traummoped
Hab beim surfen dieses möp entdeckt und muss echt sagen: RESPEKT!!!
Was haltet ihr von der Maschine?
Damit stehlt man so manchem big bike die show.
tzr 125
53 Antworten
die 96er hatte son komisches lila-rosa-pink mit weiß!! ab 97 gabs glaub ich das dunkelblau...
zumindest is es bei den crossern so
@kamikaze welche farbe hat der rahmen denn jetz? wurde das schon gesagt? hab ich etwa nicht richtig gelesen?
hab die 97iger
die 97iger hat ne dunkelblau-weiße lackierung mit gelblich geschwungenenen emblemen
die 96iger ist noch die alter dt 125 lc2, denn meins ist daserste mit dem 4bl minarelli motor
die 98iger und 99iger dt hat ne schwarz silberene lackierung und das 2000ender ne blau silberene
Zitat:
Original geschrieben von Moerff
@kamikaze welche farbe hat der rahmen denn jetz? wurde das schon gesagt? hab ich etwa nicht richtig gelesen?
SCHWARZ
...bestimmt oft gestellte Frage:
Wie habt Ihr die fakes gemacht?
Welche Programme, großer Aufwand?
Mal ehrlich, bitte! 🙄
thx
erstmal zu der ersten frage: coca cola sagt dir sichwerlich auch nicht ihr rezept für die orig. coke... 😉
und 2. seit wann gibt es die gpr als 125er hat jemand informationen über die, finde die nämlih derbst geil... aber bitte schnell 😉 in den nächsten tagen soll der vertrag mit der mito unterschrieben werden
@ Santino,
danke für die Info!
@ Mito-Lenn,
sie haben Post! 😁
P.S. Bin jetzt bis Donnerstag erstmal nicht in der Lage hier zu posten, also nicht wundern, falls einer ´ne Frage stellt o.ä.