ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Tieferlegung vorne Mustang 73 Mach1

Tieferlegung vorne Mustang 73 Mach1

Themenstarteram 15. Juli 2002 um 12:04

Na jetzt woll wir doch mal sehen,wie gut Ihr ausem Forum wirklich seit,(womit ich nicht sagen will,daß Ihr schlecht seit)!!

Ich suche seit geraumer Zeit Tieferlegungsfedern,für meinen Mustang,na Harold erinnerst Dich?

Ich habe es schon bei einigen Händlern probiert,alle sagen mir"die gibt es nicht" ,nun war ich am WE bei uns in HH auf der Street Nats,da habe ich einen Mustang 73er BJ gesehen,mit Tieferlegungsfedern,wie es immer dann so ist,konnte er mir auch nicht sagen wo die her sind,waren halt schon drin!!

Habt Ihr einen Tip??

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo Leon Joe,

wenn du die Möglichkeit hast, auch direkt in USA zu bestellen, kann ich dir 2 Adressen geben. Schau mal unter http://www.cobraautomotive.com oder http://www.maierracing.com nach. Ob auch in Deutschland ein Händler die Teile besorgen kann, weiss ich nicht, da ich bisher meine Teile immer direkt importiert habe.

Gruß

Ölfuss

Klar gibt's Tieferlegungfedern für Mustangs ab U.S.A. - aber eben nicht für dieses Baujahr! Jedenfalls kenne ich keinen US-Herstller, der dafür welche anbietet. Wenn jemand tiefere drin hatte, kann es sein, daß er seine gekürzt hat (was man wegen der Auflage auf den Teller und die Gefahr des Herausspringens auf keinen Fall machen sollte) oder er hat seine Originalfedern drücken lassen, was ja auch mein Vorschlag an Dich war.

Harold

@Harold

Hi , Harold . Wie is es denn so ? Hast ja noch gar nich meine Antwort zu deinem Beitrag bezüglich der vielen Lines's komentiert ? Findeste nich mehr ? :D

Ach so , zu dem Thema hier auch noch was ? Hm , wollte eigentlich nur auch dem Lines das hier mal zeigen , und Harold nich aufs ungewohnte kommen lassen . :)

@Leon Joe

Also gut , TIP's zum Prob. :

Hätte da vom Jürgen n Bild , das sich bei ihm Wegfahrsperre schimpft und auch dein Prob lösen würde . :D:D

Kann ich jedoch nich posten , da auch Jugentliche / Minderjährige hier drin rumstöbern .

Wie wär es , den Wagen ziehmlich weit vorn mit Blei auszugießen ? Hätte noch dazu den Nebenefekt , dass du dann keine Hi Jacker mehr brauchen würdest ( vorrausgesetzt du machst auch genug davon rein ) :D

Ansonsten mach wie Harold meinte ( Harold bück dich : es kommt Puderzucker ) lol

Schraubstock auf , Feder rein und dddrrüüücckkkkennn!!

Fertig !! -)))

PS: Mach das aber auch bei beiden , sonst sieht das blöd aus !! lol

Bötti, der harte Drücker! Ich lach mich schief. Nee, so geht's nich! Federn kann man bei einigen Spezialbetrieben zwar drücken lassen, das geschieht aber in einem ziemlich komplizierten Prozess mit Erhitzung und anschließender langsamer Abkühlung, damit die entsprechende Federspannung erhalten bleibt.

Schraubstock! Und drüüüüücken! Harrharrharr :-))))))))))))))))

Harrrrold

auch unter dem begriff "backen" bekannt....

Themenstarteram 15. Juli 2002 um 23:15

Jungs,dat heißt stauchen,und genau das machen meine Orginalfedern jetzt gerade,na ja,nicht gerade,aber bald!!

Danke an alle,besonders an Bötti,der mir mal wieder gezeigt hat,daß wenn ich ein Problem habe nur Ihn fragen brauch,den er hat garantiert,immer ne Idee!!!*grins*:D:D:D

Ich werd sie Dir stauchen. Bin am Ball.

Mfg, Doc. (Kinderkörper)

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 23:32

Mensch Keule,wo kommst Du denn her!!

Werd den Jungs mal zeigen ,was Du mit Bodenfreiheit meinst!!*grins*

Wasn hier los ?:D

Habt ihr keine tiefen Autos oda was ?:D:D:D

So muß das aussehen :

Themenstarteram 17. Juli 2002 um 23:44

Du willst ein tiefes Auto??

Dann nimm dies!!

Is doch nich tief , passten ja beim parken noch Gelbe Seiten drunda . :D:D

Ich meinte TIEF :

Dem haben se vorher ne Mulde gemacht , damit er da stehen kann . :D:D:D

Wartet bis nächstes Jahr, da kommt meiner noch tiefer :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Dr.V8

Wartet bis nächstes Jahr, da kommt meiner noch tiefer :D:D:D

Sieht doch so super aus und ist noch fahrbar.

Tiefer würd ich nicht mehr machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Tieferlegung vorne Mustang 73 Mach1