Toyota's Li-O2/CO2 Batterie

Toyota arbeitet weiter an Batterie. (english text) mit Graphic (Fieberkurven und so Zeugs)

Ist das was?

Gruss, Pete

18 Antworten

Hehe abschreiben darf doch eh nur Guttenberg.

Nabend allerseits,
Aha, hier seid Ihr alle...😛....will mich bloß mal hier einklinken, dass ich aus diesem Unterforum auch email-reminder kriege...ist ja hochinteressant hier...
...schreibt bloß nicht zu verständlich, sonst findet Ihr bald alle Eure Posts in irgendwelchen Politiker-Dissertationen o.ä. wieder...😁...wobei ich nicht zu sehr auf dem Guttenberg rumklopfen will, der halt als Doktorand in der Spätpubertät scheinbar auch gespikt und abgeschrieben hat, denn die wirklichen Raubkopierer, wo es deren Opfern wirklich wehtut und ihre Existenz bedroht, sind ganz andere, wie vermutlich jeder hier weiß...
Schöne Grüße🙂
PS: Ich werde mich mal schlau machen, Batterien haben mich schon lange interessiert, nur viel weiß ich bisher nicht darüber...

Zitat:

Original geschrieben von Kawa_Harlekin

Nabend allerseits,
Aha, hier seid Ihr alle...😛....will mich bloß mal hier einklinken, dass ich aus diesem Unterforum auch email-reminder kriege...ist ja hochinteressant hier...
...schreibt bloß nicht zu verständlich, sonst findet Ihr bald alle Eure Posts in irgendwelchen Politiker-Dissertationen o.ä. wieder...😁...wobei ich nicht zu sehr auf dem Guttenberg rumklopfen will, der halt als Doktorand in der Spätpubertät scheinbar auch gespikt und abgeschrieben hat, denn die wirklichen Raubkopierer, wo es deren Opfern wirklich wehtut und ihre Existenz bedroht, sind ganz andere, wie vermutlich jeder hier weiß...
Schöne Grüße🙂
PS: Ich werde mich mal schlau machen, Batterien haben mich schon lange interessiert, nur viel weiß ich bisher nicht darüber...

Bezogen, besonders auf den letzten Absatz, bist Du hier richtig. Willkommen.

Danke, he2lmut, für den netten Willkommens-Gruß am frühen Morgen, habe die Sparte "Alternative Antriebe" gestern gerade erst gesehen, und werde mir Mühe geben, auch was sinnvolles hier beizutragen....🙂.
Von einer Li-O2/CO2 Batterie hatte ich bisher noch nie gehört....muss ich erstmal meine Bildungslücken bisserl stopfen, dann melde ich mich hier sehr gerne wieder...😎
Gruß
PS: Also das Zitieren ist im allgemeinen auf MT doch äußerst vorbildlich...😁...kam gestern nur gerade von einem "Gutenplaq-Blog", deswegen meine OT-Bemerkung oben...🙄😛