TFT Bildschirm

Opel Kadett E

Hallo!

Kennt sich hier jmd mit Tft bildschirmen aus?

Also ich habe mir bei ebay so eine ausfahrbahren Bildschirm geholt, der in den Din Radioschacht reingebaut wird!
Es funktionierte bis gestern auch alles super, man konnte filme gucken, video-clips usw.
Nur leider zeigte der Bildschirm auf einmal nur ein weißes Bild an, mit 2 dicken Streifen?
Was kann das sein? Ist die Bildröhre vielleicht kaputt? Denkt ihr das geht auf Garantie oder ist das Selbstverschulden, nur ich habe ja nix falösch gemacht! Was sagt ihr dazu?

23 Antworten

Das normale Radio hab ich nicht mehr!

Das normale Radio hab ich nicht mehr! Ich habe einen DVD Player und denn habe ich am Handschuhfach verbaut!

@loudlos
Er wird sich ein "All in One" Gerät zugelegt haben

Zitat:

Original geschrieben von Redfall

@loudlos
Er wird sich ein "All in One" Gerät zugelegt haben

vielen dank für die übersetzung 😉

...und, die Bildröhre vom TFT wieder ganz ? 😁

Gruß Music.

Ist schon sehr unkorekt wie machne leute,die fragen von anderen ins lächerliche ziehn tztztzt

Zitat:

Original geschrieben von Solariumann

Ist schon sehr unkorekt wie machne leute,die fragen von anderen ins lächerliche ziehn tztztzt

Meine Frage war eindeutig zweideutig gemeint.... nen bissel Spass muß sein... und wollt nunmal wissen, ob nu alles wieder funzt bei ihm.

Wer keinen Spass versteht, tut mir leid... könnt ja gerne auch über mich schlechte Scherze ablassen... bin hart im nehmen 😉

Gruß Music.

Zitat:

Original geschrieben von Solariumann

Um das abzulassen, hättest Du nicht aus Deinem Polo/Derby-"Heimat"-Forum herüberkommen brauchen.

Wenn sich "

cartuner85

" dadurch angegriffen fühlen würde, wäre er durchaus selbst in der Lage, sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Hier herrscht ein lockerer und unverkrampfter Umgang.
Und wir können alle damit ganz gut leben.

Zitat:

Original geschrieben von Music-Boy

... bin hart im nehmen 😉 ...

Beweis: Der tägliche Blick in den Spiegel. 😁

(Geht mir ja auch nicht anders ....)

Zitat:

Original geschrieben von ConvoyBuddy

Beweis: Der tägliche Blick in den Spiegel. 😁
(Geht mir ja auch nicht anders ....)

Boah, jetzt bin ich aber beleidigt 😁 ...das sag ich meiner Mami, die hat Dir dann 😉

Gruß Music.

Deine Antwort