Trauerfall

Da kommen mir die Tränen !

www.carsinbarns.com

17 Antworten

SOS-V8-Foundation IoI

Ronnisv8: Tja, manchmal wundere ich mich ob ich bekloppt war, als ich meinen Haushalt verladen habe, denn Jobseitig ist es enorm schwierig, man hält mir fleissig vor "Ja, sie haben ein eindrucksvolles CV, aber leider keine Kanadische Erfahrung" oder dann keinen Kandischen Berufsprüfungs-Fackel. Aber dann kommt meine liebe Frau nach Hause und die ist Kanadierin und dann geht auch gleich die Sonne wieder auf.

Und um dem Neid noch etwas nachzuhelfen *grins*, wir haben letzten Herbst einen Trip per Auto von hier (Niagara Region) bis auf Vancouver Island und zurück gemacht (=12,000 km) und in einer Woche wird gezügelt von hier (immer noch Niagara) nach Edmonton wegen der besseren Jobchancen. Das machen wir natürlich mit dem Silverado plus einem Anhänger. Das wären dann nochmals 5-6 Tage und 4,000 km.

Hallo A3 Canadien,
freut mich das dich hier nichts gehalten hat (ist aber auch langsam kein Wunder mehr bei diesem EU-Irrsinn) das nenn ich noch Abenteuer bei dir. Ich hatte leider bis jetzt nur die Chance gehabt in die Schweiz zu gehen doch leider verstarb mein ehemaliger Chef (der war übrigens auch AMI -Freak)und aus der Idee wurde nichts. Kurioserweise arbeite ich in einer Überseespedition sprich ich bring Leute wie du weit weg von hier. Mir wird es leider verwährt- Eine Frau die nicht will und 3 quengelnde Kinder. Naja was tun ??
Ich wünsche dir auf jedenfalls alles gute in der Ferne und viel Spass mit deinem Silverado/Hängertrip
Gruss ronni
PS Schick doch mal ein paar Fotos von unterwegs.

Deine Antwort