Treffen 2012

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

Hier bitte ab jetzt über die Möglichkeiten, Orte, Zeiten etc. eines neuen Forentreffens diskutieren. Es wird zu unübersichtlich, den Alt-Thread „850er-v-s-c-70i-Treffen?“ weiterzuführen.

Danke.

Beste Antwort im Thema

Ich kann ja mal zart vorfühlen bei den zechenbetreibern, Zollverein macht aber recht viel mit Oldtimern und youngtimern und so

38 weitere Antworten
38 Antworten

Und für die Gourmets unter uns gibts hier auch nen mantateller mit Pommes Schranke

Hi,

und selbst das ist noch nicht alles, auch die Ausfahrt zum Treffen muss organisiert werden/sein.
Mit mehr als drei, vier Autos im Konvoi brauchts da eine Anmeldung beim Straßenverkehrsamt und die Begleitung bzw. Absicherung durch die Damen und Herren in Blau/Grün. Im E- Fall droht ohne dem nämlich jedem Teilnehmer eine Anzeige wegen Eingriff in den Straßenverkehr und übermäßige/widerrechtliche Benutzung der Straßen.....
Also Vorsicht!!!

Gruß der Sachsenelch

Stimmt, Sachsenelch:
Das ist uns mal passiert. Wir machten eine (nicht angemeldete) Ausfahrt mit unserem Oldtimerclub. Die Herren in (damals noch) grün hielten uns an und wollten die Genehmigung sehen; es gab mächtigen Ärger

Ward ihr alle im Rally-Gang unterwegs ?

Ähnliche Themen

Um nochmal auf's TReffen zu kommen:

Muss ja nicht gleich 'ne Mammutveranstaltung werden über 3 Tage mit Hüpfburg und Rahmenprogramm...

Macht doch einfach mal eine Liste mit Interessenten (verbindliche Anmeldung) und dann wird sich zeigen ob sich eine Organisation überhaupt lohnt.

Einfach Treffpunkt und Datum festlegen (jedem kann man es eh nicht rechtmachen) und dann sehen was kommt.

Machen, nicht reden 🙄😁

Markus

Hallo.

Könnte das hir helfen. 😕

http://elchschreck.de/maps/europe_maps/index.php

Mfg.Stig 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Stig.1

Hallo.

Könnte das hir helfen. 😕

http://elchschreck.de/maps/europe_maps/index.php

Mfg.Stig 🙂

oooch,da möcht' ich auch gern drauf... 😉

ICH schreib' mich freiwillig als erster verbindlicher
Teilnehmer des 2012er 850er und V/S/C70-Treffens ein.
(Hoffe, ich bleib' da net allein...zumal ich gar nicht weiß´, wo ich denn dann mal so rumstehen sollte... 🙄
Also laßt euch nicht lange bitten.

So Freunde wer ist den von den geneigten ruhrpottlern verbindlich bereit die Organisation mit mir zu machen, denn wie Eingangs geschrieben bin ich gern bereit die Organisation zu mach en jedoch definitiv nicht allein

Ich hatte mich ja schon angeboten.

Lass uns als allererstes einen Termin und Ort festlegen. Je nach Zusagen können wir ja dann das Programm planen. Ich bin beim Planen eines Elchtreffens allerdings noch unbedarft.

Deine Antwort