TReffen für die Leutz ausm Süden !
HI leute...bin gerade dabei,mal ein kleines Treffen so hier am Bodensee zu organisieren !Wollte nur mal hören ob interesse besteht !?Währe cool,wenn welche kommen würden !Dachte so an Friedrichshafen dürften wohl viele kennen....die Lenkungen eurer Bimmer werden dort hergestellt oder auch der Zeppelin wurde dort gebaut ;D
also,wer hat den Bock auf sowas ?
75 Antworten
man,es werden langsam zuviel ;D !
Also,Friedrichshafen denk ich kennt ja jeder !und meiner Meinung nach währe der neue Messe Parkplatz Ideal !Jetzt sollten wir nur noch eine Uhrzeit für den 14.9 ausmachen dann passt es ja eigentlich schon....
oder gibts einwenden ?Bin für alles offen ;D !
Ne Datum finde ich ok. Und die Uhrzeit sollt ja egal sein. Hätte man gesagt so 14 Uhr. Aber das mußt schon du entscheiden.
Gruß Christian
Es können unmöglich zu viele sein!!!!!!!
14 Uhr oder schon Vormittags?
Ähnliche Themen
Ich hab heute mal den Parkplatz gecheckt,so wenn keine Messe da ist...riesen Teil da haben wir platz ;D !
Ich hasse entscheidungen !Aber 14Uhr halte ich für eine gute Uhrzeit !
Kumpel meinte halt,das wir nicht einfach so auf nem Parkplatz abhängen können ich sollte die Cops und die Stadt informieren !Was meint ihr dazu ?Ich mein wir treffen und ja nur und stelen keine klos etc. auf !?!?
Das ist wirklich ne gute Frage. Die Cops müssen das besimmt nicht wissen. Vielleicht die Stadt. Das könnte ja schon sein. Der Parkplatz gehört immerhin der Stadt.
ja gut,aber man trifft sich ja nur ;D !Es gebe nochmal ein rießen parkplatz da treffen sich immer die Hobby Tuner aus FN und die Cops sagen auch nichts !
Dann werden sie schon auch nichts sagen wenn man sich an der neuen Messe trifft.
Frag halt einfach mal bei der Stadt ob sie da was dagegen haben.
Solltes tes aber schon bald machen, denn sonst wird das mit dem Treffen immer später und das Wetter wird auch nicht gerade besser, sondern eher kälter. Ruck zuck ust es Oktober.
Man sollte halt schauen das der Parkplatz danach noch so aussieht, wie man ihn angefunden hat und nicht irgendwelcher Müll herum liegt oder lauter Reifenspuren. Sonst gibt es bestimmt mecker.
Gruß Christian
So,habe mal ne kleine Seite gemacht !
Wenn einer nicht mit den Routen klarkommen sollte,einfach melden!
www.michaelgeyer.de/treffen/index.htm
Bitte teil mir mit,ob ihr kommt oder nicht und mit wieviel Leuten !
Das mit dem Datum und der Uhrzeit setht???
Mal schaun, vieleicht fällt mir die Woche noch jemand ein.
WOW uwa hab deine PM gelesen ;D !Mortz andrang !poste das aber bitte hier rein wer sicher alles kommt !
Sicher ist das ich und noch zwei Kumpels kommen (2x E30 Touring). Wenn ich das e46 Cabrio von meinem Dad Krich ist das auch noch mit dabei. Evtl fährt er auch selber an.
Ok bin mit nem Kumpel dabei. Man sieht sich dann.
Ich probiers dann mal noch per Handy, wer sonst noch alles so mitgeht.
Gruß Christian