ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Teilesuche / Ersazteilversorgung

Teilesuche / Ersazteilversorgung

Opel Signum Z-C/S
Themenstarteram 15. Juni 2020 um 8:19

Servus in die Runde,

ich suche gerade für meinen Siggi das Kreuzgelenk als Ersatzteil.

Laut meinem FOH ist das Teil nicht mehr lieferbar.

Jemand eine Idee oder spezielle Connections/Erfahrungen mit anderen FOHs?

BTW, ich meine, der Siggi wird nun 13 Jahre, aber sollte eine Hersteller nicht Ersatzteile für 10-20 Jahre liefern können? Gibt es da keine Regelungen für oder hab ich hier einfach nur Pech?

Gruß!

22 Antworten

Einfach mal im Netz Googlen da gibts bestimmt welche die das haben.mfg

Die entsprechende GM Nummer wäre hilfreich, dann kann man mal schauen:-)

93169424 sollte das sein.....

Zitat:

@Fatalyty schrieb am 15. Juni 2020 um 10:05:50 Uhr:

93169424 sollte das sein.....

Unwahrscheinlich, das Teil ist lieferbar.

Der TE meint wohl was anderes.

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 11:09

Hallo,

mein Mech meinte es gibt lt. Opel 2 verschiedene Kreuzgelenke für mit und ohne Höhenverstellung -> kann das eigentlich sein?

Ich bräuchte dann Opel Nummer 90538442

Hab leider auch keine Zeichnung oder Microfiche zum drüberschauen.

Gruß

Die 90538442 ist für'n Vectra-B.

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 12:42

Zitat:

@Lambo-Fan schrieb am 15. Juni 2020 um 12:03:09 Uhr:

Die 90538442 ist für'n Vectra-B.

Ups, denn hatt ich auch mal, is schon ein paar Jahre her ;-)

Hätte jemand die richtige Teilenummer für mich?

Gruß!

Du schreibst dein Vectra ist 13 Jahre alt, dann hat Opel doch sein soll erfüllt mit Ersatzteile 10 - 20 Jahre.

Nimm doch einfach das hier.

https://www.ebay.de/.../172891030111?...

Themenstarteram 15. Juni 2020 um 13:31

Hi,

mein Siggi ist 13 Jahre und wenn man als Intervall angibt 10-20, dann stimmts auch wieder, richtig

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es 10, 15 oder 20 Jahr sein sollten, ich meine da mal irgendwann irgendwo was dazu gelesen zu haben.

Der Ebay-Link zeigt mir bei Auswahl meines Fahrzeuges :-(

"Der Artikel passt nicht Opel Signum 2008 2.8 V6 Turbo 2792 ccm, 184 KW, 250 PS."

Gruß!

Zitat:

@DRZ-Otschko schrieb am 15. Juni 2020 um 13:31:43 Uhr:

Hi,

mein Siggi ist 13 Jahre und wenn man als Intervall angibt 10-20, dann stimmts auch wieder, richtig

Ich bin mir nur nicht sicher, ob es 10, 15 oder 20 Jahr sein sollten, ich meine da mal irgendwann irgendwo was dazu gelesen zu haben.

Der Ebay-Link zeigt mir bei Auswahl meines Fahrzeuges :-(

"Der Artikel passt nicht Opel Signum 2008 2.8 V6 Turbo 2792 ccm, 184 KW, 250 PS."

Gruß!

Dann kann ich dir nicht helfen du hast die Ersatzteilnummer selber angegeben und das Teil ist Original das Teil

93169424 / 9 05 005 - LENKUNGSKUPPLUNG AN LENKSAEULE, LL

Das Teil ist bei allen Vectra-C & Signum identisch, sch... egal welcher Motor.

Zitat:

@Lambo-Fan schrieb am 15. Juni 2020 um 14:27:59 Uhr:

93169424 / 9 05 005 - LENKUNGSKUPPLUNG AN LENKSAEULE, LL

Das Teil ist bei allen Vectra-C & Signum identisch, sch... egal welcher Motor.

Laut Internet gibt es bei den Bj unterschiede

Wenn das einer behauptet, liegt es in seiner Verantwortung.

Bei Opel sind alle identisch.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Teilesuche / Ersazteilversorgung