1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. Traum in weiß ;-)

Traum in weiß ;-)

Mercedes E-Klasse W210

Ahhh, endlich hats geklappt! Ich habe meinen BMW verkauft ... nunja... wenn ich die Sache wohl bedenke eher "hergeschenkt"... aber sei´s drumm! Denn unten in der Einfahrt steht er und funkelt mich chrombeleistet-blitzend in hellstem Weiß liebreizend an :
Mein E320 cdi Avantgarde.

Anthrazitfarbene Innenausstattung mit dunklen Avantgardeholzleisten schmeichelt dem Auge - wie auch die Xenon-Scheinwerfer, die Lautsprecher den Ohren, das Schiebedach der Unvernunft und das Command-System mit brandneuer Navi-CD dem Orientierungslosen.
Außerdem : Auf einmal habe ich PLATZ! Ha! Davon kann jeder 5-er Fahrer nur träumen. Genau wie von dem traumwandlerischen Abrollen und der Übersichtlichkeit des Fahrzeugs, denn :
Jetzt weiß ich, dass der Stern dazu da ist, nicht an Wände zu fahren :-)
Außerdem sind die Ablagen so geräumig und mir als Burger-King-Fetischisten kommen die omnipräsenten Getränkehalter sehr entgegen.

Was soll ich sagen? Ich will keine hohlphrasigen Lobeshymnen anstimmen - nein. Ich weiß nur, dass ich in meinem kurzen Leben schon viele Autos gefahren habe. Manche davon wie der Z3 M-Roadster sind eine pure Ode an die Unvernunft und den Adrenalinspiegel. Andere, wie z.B. mein Seat Leon waren wirtschaftlich exzellente Entscheidungen mit respektabler Qualität; und wieder andere - wie mein Compact - haben mich schwer enttäuscht.

Doch all diesen Erfahrungen war eines gemein :
"Vielleicht noch ein bisschen schneller/größer/besser ausgestattet/sparsamer/hochwertiger...." usw. Bleibt mir übrig zu sagen : Das erste mal bin ich zufrieden..... *seufz*

(na gut, vielleicht Scheiben tönen, Standheizung und vielleicht Leder nachrüsten und nen E200cdi Schriftzug am Heck und die Chromringe um die Scheinwerfer anbringen.... ;-)))

Hier noch die Eckdaten :
E320 cdi Avantgarde, EZ 08/00, 83.000 km, 1.Hand, unfallfrei, schekcheftgepflegt, neuer KAT (war wegen sehr ruhiger Fahrweise des Vorbesitzers mit Rußpartikeln zugesetzt), neue Bremsscheiben, keine Kratzer/SteinschlägeTÜV/AU bis 06/2006 heute machen lassen und ohne jeglichen Mangel bestanden. Und das Interieur : WIE NEU!

hmmm... ich glaub ich geh mal Autofahren 🙂)

MFG; Avantgardist

24 Antworten

meiner ist Tektitgrau Metallic, soll ich den nun weiß färben? Vielleicht, wenn er sowieso Türen, Heckklappe und was weiß ich nicht alles neu bekommt? Wär doch eine gute Gelegenheit, oder?

Zitat:

Original geschrieben von Pipirat

meiner ist Tektitgrau Metallic, soll ich den nun weiß färben?

Nein, sollst Du nicht. tektit ist schon ne geile Farbe!!!

Haste mal Fotos??

Gruß
Andy

Servus,

gratuliere Dir auch zu deinem neuen Wagen, ich denk mal da hast nix falsch gemacht. Stell doch bei Gelegenheit mal ein paar Bilder rein, ein weißer Avantgarde ist ja doch relativ selten. Würde mir die Farbe zwar auch nicht unbedingt extra kaufen, finde aber es schaut ganz gut aus. Bei mir im Ort fährt jemand nen weißen 211er als Classic, der mir auch recht gut gefällt.

Zitat:

Original geschrieben von frankjanssen

Foto?????

Foto!!!! 🙂

Hmmm??? 🙄

Bild!!?!! 😉

weiß ist schon ganz schick 😁

fahre auch nen weißen - allerdings als Elegance

Herzlich willkommen bei den "weissen W210ern" :-)

Würd ja gern a Bild (eines- hab bestimmt schon 30 gemacht ;-)) hier reinstellen. Das Problem ist eine mangelnde Internetpräsenz bzw. mangelnde Kontakte meinerseits diesbezüglich *g*

du kannst die bilder bei www.imageshack.us hochladen und dann hier die links posten

So, da habt´s eure Bilder :-)

http://img17.imageshack.us/img17/2411/CIMG2348.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/2405/CIMG2396.jpg

http://img17.imageshack.us/img17/4919/CIMG2357.jpg

Deine Antwort