Touchpad
Hab ihr das auch schonmal gehabt? Es flimmert und zeigt die Navi Karte, ist schon mehrfach vorgekommen und verschwindet bei Neustart. Über antworten bin ich gespannt.
Grüße Frank
22 Antworten
Danke fürs Update. Wir bleiben gespannt!
Danke ich werde das zum ersten Jahres Service im Juni checken lassen.
Zitat:
@fiat500l1969 schrieb am 19. April 2023 um 21:58:42 Uhr:
Hallo zusammen, hier ein Update was heute in der Werkstatt gemacht worden ist. Der Fehler konnte nicht näher lokalisiert und an die zentrale( keine Ahnung wo sich diese befindet) weiter geleitet, dort soll eine Softwarelösung zur Verfügung gestellt werden. Termin ca. in 14 Tagen. Gruß Frank werde euch wieder informieren .
Guten Tag,
Software-Update in 14 Tagen ??? Da würde ich ein mittleres Sümmchen dagegen setzen! Von 'meinem' Software-Update bzgl. ausgefallener Tot-Winkel-Assistenten und dem nicht abklappenden linken Außenspiegel im Rückwärtsgang habe ich seit 6 Wochen nichts gehört. Im Juni ist das 1. Jahr vorbei und dann wechselt die Beweispflicht. Den Termin werde ich strikt im Auge behalten.
Was das seltsame Spiegeln von Infos zwischen Touchpad und Scheibenprojektion angeht: das hatte ich zwischen Kauf im Sommer '22 und Frühjahr '23 auch ein paar Male - seit zweier Software-Updates (ohne meine Anfrage seitens des Herstellers veranlasst und in der WS durchgeführt) im Frühjahr keine diesbezüglichen Probleme mehr; wobei nähere Details zu den Updates der WS auch nicht bekannt waren.
Hey,
bei mir etwas Ähnliches und deswegen bestimmt kein Einzelfall.
Wie man bei mir sehen kann ist auf dem Display teil des Apple CarPlay zu sehen, auf dem sonnst ja doch wirklich nutzlosen Display.
Perse nichts schlechtes und eigentlich schade, dass es sich hier offensichtlich um einen Fehler handelt.
Ahhh und sogar mit farbigen Ikons, dachte, das geht nur schwarz weiß. Das kleine Touchpad ist doch so super wenn man Herzchen malen möchte. ;-) Ich benutze es auch nie aber es sieht sehr schön aus. Immerhin.
Hallo zusammen, kleines update bist jetzt ist noch keine Software Lösung in Sicht, das Problem ist aber bei DS bekannt.
Nun kommt noch eine anderes Problem hinzu, waren jetzt 14 im Breigau und hatte auch die Klimaanlage in Betrieb was zur folge hatte das der Beifahrer Fußraum völlig durchnässt war erst bei ausgeschalteter Klimaanlage lief nichts mehr nach. Der wagen ist seit Samstag in der Werkstatt. Grüße Frank
Kleines Update zum Thema spiegeln des Displays! Meiner war heute zum Jahresservice. Das Problem ist bei DS bekannt und kein Einzelfall. Angeblich wird mit "Hochdruck" an einer Lösung des Problem gearbeitet. Was "Hochdruck" auch immer bedeuten mag. Glaube da nicht wirklich so schnell an eine Lösung.
Zitat:
@fiat500l1969 schrieb am 22. Mai 2023 um 19:24:10 Uhr:
das der Beifahrer Fußraum völlig durchnässt war erst bei ausgeschalteter Klimaanlage lief nichts mehr nach.
Das Problem habe ich beim DS7 auch. Zwar nicht durchnässt, aber feucht. Am Montag geht er in die Werkstatt und da wird das Cockpit ausgebaut damit sie in den Heizungskasten gelangen wo auch die Klimaanlage verbaut ist. Auch werden beide Vordertüren ersetzt wegen Rost 😰