TREFFEN in Oberhausen am 02.04.05
Mahlzeit Jungs!
So, da der erste Termin für das Oberhausen Treffen nicht so gut war, findet das Oberhausen Treffen nun am
Samstag, den 02.04.05
statt! Wie gesagt, jeder ist herzlich willkommen, ob groß, klein, dünn, dick, jung oder alt!
Beginn ist 14:00 Uhr auf dem Hinterhofgelände der Turbinenhalle in Oberhausen!
Wer Infos braucht zum Weg, der möge sich bitte bei mir per pn melden, Rufnummer gibts auch auf Anfrage!
Und nun haut in die Tasten! 😉
Viele Grüße
euer E36_FaThEr_
369 Antworten
@Sebi, Marco, Chris
Was seid ihr für Freaks? 😁
@technofreak83
Jup, findet hinter der Turbinenhalle statt! Der Parkplatz is nur auf der vorderen Seite ziemlich kaputt, hinten ist es ok und schließlich stehen wir da wo geteert ist! 😉 Jup, wir sind schon 13:30Uhr da, die besten Parkplätze sichern! 😁
P.S. Hast PM!
@all
Gästeliste:
E36 Father
Sebi_OG
JTK One
E36 325 Coupe
E36 323i Coupe
stop
Heulsuse
technofreak83
BEMWE
V3er
G-Martin
Brainbac
bmwcompact323
BerndBMW
Tim_318ti
Nachteule
web_luna
Masterolli
YETI
RedLabel
E36Cabrio01
E36Cabrio02
E36Cabrio03
E36Cabrio04
EL_GRITON
wuschelmh
melor
albanino
Grüße
E36_FaThEr_
P.P.S. So, Treffen ist wie gesagt nächsten Samstag, den 2.4. um 14:00Uhr auf dem Hinterhof der Turbinenhalle in Oberhausen! Wer kommen mag, möge sich bitte hier melden!!! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Gästeliste:
E36 Father
Sebi_OG
JTK One
E36 325 Coupe
E36 323i Coupe
stop
Heulsuse
technofreak83
BEMWE
V3er
G-Martin
Brainbac
bmwcompact323
BerndBMW
Tim_318ti
Nachteule
web_luna
Masterolli
YETI
RedLabel
E36Cabrio01
E36Cabrio02
E36Cabrio03
E36Cabrio04
EL_GRITON
wuschelmh
melor
albaninoGrüße
E36_FaThEr_P.P.S. So, Treffen ist wie gesagt nächsten Samstag, den 2.4. um 14:00Uhr auf dem Hinterhof der Turbinenhalle in Oberhausen! Wer kommen mag, möge sich bitte hier melden!!! Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten! 🙂
Wow, ist ja fast das ganze Forum vertreten!😉 Schade dass ich net kommen kann...🙁
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Ja mai wo is denn nu die Turbinenhalle schon wieder? Pls vom Centor aus 😉
Du komms einfach zur Shell Tanke die direkt nach der Ausfahrt von der 42 ist... da hol ich dich ab! 😉
@sunnyboy481
Ja, find ich auch schade... hmm, und du kannst wirklich nichts machen? 🙁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36_FaThEr_
Du komms einfach zur Shell Tanke die direkt nach der Ausfahrt von der 42 ist... da hol ich dich ab! 😉
@sunnyboy481
Ja, find ich auch schade... hmm, und du kannst wirklich nichts machen? 🙁
Okay! Das hört sich gut an! Dann musste mich aber später auch wieder da absetzen 😉
Zitat:
Jup, findet hinter der Turbinenhalle statt! Der Parkplatz is nur auf der vorderen Seite ziemlich kaputt, hinten ist es ok und schließlich stehen wir da wo geteert ist! Jup, wir sind schon 13:30Uhr da, die besten Parkplätze sichern!
Mhh dann must du mir nen guten parkplatz freihalten sebi, komme erst so gegen 15 uhr. Wie heißt den die genaue straße.
Achso wie schauts aus mit bullen? Wie stehen die changen das die uns sehen und kaschen? Dann muss ich nämlich noch meinen Pilz eintragen lassen....
re
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Mhh dann must du mir nen guten parkplatz freihalten sebi, komme erst so gegen 15 uhr. Wie heißt den die genaue straße.
Achso wie schauts aus mit bullen? Wie stehen die changen das die uns sehen und kaschen? Dann muss ich nämlich noch meinen Pilz eintragen lassen....
Na ist eigentlich immer ganz ruhig da fast immer 😁
Kommt drauf an ob uns der Manager vom Burger King nicht wieder verpfeift wenn wa da paar faxen machen ^^
Du kommst erst um 15 Uhr ? Dann kannst ja garnet mit mir fahren ich dachte wir fahren zusammen dahin. Guck mal hier und schau ob du dahin findest weil dann hole ich dich da ab:
www.centro.deman watn fu.. habs noch nicht auf die reihe gekriegt dne wagen über die 21er abnahme zu kriegen und somit noch nicht angemeldet und das obohl das treffen so gut besucht ist
Ne ich fahr mit begleitung. Die weiß dann schon wo das is meinte Sie.
Wo habt ihr den hier in Düsseldorf nen guten Hifi laden Sebi. will mir evtl. am mittwoch oder am dienstag 2 lautsprecher für die hutablage kaufen Weil meine standart dinger das net verkraften. Die sind nämlich hier zu feige mir bissel zu helfen
re
Crawler, meinste nicht du kriegst das schon irgendwie noch auf die Reihe ? Würden uns auf jeden Fall riesig freuen.
@Bernd
Ja da gabs mal so nen geilen Laden bei mir um die Ecke der hat aber zu gemacht. Wir können mal wenn du willst nach Ratingen fahren zu ACR in der Nähe von Wallmarkt und RedZack. Da findest du bestimmt was !
Ja das können wir machen... Am besten nächste woche vor samstag 😉 Was meinste was mich der spaß kostet sone hutablage mit lautsprecher.
@BerndBMW
Aber auf jeden Fall.
Das ist immer einer der Höhepunkte 😁
wird bestimmt lustig.
gruss
Marco