TReffen für die Leutz ausm Süden !

HI leute...bin gerade dabei,mal ein kleines Treffen so hier am Bodensee zu organisieren !Wollte nur mal hören ob interesse besteht !?Währe cool,wenn welche kommen würden !Dachte so an Friedrichshafen dürften wohl viele kennen....die Lenkungen eurer Bimmer werden dort hergestellt oder auch der Zeppelin wurde dort gebaut ;D

also,wer hat den Bock auf sowas ?

75 Antworten

hey,hab schon auf der bmw motorenseite gefragt wer das organisiert und wann und wie es ablaufen sol.waere auch interesiert zu kommen.von karlsruhe geht es ja auch vom weg her.ist das jetzt am sonntag den 14.9. das treffen oder.und wann gehts los.bitte um antwort das ich puenktlich dabin.gruss xonder

Ja,diesen Sonntag ! Beginn 14.00UHr !Wird aber nur was kleines ohne Pokale usw. !Ich und ein paar Kollegen aus FN Organisieren das
ca. 50 Autos haben sich gemeldet schon !

schau mal hier
http://www.michaelgeyer.de/treffen/index.htm

alles klar vielen dank.hab auf jeden fall vor zu kommen wenn nichts dazwischen kommt.cu

bin natürlich auch dabei

Ähnliche Themen

So,hier sind die Bilder 😁 !

kamen noch weitere 2 dazu,die auf dem Parkplatz leider noch nicht zusehen waren !

http://www.michaelgeyer.de/treffen/treffen.htm

Hätte gedacht das mehr Leutz an start sind..........schade schade

tja,kann man nichts machen ;(!Aber ich fands eigentlich schon in Ordnung !vorallem kennt man sich jetzt ;D !

Also ich fands auch ganz lustig..... jetzt kennt man ja des jedem sein bestes Stück.... und die Besitzer. *lach* 😁 *hihihi*

genau,besonders die Storys von dem wie hies der nochmal..naja,dem halt mit dem krassen E36 Flip Flop ;D !

Nun kann man ja auch gemeinsam treffen anfahren und so !nächstes jahr machen wir das professionell richtig groß !

Klar, wie gesagt, ich kann bei der Planung/Aufbau usw jederzeit mithelfen!!! Mußt dich nur melden!!!

Servus Leutz

Klar war das treffen lustig!
Fand es echt gemütlich. Ist doch wichtig dass sich die BMW Fahrer ausm wilden Süden ein bissel kennenlernen....

Hey und **Bodensee BMWler....***
wir gehen zusammen auf ein VfB Champions League Spiel Ok???? *lach*

Liebe Grüsse
Jeremy23 a.k.a. Johnny

ja klar,das hatte ich eh vor aber ins Ausland zahlste ja gut Geld ;( !

Aber ne,können wir echt mal machen...!

Treffen bei Ulm am 25.10.03 ab 11:00

Hallo Leute,

leider hat es mir auch nicht gereicht letztes Wochenende.

Aber wir planen da was für 25.10.03 bei Ulm - schaut doch einfach mal in diesem Thread vorbei!

Vielleicht hat ja der eine oder andere von euch Lust und Zeit... 😉

Viele Grüße, MoKa

Wie schauts dieses Jahr aus mit nem Trffen? Schon jemand motiviert? Wetter is ja jetzt schon super!

nein noch nicht ;D !Ich werde dann Werbung schalten 😉!Aber vielleicht können wir auch mal gemeinsam auf ein Treffen fahren also auf ein großes wie Oberhausen,Rothenburg !

Deine Antwort