ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Treffen in Berlin und Anmeldung

Treffen in Berlin und Anmeldung

Themenstarteram 23. Dezember 2009 um 18:01

Hat vielleicht mal jemand Lust auf ein kleines Treffen von W211 Fahrern in Berlin, gibt ja so einige Berliner?

 

Hier geht es zur Anmeldung

Bitte setzt zu diesem Thema keinen Alarm mehr ab. Ich weiß, es ist das falsche Forum.

Da dieser Thread aber schon seit Dezember hier steht und aufgrund der vielen Antworten, mache ich mal eine Ausnahme.

Gruß

Mcaudio

Beste Antwort im Thema

Hallöchen,

 

 

die Fotos sind jetzt online:

 

Zu den Fotos...

 

Grüße... Bugi

143 weitere Antworten
Ähnliche Themen
143 Antworten

Hi,

ich hoffe, ich schaffe es. Frau hat mit Shopping gedroht. Oder ich bring die ganze Family einfach mit.

Grüsse...

@Adonis01

 

...jetzt hast du doch keine Bratwurst bekommen.

Im "Loretta" hättest du eine kriegen können!

:cool:

Themenstarteram 17. April 2010 um 15:31

Vinko un ich standen allein vorm Meilenwerk.

Wollten wir nicht da hin?

War trotzdem schön.

Können uns ja nochmal zum Grillen treffen.

Gruß Nico

@VS Steffen

Doch, meine Bratwurst gabs in Niederfinow am Schiffhebewerk...

Ich bin zu Hause angekommen, da wurde mir mitgeteilt das die Damen allein was machen wollen und

da hab ich mich kurzer Hand uff die Mopete geschwungen ;-)

Ab zur Bratwurst....

 

@Benzsport

Ich weiß was von einem Treffen in einem Kaffee was mit M anfängt...

Das holter die Polter los, war nicht ganz so gut, aber das machen wir das nächste Mal besser. Ich konnte ja nicht mal allen Tschüss sagen...

Ich war hinterm LKW pinkeln, als ich wieder kam war nur noch mein Auto auf dem Platz...

 

Ich fands aber trotzdem SUPER und vielen DANK an Bugi für die Location / Kaffee / Kuchen / Brötchen !

Wir machen wir das mit den Fotos? wer will die Online Stellen?

Oder wollen wir sammeln und dann bei Rapitshare als RAR hochladen?

am 17. April 2010 um 18:07

Hier ist der MOL, hattest du denn nicht mitbekommen, dass alle zum Wannsee fahren wollten? Dort tranken wir Kaffee und redeten noch ein wenig, aber alle waren begeistert und fragten, wann wir die Sache wiederholen möchten. Wie stellst du dir das mit dem Grillen vor? Wir kommen ja aus Randberlin und haben ein Grundstück. Wenn vielleicht Interesse an einem gemeinsamen Grillen besteht, dann könnten wir ja vielleicht am Herrentag bei uns organisieren. Bei schönem Wetter kann auch im Pool gebadet werden. Wenn das eine Alternative wäre, dann sag uns Bescheid und wir müssten Einzelheiten klären. Sag uns bitte telefonisch Bescheid.

Mit freundlichen Grüßen

Petra und Frank, S204

Hi Jungs,

ich fand es auch super und bin ebenfalls der Meinung, dass wir das schleunigst wiederholen sollten. Leider hattet Ihr im Loretta offenbar nicht lange genug Sitzfleisch, da ich mit meiner Frau alleine eine kühle Brause geniessen musste, weil alle schon getürmt waren. Das koordinieren wir das nächste Mal noch etwas besser.

Ansonsten dickes Danke an Bugi!

@mueckerich: Pool und grillen? Wie geil ist das denn? Ich bin dabei!!!

Grüsse...

PS: Ein Foto zum Anfüttern hängt schon an.

Img-0331

Oh Mann, Ihr seid aber alle wieder schnell am Rechner. Ich denke mal, auch wenn es kleine Unstimmigkeiten gab, das wir ein super Treffen hatten mit super netten Leuten (Benzfahrern). Dafür meinen Dank an Bugi und Benzsport für die Organisation und an alle anderen für die Teilnahme.

@ Benzsport

Ich glaube ich habe Dich mit meinen Schlüsselbatterien so in Beschlag genommen das Du garnicht mitbekommen hast, das wir alle ins LORETTA AM WANNSEE fahren wollten. Wenn ich richtig gezählt habe waren wir 9 Personen, also immerhin die Mehrheit. Aber jedenfalls haben wir noch eine ganze Weile nett geplaudert.

@Adonis01

Okay - notfalls kannst du aber auch, so du im "Norden" unterwegs bist, bei mir eine bekommen (habe noch so viel uffm Grundstück zu tun und fahre deshalb selten weg, dafür wird oft gegrillt).

Der Kuchen war übrigens von Petra + Frank (wenn ich nicht irre).

 

Zitat:

Ich war hinterm LKW pinkeln, als ich wieder kam war nur noch mein Auto auf dem Platz...

mal abgesehen davon, dass ich lachen musste, als ich das las: ja - der Aufbruch war irgendwie unkoordiniert und seltsam   :(

 

Fotos: leicht bearbeitet (verkleinert, je 5 MB) könnte ich mailen

 

@Nico

Das Meilenwerk war nur einer der Vorschläge... .

Das mit dem Grillen kriegen wir hin - die ausgehungerten Großstädter sind bei uns auf dem Lande noch immer satt geworden... . ;)

(für unseren Schwaben eine harte Nuss: spare ich Sprit oder das Essen...  :D)

 

@Petra und Frank

Herrentag ist doof - da bin ich immer ausgebucht, könnte anderen auch so gehen... .

Wie wäre es mit einem WE?

Themenstarteram 17. April 2010 um 19:07

Ich war mit Vinko am Meilenwerk.

Naja, das nächste mal wirds besser!

Gruß Nico!

am 17. April 2010 um 19:18

@SV Seffen,

das war nur so eine Idee, müssen mal mit dem Rest der Truppe reden.Wir müssen mal sehen, was der Hamburger und die Stuttgarter dazu sagen?

mfG Frank

Hi Folks,

 

es war heute wirklich Klasse und auch die Tatsache, dass einige Leute von weit her angereist sind ist bemerkenswert.

Lasst uns das auf jeden Fall vor dem Winter wiederholen. Danke auch nochmal an den fleißigen Benzsport, der viele 'Einzelgespräche' im Auto am Notebook geführt hat.

Fotos...

wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin, richte ich ein Picasa Fotoalbum (oder vielleicht auch MobileMe) ein, da kann dann jeder seine Fotos draufladen. Den Link poste ich dann hier im Forum.

 

Grüße Bugi

am 17. April 2010 um 19:25

Es muß ja nicht der Donnertrag sein, geht ja auch Freitag oder Sonnabends, dachte bloß wegen langem WE.

Junge, Junge - der Server glüht ja - so schnell kann man/ich gar nicht antworten

Hallo Mädelz :p:p !!

Ich will mich auch noch bei Buggi für den Aufwand den Er betrieben hat bedanken.

DANKE

War schon n geiles Treffen. Nette "Verrückte" kennen gelernt.

Auf jeden Fall wiederholen. Jederzeit !!!!!!

@ AndixX: Du bist gerade auf den Parkplatz vom "Loretta" gefahren als ich an der Ampel gestanden habe.

Habe noch Deine Rückleuchten gesehen. 5 Min. zu spät.

@ Buggi: Habe doch gesagt das am Meilenwerk so schlecht mit Parkplätzen ist.

Dachte eigentlich das das Thema damit auch für Dich erledigt war.

@ Adonis 01: Haste Deine Weiber nicht im Griff ??? :rolleyes::D

So was kann man doch vorher klären.

Wär schon schön gewesen wenn Du auch dabei gewesen wärst.

 

Gruß An ALLE von den nit dem alten Modell

Natürlich auch Gruß an die Südländer und das Nordlicht

 

Ps: Nächstes mal bitte vorher Autos putzen.

So, hier meine thumbnails... .

10-04-17-w-s211-treffen04
10-04-17-w-s211-treffen06
10-04-17-w-s211-treffen07
+4
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Treffen in Berlin und Anmeldung