Trauerfall

Da kommen mir die Tränen !

www.carsinbarns.com

17 Antworten

das ist ja schrecklich.........

bin zutiefst erschüttert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

warum lässt man die autos so vergammeln???????????

heul

Als ich die Bilder das erste mal sah stand mir das Entsetzen im Gesicht meine Frau hat mich für bekloppt erklärt. Ich hatte den ganzen Tag schlechte Laune. Hab mir hunderte Bilder runtergeladen unter dem Titel - Broken Dreams - Da vergammeln Träume im Wald ,du musst dir das mal richtig anschauen ich red hier nicht von Camaros oder ähnliches- guck dir die Roadrunner an oder die 50`s
Ich hätte heulen können.
Ich muss jetzt aufhören sonst.......

coole bilder

so schade es um die autos auch ist, aber irgendwie hat das ganze doch eine art morbide faszination

faszination

ja ich möchte auch so einige Faszinationen im Garten haben.
Aber du hast Recht ! Wenn man sich mal so die Gedanken macht warum die Autos da wo sie sind abgestellt worden sind oder was ist mit den Besitzern ? Einige mit Absicht abgestellt bei anderen die ja noch teilweise in irgendwelchen eingestürzten Garagen stehen.... da fragt man sich warum ?? Ich versteh ja wenn zb. ein alter Golf am Strassenrand steht und vergammelt da kräht kein Hahn nach aber wenn ich diese Fahrzeuge sehe fällt mir nix mehr zu ein.
Könntest hier ein Vermögen mit machen.

kann jemand die nadeln aus meinen herzen ziehen?
dodge challanger........ ist eh nicht mein traumauto...nein...

Tja, das ist halt so hier in Nordamerika. Haben wir in Kanada genauso, dass sich Leute alle Autos, die sie jemals fuhren rund im den Hof abstellen und verrotten lassen. Entlang eines Highways in der Nähe meines Hauses habe ich eine Ansammlung von Pickups aus den 50ern gesehen und woanders was ganz rares für hier, ein Audi Coupe Typ 85, halb im Busch. Hier wird oft gefahren bis es nicht mehr geht bzw bis eine richtig grosse Reparatur ansteht. Es ist allerdings anzumerken, dass diese Bilder alle aus ländlichen Gegenden stammen. In Grossstädten sieht man sehr selten was rumstehen. Dass viele Leute nicht verkaufen wollen liegt daran, dass einige Leute sehr wohl um den Wert solcher Autos wissen.

Von wegen Fahren bis es nicht mehr geht: Tüv'ler kriegen wohl einen Herzkasperl wenn die hierher kommen. Schon mal einen Pickup gesehen, wo die Seite der Ladefläche nur noch von der Oberkante gehalten wird und die Hälfte der Unterseite sich schon in Eisenoxyd-Moleküle verwandelt hat? Oder einen Blazer mit einem kopfgrossen Rostloch in der Seite? Macht nix, es fährt ja.

stehen rum

Du hast recht es sind alles Bilder aus ländlichen Gegenden.
Bin aus Düsseldorf hier steht auch nix rum , fahre ich allerdings so Richtung Niederrhein also sprich Land steht hier und da auch schonmal son Ami eisam und verlassen rum aber letzendlich nix was sich lohnt.
Und viele VW`s und Opels und so aber wen interressíert das schon ?!
Nur wenn es um einen Wert geht wie in diesem Falle siehst du bei uns keinen alten Mercedes oder Porsche usw. rumstehen und vergammeln allerdings sind bei uns ja auch die Gesetze etwas schärfer.

Grüsse nach Kanada was dich auch immer da hingetrieben hat (Neid)
Ronni

Ooooch nöööööööö.
Is doch Tierquälerei!
Was is das auf http://www.carsinbarns.com/Classics/Pg8Clscs.htm
ganz rechts im ersten Bild mit den schrägen Lampen für Einer?
Ich schätze mal ein Chrysler, aber welcher?
Geiles Teil.
Hab ich mal in nem Doris Day Film gesehn.
Es gibt aber noch nen geileren.
Der hat Lampen wie Chrisbaumkugeln.
Den sah ich mal bei den Tunderdomes in Biebesheim.

Gruß
Gedönsrat

chrysler

ich mein das ist ein Chrysler Imperial !
Den gibts auch in irgendeinen Bud Spencer Film zu sehen allerdings mit Hörnern drauf.

Jou, stimmt.
Hier gibts Ihn in Komplett.
http://www.classiccarart.us/carsChryslersgallery60s.htm

Gruß
Gedönsrat

Hi!

Auch wenn es traurig stimmt:

Jeder hat das Recht, mit und aus seinem Auto zu machen, was er will.

Mich würde eher der Herzschlag eines deutschen Umweltbeamten interessieren....

trauerfall

Das ist wohl auch der Grund warum ich mir nie meinen Traum erfüllen werde so quer durch die Staaten zu reisen. Ich würde nicht lebend wiederkommen es würde mir das Herz brechen.
Hey es gibt doch Greenpeace die sich einsetzen für Tiere/Umwelt kann man da nicht auch was in die Welt setzen zur Rettung amerikanischer Klassiker ??
Hm wie könnte sowas heissen ?
US-CAR-SAVE oder so aber nur mit Blaulicht drauf , Scheisse ich fang schon wieder an zu spinnen ;-))

Hehehe,
Chrompeace.

Gruß
Gedönsrat

oder Blubber-Help

Deine Antwort