Total Unqualifizierte Fernsehdokus
Ich sehe heute in einer Widerholung von Spiegel Tv das die Journalisten nicht wissen was ne Domstrebe und Alufelgen(!) sind.
Der Hammer war aber als die ernsthaft behaupten das ein Opel sowiso 2,5 Kubikmeter(!) Hubraum hat.
Man stelle sich mal ein Auto mit 2,5 Kubikmotor vor!
Das sind 2500 Liter Hubraum 😁
Und das ist kein Einzelfall auch wenn es nicht um Autos geht haben die meisten von diesen Leuten keinen blassen schimmer von dem was die da erzählen.
Fällt denen denn selbst nichts auf :-(
19 Antworten
hab mir auch Formel 1 reingezogen. Ich fand, dass heute die Werbung ziemlich kurz war! Üblich ist es schlimmer. Das Rennen war auch spannend und das Kommentar, naja... die haben immer falsche Namen zu bestimmten Fahrern gesagt und viele Plätze falsch genannt.
Aber Statistiken wie die über Alonso fand ich schon interessant!!!
Ich weiss ja nicht, letztes mal kam F1 auch auf SF1 und es war einfach nur beschissen, trotz weniger Werbung. Da lob ich mir Heiko Waßer; Den Christian Danner konnte ich schon bei Auto-Motor-und-Sport nicht leiden. Seine scheiss Tipss, als ob es der Gott wär!
Naja, jedem seine Meinung. Aber bei SAT1 - Automagazin sind sich alle einig: nen Moderator vom Frühstücksfernsehen und andere Moderatoren als Autotester kann man nicht wirklich bringen!
Tschö
@ mal4k
du da geb ich dir sooo was von recht ,diese Formel 1 bericht erstatung.
Ich fand auch sehr schoen den Kommentar ueber ein Bild das Briatore, Dennis, , theissen und w, Weber zeigte, " ahh hier sehen wir die Teamchefs bei einem Treffen im Gespraech ueber die Taktik des Rennens .
Taeusch ich mich oder ist der Herr Weber ploetzlich kein Manager mehr, und seit wann hat der Hr. Williams das Zepter an den herr Theissen abgeben
und ich versteh net aus welchem grund man es Renault net goennen kann das sie gut sind, Zitat " naja das die so schnell sind liegt nur daran das die so leicht sind , "
und zu den Reportagen
Ich finde die Sendungen spitze noch nie soviel gelacht,
"ALLTAG auf Deutschen Autobahnen , Krieg bis aufs Blut,
dann sieht man mit schlechter Kamerafuehrung aus nem Heckfenster n Auto mit Licht kommen , Kommentar dazu , hier wieder ein trauriges Bsp. von der Brutalitaet auf Deutschen Strassen , ein Geschaefftsmann in einem 540 BMW beim brutalen Draengeln . ... Die Kamera schwenkt mit und man sieht ein 2 Tueriges Auto vorbei fahren .
Da stell ich mir doch n paar Fragen ,
1.wie haben sie erraten das es ein Geschaeftsmann war,
2. wie in aller Welt und wo haben sie es geschafft ein 2 Tuerigen 540 zufilmen .....
Auch schoen war die DSF reportage ueber illegale Strassenrennen in Ostdeutschland .
Hoehepunkt :
" Hier wurde so und so von der Polizei bei einem illegalen Rennen angehallten , und zurede gestellt, Mann hoert die Polizisten Reden , bla bla sie wissen warum wir sie angehalten haben , ? weil blaues Lich verboten ist ....
HAt blaues Licht mit Rennen zu tuen ?
ICh kann solchen Reportagen nur jedem empfehlen , man weiss genau woher Vorurteile her kommen ,wenn man sie mal wieder zu hoeren bekommt und vor allem bringen sie mich immer zum lachen
Hast Du noch nie nen 2türigen 540i gesehen?
In meiner Straße stehen da gleich 4 Stück von 😁
Hm kann sein, daß ich übertrieben hab, was die Werbedauer angeht. Der Kommunist in mir geht manchmal etwas durch 😉
Ich finde es übrigens extrem glaubwürdig, wenn ein SAT 1 Frühstücksfernsehen-Moderator plötzlich über Autos referiert.
Ich sage ja immer: Unsere Welt wird regiert von blöden häßlichen Affen 😉
off topic: Ich bin übrigens heute an Grippe erkrankt. Dumm nur, daß Frau Ulla Schmidt allen Steuerzahlern das Kranksein verbietet 😁
zurück zum Thema,
cheerio
Noch ein Beispiel
Weiss nicht welcher Sender, die haben jedenfalls über einen jungen Profispieler berichtet. Nee kein Fussball, sondern PC-spieler. Er spielt eigenen Aussagen zufolge 8 Stunden täglich und nimmt an allen möglichen Tournieren teil, wo man sich halt in PC-Netzwerken gegenseitig mit Laserwaffen und Raketenwerfern die Köppe abschiesst. Naja, lange Rede kurzer Sinn: der Typ fährt einen gewonnenen Ford Focus, das Auto hatte giftgrüne Farbe mit hübschen Tatoomustern und soll getunt gewesen sein.
Achtung der Kommentar von den Heinis: "Der Fahrstil des Typen ist genau wie im Spiel: brutal, gefährlich, rücksichtslos...tralalala (kennt jemand den genauen Wortlaut?)". Aber jeetzt kommt der ganze Witz: die haben sogar gefilmt, wie er fährt!! Total brutal... mit der Kamera gewackelt und voll die krassen Specialeffekte eingebaut. BOW EY !!! Der Typ ist übrigens ganz normal gefahren!!!!!
HA HA HA HA HA HA HA
peinlich peinlich.
8 Stunden am Tag zocken...na dat is ma n büschn viel 😁
...bevor der mit eckigen Augen einen Gedanken in Bewegung setzt, wende ich (und die meisten hier) ihm seinen Focus blind auf einem Bierdeckel, ohne daß er was merkt 😉
echt, und so einer ist noch stolz drauf, wenn im Fernsehen kommt, daß er wie ein Idiot fährt... also ich wäre durchaus nicht geschmeichelt
- und dann noch Tattoos auf dem Auto 🙄