ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Traumauto Thread

Traumauto Thread

Themenstarteram 23. Oktober 2004 um 1:34

Hallo. Dies ist der Traumauto Thread.

Ja ich weiß, wir fahren alle einen VW und das allein ist schon ein Traum, aber ich glaube das hier auch viele User von anderen Autos träumen und manches Modell als ihr Traumauto bezeichnen.

Mich interessiert nun

Was ist euer Traumauto?

 

auch OpelFans dürfen sich outen!

 

also ich stehe auf den Volvo V70

fast sämtliche Modelle.SCHWÄRM

Ähnliche Themen
125 Antworten

Audi Urquattro oder irgendein Auto das neuer ist als meiner :D

Zitat:

Original geschrieben von Einer

Audi Urquattro oder irgendein Auto das neuer ist als meiner :D

Ich finde Einer's Auto geil, ist neuer als meiner .

:D

Nein, im Ernst. Ich müßte echt überlegen. Porsche 911 GT3 ? Hm... Audi Le Mans ? Hm...Concept R oder C ?...oder doch der neue GTI ?

Ich könnte mich gar nicht entscheiden, habe leider mehrere Favoriten, die ich mir niemals leisten werden kann :(

...darum bleib ich bei meinem Golf II. :D

Ich steh ja total auf Ami-Schlitten, allen voran Chevi! Darum gibt es nur ein wirklich geiles Auto auf Welt! Den Camaro. Schön mit der 5-Liter-Maschiene und lockeren 190 PS. So lässt`s sich angenehm cruisen. Und über die Spritpreise kann man nur noch lachen :D (siehe Anhang)

my Dream :)

 

Noble M12 GTO

extremer Leichtbau und 2 Turbos ;)

dadurch power bis der arzt kommt... seht selbst

http://www.noblecars.com/new-noble-site/gto.html

und hier mal 5 bilder:

Bild 1

Bild 2

Bild 3 { in schwarz noch schöner ;)

Bild 4 innen

Bild 5 Cockpit

Video 1 (43,8 MB)

Video 2 (63,9 MB) { das video ist besser ;)

nuss

Zitat:

Original geschrieben von Bierteufel

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3100.asp?id=2306 wie findet ihr den hier ?

wollte ich auch erst posten, aber ich mag den noble lieber :)

sicher hat der koenigsegg leistung satt und alles was man braucht ;)

ABER er ist unbezahlbar und man wird sich den niemals leisten können... der noble ist zwar auch nicht kostenlos, aber ich denke den könnte man sich vielleicht irgendwann kaufen *g*

Von den bezahlbaren Autos ein Audi Urquattro :cool:

Zitat:

Die Geschichte

Wer genau hinsieht, entdeckt auf dem Heck des Koenigsegg CCR ein weißes Symbol – ein fliegendes Gespenst in einem Kreis. Nachdem im Februar 2003 die Produktionhallen von Koenigsegg bis auf die Grundmauern niedergebrannt waren, hatte das 1. Schwedische Kampfjet-Schwadron seine ehemalige Basisstation an Christian von Keonigsegg übergeben. Zum Dank für diese Geste prangt nun das Logo der Luftwaffen-Einheit auf jedem Exemplar des CCR, der auf dem ehemaligen Schwadronsgelände gefertigt wird.

sowas LIEBE ich ja immer... wenn ein richtig krasses auto auch eine geschichte hat.

respekt :D

nuss

chris, deshalb ja "traumauto" weil man davon nur träumen kann :D

Hmm schwierig aber es sollten der CRX, der M3csl und der 2002 turbo sein

Meine traumautos sind beide japaner.

Der erste währe ein NISSAN SKYLINE GTR34 oder ein TOYOTA SUPRA würde mir auch genügen.

Aber beide autos sollten nicht unter 500KW haben :D.

Gruss

Maik

also wenn ich mir das mal realistisch vorstelle (und nicht so 2 mio. euro karren *g*)

würd ich auf nen BMW M3 (E36) kommen... :)

Was teurer, aber genauso Favorit: Audi RS6 *g*

Jo, die Gliederung mit bezahlbar und nicht bezahlbar find ich gut. Bei mir wären das:

- Sportquattro

- Gallardo

hallo

für die schönen Tage http://porsche.carclub.ru/img/press/561_1.jpg

für die Daily drive

http://autobzor.com/photo/bmw_x5_4.jpg

 

für den Adrenalinstoss

http://www.bencin.com/novice/cgfx/Carrera%20GT%201V.jpg

 

wahrscheinlich bleibts nur bei der virtuellen Garage

;- )

greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen