TomTomAmiGO friert ein / keine Zielführung
Ich habe folgendes Problem:
Wenn das Auto nach längerer Stehzeit aus der TG kommt, klappt alles einwandfrei. Ich lasse das System nur wegen der Radarwarner mitlaufen.
Stelle ich den Wagen dann kurzfristig ab (unter freiem Himmel), friert der Richtungspfeil ein und wird nicht nach geführt. Dann kann ich machen, was ich will. Das System hängt.
Irgendeiner eine Idee
11 Antworten
Es ist nicht besonders schlau, in einem öffentlich zugänglichen Forum zuzugeben, einen Radarwarner zu nutzen😉
Wer hat das nicht, im Renault läuft der zum Beispiel die Ganze Zeit mit. Ich deaktiviere den zum Beispiel, nur nach kurzer Zeit ist der wieder da. Hatte es bemängelt, kümmert sich keiner drum nur am Rande.
Zitat:@Sig57 schrieb am 10. August 2025 um 21:15:33 Uhr:
Es ist nicht besonders schlau, in einem öffentlich zugänglichen Forum zuzugeben, einen Radarwarner zu nutzen😉
Im Ausland sind Radarwarner teilweise erlaubt.
Nur zu deiner Kenntnis!
Zitat:
@Cabriofan111 schrieb am 11. August 2025 um 09:50:43 Uhr:
Im Ausland sind Radarwarner teilweise erlaubt.
Nur zu deiner Kenntnis!
… aber nicht in D. Nur zu Deiner Kenntnis😉
Selbstverständlich sind sie hier erlaubt, nur nicht während der Fahrt. Wenn du schon andere berichtigen willst, dann richtig.
Und was hast du zum Thema zu sagen?
Zitat:
@Cabriofan111 schrieb am 12. August 2025 um 09:42:47 Uhr:
Selbstverständlich sind sie hier erlaubt, nur nicht während der Fahrt. Wenn du schon andere berichtigen willst, dann richtig.
Und was hast du zum Thema zu sagen?
.. und welchen Mehrwert hat ein Radarwarner in einem im KFZ fest installieren Navi ausserhalb einer Fahrt? Kein Mensch nutzt den Radarwarner ausserhalb einer Fahrt🙈 in einem fest installierten Navi, sondern wenn, dann nur sinnigerweise während der Fahrt. Idealerweise noch mit Livedaten.
Zitat:“Ich lasse das System nur wegen der Radarwarner mitlaufen.“
Also: Selbstverständlich bezog sich meine Aussage auf die Nutzung während einer Fahrt. Alles andere macht gar keinen Sinn.
So long
… und zum Thema fällt mir nur ein: Geh zum FOH und frage dort nach.
Oder resette mal das ganze System, in dem Du die Starterbatterie für 15min abklemmst. Manchmal hilft das, ein Steuergerät und/oder das Entertainmentsystem kurzzeitig vom Strom zu nehmen.
Bitte bleibe doch beim Thema. Ich benötige nicht deine Belehrungen. Das Problem muss am Programm liegen, da CarPlay seine Daten aus dem Handy bezieht.
Zitat:
@Cabriofan111 schrieb am 13. August 2025 um 13:40:41 Uhr:
Also hast du nichts zur Problemlösung beizutragen und wolltest nur mal was schreiben?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ….Ich schreibs mal der Hitze zu😜
Ich habe Dir doch was zum Thema geschrieben und Du hast darauf geantwortet. Das Dir mein Tip jetzt nicht zusagt, ist ja jetzt nicht mein Problem.
So long