Treffen in Buxtehude!?
Moin,
wer kommt denn alles aus Stade, Buxtehude, Winsen, HH und hätte Lust sich mal unverbindlich und typoffen zu Treffen?
Greetz
BMWRider
185 Antworten
Wann issen nun Treffen? Und wie kommt der Bruchpilot dahin? Ich schlag wieder mal Freitag vor.
@Hai: In welche Ecke von da Hood wohnst du denn?
Freitag ist schlecht... jedenfalls ...so bis 20:30 Uhr...
Ich wohn nicht weit von unseren Treffpunkten ..
und? wat is denn nu?...obwohl meine Karte bekomme ich eh erst im Februar wieder....also denkt an mich .....es sei denn ....mich holt jemand ab...😁
LG Toby
Zitat:
obwohl meine Karte bekomme ich eh erst im Februar wieder
Deine Karre ? Oder deine Führerschein-KARTE ? 😁
Wo kommst denn her ?
Ähnliche Themen
mienen Führerschein... komme aus der Nähe von Bad Segeberg bei Hamburg...
naja Nachts um halb dei mit 170 in auf der Bundesstraße auf dem Weg zu MC Donalds...😁
Links und rechts Zaun und Leitplanke und mind. 2Km geade aus ...da kann ja nichts passieren .Das sah die Police hier etwas anderes als die sich versteckten und ein Foto ge´macht haben....und mir einen Zettel mit 4Punkten - 270EUR und 2Monaten Führescheinentzug schickten ....und die sind am 29.1 um😁
LG Toby
am 28.1 werde ich 26 ...also die Probzeit habe ich zum schon rum😁 sonst hätte ich wohl richtig Bluten dürfen...
Zitat:
schlag wieder mal Freitag vor.
Ich war gerade bei McD.. da steht nur n hässlicher Polo in KawaGrün ! Ist also noch Platz für uns ..
Zitat:
Original geschrieben von creditshark
meck meck meck .. 😁 😁
Na na na, nicht frech werden hier 😁
So, ich kann wieder auf die Straße .. im Moment ist zwar alles provisorisch ..aber ich kann wieder fahren !! Also wann ? Jetzt ? 😁