Traum cars
Wolte mal fragen was so euer traum auto währe und aub ihr es schon habt aber dann bitte mit bild mein traum auto ist ne doge viper rs
34 Antworten
@ Swinger:
Dürfte ein '71er sein, meine diese "Lüftungsschlitze" auf der Kofferaumhaube zu erkennen.
ein '73er hat ein etwas anderes Heck, ist nicht mehr ganz so "spitz" und Bootförmig.
Aber auf jeden Fall ein HAMMER-AUTO!
ganz klar der `67er Chevi Camaro RS convertible
mit nem hübsch blubberndem V8...
aber ohne diese hufthutzen auf der motorhaube.aber dafür mit den rückleuchten des firebirds aus dieser zeit😉
wenn ich mal ne grosse garage genugend fachwissen und ausreichend geld habe bau ich mir soeinen wieder auf... *träum*
der iss auch net schlecht aber ich bezweifle dass ich da rein pass...
und ein alter ami v8 hat eben einen sound der dich süchtig macht ...da kann son italienischer gigolo net mithalten😉
aber wenn ich mir die bilder von den riviera`s anschau...man die haben aber nen geilen "arsch" 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
aber wenn ich mir die bilder von den riviera`s anschau...man die haben aber nen geilen "arsch"
...tja nicht nur Frauen haben einen g... Hintern auch Autos ... und wenn Du dir mal die Motorhaube vom Riviera anschaust ... da kannst Du Feten drauf feiern (gell Swinger *frechgrins)
-T
Zitat:
aber wenn ich mir die bilder von den riviera`s anschau...man die haben aber nen geilen "arsch"
...tja nicht nur Frauen haben einen g... Hintern auch Autos ... und wenn Du dir mal die Motorhaube vom Riviera anschaust ... da kannst Du Feten drauf feiern (gell Swinger *frechgrins)
-T
@ Tyguy: 🙂 Jo, da mag es wohl den einen oder anderen Wagen geben auf dessen Motorhaube man Feten feiern kann. 🙂
Neben dem Rivera ist es jedes Jahr recht amüsant zum Saisonstart die Dimensionen der Corvette sich einzubläuen.
Denn immer wenn ich zum Einkaufen fahre, parke ich an der Hecke am Supermerkt.
(Dies auch nicht ohne Grund! Büsche geben nach, Wände nicht. 😉 )
Denn das wackeln ebend jener Hecke ist immer ein prima Indikator das man bereits die Parklücke mehr als ausfüllt. 😁
Swinger
P.S. Ein Schelm wer böses denkt! Nein, ich parke nicht wie ein Mädchen! Man sieht durch die Windschutzscheibe halt nur den Himmel oder die Schweller. Der Rest ist graue Theorie! 😁
@Swinger
Zitat:
Denn das wackeln ebend jener Hecke ist immer ein prima Indikator das man bereits die Parklücke mehr als ausfüllt.
Mir faellt dazu nur ein...
"Wo ein Wille ist, ist auch ein Gebuesch" ...aehhh Parkplatz wollte ich sagen.
Ich sehe in der C3 die oberen Kanten der Kotfluegel... also kein Problem und die Aussenspiegel sind nicht zum schminken da!
Bist Du schon mal einen Full-Size Ford, Chevy oder Dodge gefahren (Zwillingsbereifung hinten)??? Da koennte ich das verstehen...
-T
He, he noch eins. 🙂
Amimotorhaube vs. Deutschemotorhaube. 😁
@ Tyguy: Forwärtseinparken meine ich natürlich. Rückwärtseinparken ist die meist genutzte Option. 🙂
Besonders dann, wenn die Breite der Straße rechts ausholen nicht zulässt, wenn man links einparken möchte. 🙂
Spaßig ist auch die eine oder oder andere "scharfe Kurve" in unserer Region.
Die sind sowas von scharf, das man entweder außen die Begrenzungspfosten mitnimmt, oder notgedrungen über die Mittellinie fahren und die andere Fahrbahn mitbenutzen muss. 😁
@Swinger
Ist Bild-6 eine Gehwegkante?
Kein Wunder dass das Luftleitblech an Deiner Vette fehlt...
Als ich dengle mir da beim El Camino die Kruemmer oder Oelwanne an weil etwas tief und beim Ty das Luftleitblech fuer den Ladeluftkuehler.
meine traum wagen ... hmmm
93 chevy impala police ....
und 67 Jeep Kaiser M715
http://www.impala.purpleglen.com/images/CopSS.jpg
http://www.m715.com/images/61.jpg
bis denne, Falx
Jo, der 79er Electra Limited in der Police Version wäre auch göttlich. 😁Zitat:
Original geschrieben von Falx
meine traum wagen ... hmmm
93 chevy impala police ....
und 67 Jeep Kaiser M715B]
Die Ford Crown Victoria aus den 80ern finde ich auch lecker. 🙂