Treffen in München am 12.02!!! WER KOMMT???
Hallöchen,
am 12.02 findet in München ein kleines Treffen statt
(Ich weiß wir haben ein Treffen Forum aber da schaut keiner rein!!)
SIZE=3]Zitat von E34Holger ausm Syndikat:
So liebe Münchener und Landsleute *g* endlich ist es soweit am 12.02.06 findet das erste Münchener Syndikat Treffen statt.
Date: 12.02.06
Time: 15.00 Uhr
Falls ihr nicht wissen solltet wo sich der Parkplatz befindet meldet euch bei mir einfach, Tel: 0152-03720946
Danach können wir uns alle gemeinsam entscheiden wo es hingeht zum gemütlichen Benzin plausch, Kinder und Frauen / Freundinnen sind auch Herzlich willkommen.
Wahrscheinlich wird es so sein das alle mit ihren winter raketen kommen *lol*
In disem sinne, auf Bald Euer Holger
Grüße...
e34-Holger
Also wer kommt???
Ich bin bestimmt dabei
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Autopfand Coeln
Ich doch nicht😁
Dann hast es ja doch net so weit wie ich gedacht habe. Dachte du reist ausm "Ossiland" an...
Nunja, ich werde so um den 12.02. rum auch in der Gegend sein, werd aber wohl nicht kommen können.
Das heißt nicht "Ossiland", sondern Thüringen. Und dieses kam auch nur zur DDR, weil die Amis Westberlin wollten. Somit haben sie Thüringen gegen Westberlin getauscht.
Zitat:
Original geschrieben von kiese
Das heißt nicht "Ossiland", sondern...
"Dunkeldeutschland" 😁 😁
Wie heißt es doch: In Osten geht die Sonne auf.
Also bitte.
Und BTT!
Ähnliche Themen
ECHING hoaßt des!!! Mußt mit Frauchen zum IKEA?? 😉
I werd da auch eher ned hinschaun, denn die Arena ruft. Hoffentlich wird des ned so frisch wia gegen Mainz *brrrr*
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
Ja schon. Bist du am Eingang vom Night Flight gestanden und hast mir zugewunken wo ich vorbeigefahren bin?
Hab dein Coupe damals auch am Parkplatz gesehen.
Stimmt genau!!!!
Diesmal klappts bestimmt!!!!
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
War nicht bös gemeint 😉
BTT
Bin leider erst next WE wohl in Echingen (bei München) 🙁
Das ist ja auch erst nächstes WE heute ist der 2.2 ( Juhuuuuuu keine Probezeit mehr seit heute!!!!!)
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von hirsetier
ECHING hoaßt des!!! Mußt mit Frauchen zum IKEA?? 😉
Ne, wir haben selber einige IKEAS hier in Schtuggi.
Da wohnt ein Freund von mir.
Ich checks mal ab ob ich dann mit denen beim Treffen vorbei komme wenn es passt.
Warum ein Treffen im Winter?
Mit meinem mattschwarz gesprayten E30 318is halten mich dann alle fürn Asi. 🙂
Nenene, lasst mal schön den Sommer abwarten.
PS: Ossis sind in München immer willkommen..... Am Hauptbahnhof im Zug richtung "Laipzisch" eingesperrt. 🙂 🙂
VORSICHT! Dieser Kommentar war SPASS!!!
Zitat:
Original geschrieben von ToniM
Stimmt genau!!!!
Diesmal klappts bestimmt!!!!
Juhuuuuuu keine Probezeit mehr seit heute!!!!!
Ach dann warst das doch du. Hab mich damals gefragt was will der denn, den kenn ich doch gar ned. 😉
Hab noch 1,5 Jahre Probezeit, wegen großem Erfolg verlängert. 😉
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Warum ein Treffen im Winter?
Mit meinem mattschwarz gesprayten E30 318is halten mich dann alle fürn Asi. 🙂
Nenene, lasst mal schön den Sommer abwarten.PS: Ossis sind in München immer willkommen..... Am Hauptbahnhof im Zug richtung "Laipzisch" eingesperrt. 🙂 🙂
VORSICHT! Dieser Kommentar war SPASS!!!
Na da muss ich auch mal was Derbes los werden. Vermutlich wird der Fred dann dicht gemacht. Aber ihr wisst ja wie ich es meine. Da ihr aber immer wieder anfangt, mit den Schice.
Also:
EDIT: Wer es lesen möchte, bitte per PN. Ist im nachhinein doch zu derb.
So. War die Woche auf dem Einwohnermeldeamt und hab jetzt Hauptwohnsitz in München. Kann ich dann nun kommen?
Aber ich weiß noch nicht so recht. Ich kenn doch gar Keinen. Ich brauche Jemanden, der mich an die Hand nimmt und mir alles zeigt.