Treffen im Ruhrpott
HI ihr Kadeten,
was haltet ihr den mal von nen Trefen im Pott? nix großes, einfach mal nen Nachmittag auf ihrgendeinen großen Parkplatz oder so, ohne eintritt events und ko.
Psycho
14 Antworten
Treffen
Also ich würde mich freuen. Wenn es am Wochenende ist, warum nicht? Muss man aber noch organisieren. Bin dabei. Halt mich auf dem laufenden. Mfg Alex
Mein Kadett sieht zwar etwas peinlich aus (weil z.B. schlecht bzw. billig geschweißt an einigen Stellen), aber es ist immerhin noch ein Opel 😉
...also würde ich auch kommen...
müßte man nur gucken, wo man sich trifft, wann es genau sein soll, und ob man sich einfach nur so zum gucken und plaudern trifft, oder ob man vielleicht auch was zum Essen und Trinken mit bringen will...
wenn es das Wetter zulassen würde, wär ja Grillen für so ein Treffen auch nicht schlecht... müßte man sich halt nur über die Kosten einig sein... ob jeder selber was mit bringt, oder ob man da dann ein wenig finanzielle Unterstützung von den Besuchern bekommt.
Meine Mutti macht z.B. nen megaleckeren gemischten Salat mit TUNE-Fisch, Mais, Paprika, Gurke, Tomate, Ei, Zwiebeln, Kopfsalat, und so sachen drin... wenn ich sie ganz ganz lieb fragen würde, würde sie mir bestimmt so einen für's Treffen fertig machen 🙂 ...oder/und alternativ nen leckeren Kartoffelsalat oder sowas... müßte man halt sehen.
Mir wäre persönlich ein Treffen immer an einem Monatsanfang oder zumindest in den ersten beiden Wochen eines Monats lieber, da man dann am ehesten noch Geld hat 🙂
Was den Ort angeht... kommt halt drauf an, was man genau machen will (ob mit oder ohne grillen, ob gemütlich irgentwo sitzen, oder doch nur auf den Motorhauben platz nehmen, usw.) ... Wenn man es gemütlich haben möchte, so hat man z.B. in Ratingen (direkt nördlich an Düsseldorf an A3 und A52) die möglichkeit am sogenannten "Grünen See" einen kleinen Platz mit einem Häuschen zu mieten... müßte ich dann nur mal nachfragen, was sowas kostet... oder man stellt halt einen eigenen Grill auf die riesige Wiese die sich um den See befindet... dann wäre man auch näher bei den Autos.
Ein großer Parkplatz wäre da jedenfalls... und der Weg ist auch total easy...
Naja, erstmal abwarten, was noch so für Kommentare kommen... ob überhaupt ausreichend Leutchen kommen würden..
Gruß Music.
also ich dachte so einfach an einem sa. oder so. irgendwo trefen ohne viel aufwand, hätte da zwar auch bock drauf mit grillen oder am besten das ganze we mit zelten und so, habe aber keine zeit soetwas zu planen, daher würde ich sagen einfach mal nen nachmittag so treffen, autos gucken labern etc. wenn jemand das im größeren still organisieren will habe ich natürlich auch nix dagegen ;-) allerdings würde das wieder geld kosten und wenn ich erlich bin würde ich da doch eher das wenige geld was ich habe ins auto stecken, besonders wo noch viel arbeit auf mich wartet.
Aber so nen ( evtl. auch regelmässiges) treffen ohne kosten auf nen parkplatz oder so fämde ich schon geil.
Psycho
Ähnliche Themen
Na mal abwarten, wie viele sich noch melden...
wenn's nur nen paar sind, kann man ja gucken ob wir dann was mit grillen und so machen... da ist das ja dann weniger aufwand... und wenn doch mehr kommen wollen... na schau ma mal 😉
Soweit ich weiss, ist jeden Freitag Abend ja sowieso bei D&W in Bochum an der A40 Treffen... war zumindest mal...
Da wäre natürlich auch gut platz... müßte man nur gucken, ob man da so ohne weiteres den Parkplatz nutzen darf, oder ob der am WE gesperrt ist oder so.
Gruß Music.
hmm naja bis her sieht es ja sehr mager aus.
HALLO LEUTE MELDET EUCH!!!!!!!!!!
es muss ja nicht sofort sein, mir wäre nächsten monat oder so eh lieber ( oder etwas später, damit mein kaddi dann evtl. fertig(er) ist ).
hmmm d&w, warum nicht, aber wie schon gesagt da ist ja eh immer was.
ach kennt ihr www.geilekarre.de ???? da ist nen Bochumer Kadett, guckt euch den mal an, leider noch nicht fertig aber hammer geil, ihr werdet schon sehen welchen ich meine *gg*
ich würd mich ja gerne euch anschließen nur hab ich da leider 2 kleine Probleme.
1. Hab kein Lappen. (wie lange ich keinen hab kann man ja sehn)
2. In den Ruhrpott fahr ich 2 Stunden nur für die Hinfahrt.
Schade, wird wohl doch nichts aus einem Treffen 🙁
War heute nochmal bei D&W in Bochum ... also der Platz wäre optimal... man müßte noch nichtmal grillen, denn da sind Burger King und Mc Donalds... und die beiden machen so viele Burger, Pommes, Salate, Getränke usw. , das sie diese sogar schon verkaufen müssen 😁
Und wenn dann doch noch was am Karren fehlt, eben schnell bei D&W rein huschen und kaufen 😁
Naja, mal sehen... vielleicht melden sich ja doch noch mehr, die Interesse an einem kleinen oder großen Treffen hätten.
Gruß Music.
Hallo Leute,
ich würde auch gerne zu so einem Treffen kommen,weil mann dann auch mal die Leute kennen lernt die hier so schreiben.
Pott ist natürlich von mir aus ziehmlich weit (Osnabrück) und dann für 3-4 stunden lohnt es sich kaum,vieleicht ist ja jemand hier der nen Bauernhof und ländereien hat und uns eine Wiese zu verfügung stellen würde,dann könnte man auch zelten,grillen und auch mal Abends eine Flasche Bier oder so zusammen trinken beim klönen.
Mir wäre es natürlich auch am liebsten am Anfang des Monats wo noch das bisschen Arbeitslosengeld da is *ggg*
mfg
Hallo Leute,
ich würde auch gerne zu so einem Treffen kommen,weil mann dann auch mal die Leute kennen lernt die hier so schreiben.
Pott ist natürlich von mir aus ziehmlich weit (Osnabrück) und dann für 3-4 stunden lohnt es sich kaum,vieleicht ist ja jemand hier der nen Bauernhof und ländereien hat und uns eine Wiese zu verfügung stellen würde,dann könnte man auch zelten,grillen und auch mal Abends eine Flasche Bier oder so zusammen trinken beim klönen.
Mir wäre es natürlich auch am liebsten am Anfang des Monats wo noch das bisschen Arbeitslosengeld da is *ggg*
mfg
ich hätte zwar für sowas platz aber nirgendswo welchen wo man dann auch sein auto dazu stellen kann ohne durch matsch oder ähnliches zu fahren.
Hey Taunussteiner ...
Ich fahre einen Opel Kadett E !!! ...der wird teilweise eh nur noch vom Rost gehalten... da kann eine "Schlammpackung" auch nicht schaden 😁 ...vorausgesetzt ich bleib nicht drin stecken 😉
Gruß Music.
wenns mal ein paar TAge trocken bleibt dann ist auch der Matsch weg,und wenn nicht müssen wir halt damit Leben,gibt doch Waschanlagen.
Eine grosse Matschkulle hat ja auch Vorteile,vieleicht finden sich ja noch 2 Mädels die dann darin einen kleinen Matschringkampf machen*ggg*
Wo wohnst du den Taunus??Is wahrscheinlich von mir noch weiter weg wie der Pott?
mfg
Also wohne in tatata Taunusstein das liegt bei wiesbaden im schönen hessen. wenns hier bei uns nicht so bergig wäre hätt ich jede menge möglichkeiten. Aber gebt mir mal so nen entweilgen zeitraum wo das passieren soll und ich kann evt. ne weide frei machen die etwas begradigter ist. allerdings sollte man da auf den boden aufpassen weil der nicht kaputt gemacht werden soll (privat besitz und eigentlich pferdeweide wo gras wachsen soll) burnout is da also nicht. Auch müsste ich nochmal mit meiner Mutter drüber reden ob die halt die pferde zu der zeit da drauf hat und wenn nicht ob ich die für sowas überhaupt bekomme 😉 hab die nämlich schon öfter zerfahren weil war nass und ich konnte da ma unseren Terrano ein bisschen ausfahren.