so findet ihr das ganz links am Bild. Die Strasse die dort noch gerade im Bau war 😉
Also an der gleichen Kreuzung wie man zu McDonalds fährt, nur gegenüber 😁
Gute Anreise euch allen....
Greetz
YETI
Boar YETI, das nenne ich mal 1A!!!
Danke für die Arbeit, die Jungs werden es sicher gebrauchen können! 😉
Wenn ihr das hier seht seit ihr richtig 😁
Der schöne Po auf dem Bild in der schwartzen Limo gehört dem E36 Father 😁
Klick KLick