Thema Nebelschlussleuchte: Bitte liebe Autohersteller...
...baut in eure Wagen eine Funktion ein, die den Motor bei aktivierter Nebelschlussleuchte bei max. 60km/h abriegelt.
Gott ist das jedes mal nervig, wenn Leute meinen, sie müssten dem Hintermann ein Souvenir auf die Netzhaut brennen, nur weil mal die Sichtweite unter 10km liegt.
Falls es jemand noch nicht weiß... und das scheinen einige zu sein... Nebelschlussleuchte an heisst max 50 km/h sind erlaubt.
Beste Antwort im Thema
...baut in eure Wagen eine Funktion ein, die den Motor bei aktivierter Nebelschlussleuchte bei max. 60km/h abriegelt.
Gott ist das jedes mal nervig, wenn Leute meinen, sie müssten dem Hintermann ein Souvenir auf die Netzhaut brennen, nur weil mal die Sichtweite unter 10km liegt.
Falls es jemand noch nicht weiß... und das scheinen einige zu sein... Nebelschlussleuchte an heisst max 50 km/h sind erlaubt.
154 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hartz4Fahrer
Was du im Baumarkt siehst, ist recht uninteressant. Meine kommt nicht aus dem Baumarkt und wurde zwecks Heckscheibenwerbung verwendet. Also nachdenken.
Du hast nirgends erwähnt, das du Heckscheibenwerbung machst....für was eigentlich, für Hartz4? 😁😁
Oder steht da, das du mit deinem Anhänger immer schneller fährst wie erlaubt 😕
(Was man ja dann nicht lesen kann wenn du deinen großen Hänger hinter dir herziehst)
Zitat:
Zum Augenarzt gehe ich regelmäßig, da bei uns in der Familie leider recht häufig Katarakt und Glaukom vertreten ist. Aber meine Augen sind zum Glück gut in Schuss. Danke der Fürsorge.
OHA das klingt aber nicht sehr gut, hoffe das dies dein Urteilsvermögen gegenüber einzelner NSL Fahrer nicht zusätzlich "eintrübt" 😁
Sorry das konnt ich mir grad nicht verkneifen... 😛
Zitat:
Original geschrieben von franky2201
Du hast nirgends erwähnt, das du Heckscheibenwerbung machst....für was eigentlich, für Hartz4? 😁😁
Muss ich das erwähnen? Aber du hast Recht, ich habe alle Bezüge für ALG2 auf der Scheibe aufgeführt 😉
Zitat:
Muss ich das erwähnen? Aber du hast Recht, ich habe alle Bezüge für ALG2 auf der Scheibe aufgeführt 😉
Na da zum Glück, dann sind ja alle in deiner Umgebung immer bestens informiert 😁
Dafür ist Werbung doch da 😁