ForumBMW Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Treffen in München am 12.02!!! WER KOMMT???

Treffen in München am 12.02!!! WER KOMMT???

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 7:33

Hallöchen,

am 12.02 findet in München ein kleines Treffen statt

(Ich weiß wir haben ein Treffen Forum aber da schaut keiner rein!!)

SIZE=3]Zitat von E34Holger ausm Syndikat:

So liebe Münchener und Landsleute *g* endlich ist es soweit am 12.02.06 findet das erste Münchener Syndikat Treffen statt.

ORT: PEP Parkplatz (Einkaufszentrum) in Neu Perlach

Date: 12.02.06

Time: 15.00 Uhr

Falls ihr nicht wissen solltet wo sich der Parkplatz befindet meldet euch bei mir einfach, Tel: 0152-03720946

Danach können wir uns alle gemeinsam entscheiden wo es hingeht zum gemütlichen Benzin plausch, Kinder und Frauen / Freundinnen sind auch Herzlich willkommen.

Wahrscheinlich wird es so sein das alle mit ihren winter raketen kommen *lol*

In disem sinne, auf Bald Euer Holger

 

Grüße...

e34-Holger

 

Also wer kommt???

Ich bin bestimmt dabei

Ähnliche Themen
38 Antworten
am 2. Februar 2006 um 7:43

Ich hätte vermutlich Zeit und Navi hab ich auch. Und das mit der Winterrakete stimmt auch.

Aber ich bin immer so schüchtern.

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 8:04

Ach komm!!! :D

Wieso schüchtern???

Lass uns bissal quatschen!!!!

Des wird bestimmt lustig!

Allzu lang werd ich auch nicht bleiben!!!!

Ich würde gerne mal die Gesichter aus den Foren sehen!!!!!

 

MFG

am 2. Februar 2006 um 10:03

Dann würde ich wahrscheinlich der einzigste Ossi unter den Leuten sein. Und wie die Vorurteile stehen, wisst ihr ja.

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 10:17

:D :D :D

QUATSCH!!!!

Ich glaub nicht das du da verurteilt wirst!!!!!!

Wir haben doch alle das gleiche Hobby!!!!

Komm schon das wird bestimmt lustig!!!!

MFG

am 2. Februar 2006 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Dann würde ich wahrscheinlich der einzigste Ossi unter den Leuten sein. Und wie die Vorurteile stehen, wisst ihr ja.

Bäääh, ein Ossi! Wat will der denn in München?

am 2. Februar 2006 um 10:21

Kleiner Scherz am Rande!!!:D

Ist doch egal woher, wenn du lust hast schau vorbei. Wird nur ein "kleines" Stück Anreise für dich bedeuten...

am 2. Februar 2006 um 10:33

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Kleiner Scherz am Rande!!!:D

Ist doch egal woher, wenn du lust hast schau vorbei. Wird nur ein "kleines" Stück Anreise für dich bedeuten...

Warum? Wohn doch in Moosach.

am 2. Februar 2006 um 10:36

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Bäääh, ein Ossi! Wat will der denn in München?

Ach ja, "Arschloch" :D

Das Werk Leipzig gab es 99 noch nicht. Also habe ich meine Lehre in München gemacht.

PS. Nimms nicht zu ernst.

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 10:42

jawohl gibs ihm!!!!!!

:) :D :)

@Toni Jo habs im Syndikat ja schon geschrieben dass ich wohl auch kommen werde.

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 10:56

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

@Toni Jo habs im Syndikat ja schon geschrieben dass ich wohl auch kommen werde.

Vielleicht klappts ja dieses mal das wir uns sehen!!!

Letztes Jahr am Flughafen hab ich nur kurz dein Auto gesehen!!!!!

MFG

am 2. Februar 2006 um 11:03

wär gern dabei aber hin und zurück 400km ist ma an einen SONNTAG zu viel:D

Ich hab auch noch ein Eintrag wegen APRIL im Treffen Forum! :D

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Vielleicht klappts ja dieses mal das wir uns sehen!!!

Letztes Jahr am Flughafen hab ich nur kurz dein Auto gesehen!!!!!

MFG

Ja schon. Bist du am Eingang vom Night Flight gestanden und hast mir zugewunken wo ich vorbeigefahren bin?

Hab dein Coupe damals auch am Parkplatz gesehen.

am 2. Februar 2006 um 11:17

Zitat:

Original geschrieben von kiese

PS. Nimms nicht zu ernst.

Ich doch nicht:D

Dann hast es ja doch net so weit wie ich gedacht habe. Dachte du reist ausm "Ossiland" an...

Nunja, ich werde so um den 12.02. rum auch in der Gegend sein, werd aber wohl nicht kommen können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. BMW Treffen
  6. Treffen in München am 12.02!!! WER KOMMT???