ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. te-biketeile

te-biketeile

Kawasaki
Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 12:22

Man Ihr glaubt es nicht !! Habe nach 4 Monatiger Wartezeit ein Paket von te erhalten !! Habe da ja 2 Regler geordert für ne GPZ 600 R. So sahen die aus !! Bilder folgen.

Beste Antwort im Thema

He he .. na ja Erich, du hast nun mal eine Explosive Art manchmal, aber genau das schätzen deine Freunde. Du bist wie du bist. Ich stimme Stefan zu, schlimmer ist du kannst nicht mehr Motorrad fahren. Ich weis, es sind schon 3 Monate vergangen, aber meinst du nicht mit dem entsprechenden Physiotherapie das das nichts mehr wird ? Du bist ja noch fit, ich weigere mich zu glauben das da nichts mehr geht :(

15 weitere Antworten
15 Antworten

zum glück hast du EXPRESSVERSAND geordert.....:D

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 12:39

So hier die Bilder der 2 Regler !! kaum zu glauben !! Das für 60 Euro !!!

Sieht wohl jeder dass Die am Arsch und Verbrannt sind !! Grossen Dank an den Verkäufer !!

Wo ist den das Pakett abgeblieben ?

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 12:54

Ist mir nun eigentlich Egal da ich zum jetzigen Zeitpunkt eh nicht Fahren kann und es auch so bleibt.

Wegen meinem Scheiss-Arbeitsunfall ist meine rechte Hand-Schulter teilweise Gelähmt: dh: kann meinen rechten Arm nicht mehr vollständig einsetzen. OP wohl erfolgreich aber es zieht sich hin seit 25.September. Fazit meines Doc: Abwarten vielleicht wird's wieder,aber ich weiss es wird Nicht wieder.

kann den Arm höchstens 90 Grad bewegen und das ist viel zuwenig. Also was bleibt: Meine so geliebte GPZ auch noch Verkaufen !! Denn es geht Echt nicht mehr mit Möppifahren. Positives: Es ist ein Funkelnagelneuer Regler verbaut !! Neue Pneu auch und ab Service mit jetzt gerade mal 27546 Km drauf.

Tja was solls . Was muss das muss.

LG.Erich

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 12:57

Zitat:

Original geschrieben von Jason2002

Wo ist den das Pakett abgeblieben ?

Keine Ahnung Jason ! woher das plötzlich aufgetaucht ist. Lag so im Paketfach.

Mein lieber Erich.

Ich muss gestehen, dass ich den Reglern keinen Defekt ansehe. Hast Du sie schon durchgemessen ? Aber ich habe von Fahrzeugelektrik auch wenig Ahnung. Ich hatte schon mal versucht, zwischen Dir und te-Biketeile, die ich persönlich als zuverlässigen Teilelieferanten kenne, in Deinem Sinne zu vermitteln. Die haben mir zugesichert, den Kaufpreis zurück zu erstatten. Die Teile kamen wohl als "Empfänger unbekannt" zurück.

Das Hin und Her mit der Versandabwicklung liegt wohl daran, dass Du Teile nicht in die Schweiz sondern postlagernd an eine deutsche Adresse liefern lässt. Das sollte man nicht unerwähnt lassen.

Zudem ist te-biketeile ein gewerblicher Händler und verpflichtet, die Teile zurück zu nehmen. Das geht sehr einfach mit der ebay - Kaufanwicklung. Wenn Du 3 Monate auf die Teile warten musstest, hast Du sicher spätestens nach einer Woche einen Fall wegen eines nicht erhaltenen Artikels geöffnet. Dann bekommst Du Dein Geld via paypal zurück.

Viele ebay Händler schließen den Versand in die Schweiz explizit aus. Man fragt sich schon, weshalb.

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 13:02

Hallo Stephan

habe es Nicht mit PP bezahlt. Regler : Durchgemessen bringen zwischen 18,2 und 18,5 Volt.

Da erübrigt sich jeder Kommentar Sorry. Und ja habe ne Adresse in DE die Dir auch bekannt ist. Alle Teile von Dir sind ja auch immer Angekommen Ohne Probleme.

LG.Erich

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 13:06

@ Moppedsammler

sende Dir gerne den Regler zu. Kannst Du Gratis haben !! als Anschauungsmodell wie es Nicht sein soll.

LG.Erich

Naja. Wie gesagt, ich hatte versucht zu vermitteln, normalerweise geht mich das nichts an, aber Du bist mein Freund und ich kenne die Leute von te- biketeile, als Kunde versteht sich.

Du kannst Dich zuweilen sehr drastisch ausdrücken. Das wissen die mittlerweile auch. Denk bitte drüber nach, ob Du einen solchen Streit wirklich öffentlich machen willst. Ist nur ein freundschaftlicher Rat...:rolleyes:

PS: Danke fürs Angebot. Wenn Du sagst, der Regler ist im Arsch, glaube ich das unbesehen. Das ist auch alles pipifax. Viel schlimmer ist die Tatsache, dass Du nicht mehr Motorrad fahren kannst. Ein Albtraum...

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 13:22

Hallo Stephan,

Nein ich will mit keinem Streit und suche sowas auch nicht. Die Regler-Geschichte ist für mich Abgehackt.

Danke Dir hiermit Persönlich für Deine Bemühungen !!

LG.Erich

He he .. na ja Erich, du hast nun mal eine Explosive Art manchmal, aber genau das schätzen deine Freunde. Du bist wie du bist. Ich stimme Stefan zu, schlimmer ist du kannst nicht mehr Motorrad fahren. Ich weis, es sind schon 3 Monate vergangen, aber meinst du nicht mit dem entsprechenden Physiotherapie das das nichts mehr wird ? Du bist ja noch fit, ich weigere mich zu glauben das da nichts mehr geht :(

Themenstarteram 4. Dezember 2012 um 15:29

@ Jason

Ja ich bin nun mal Zeitweise Explosiv,aber lassen Wir das. PN folgt.

Oh Mann...das ist wirklich übel mit deinem Arm. Hatte im letzten Jahr einen Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule und weiß, was das für ein Sch... ist, wenn Körperteile auf dem Mopped nicht zu gebrauchen sind oder einschlafen :(. Zum Glück hat man mich mit einer PRT wieder hinbekommen.

Vielleicht wäre ja ein Gespann ´ne Alternative, allerdings solltest Du nichts überstürzen, denn solche Sachen brauchen schon eine Weile. Ich habe ein halbes Jahr mit meiner Bandscheibe herumgehampelt. Im Moment ist ja eh erstmal Winterpause und wer weiß, wie es danach ausschaut...

Jedenfalls Drücke ich Dir die Daumen und wünsche eine gute Besserung.

Themenstarteram 5. Dezember 2012 um 8:14

@ Style1269

Ja das ganze geht nun schon seit 6 Monaten so inkl. OP und will einfach nicht so recht. Na ja Unkraut verdirbt nicht. Hoffe auch auf bessere und Schmerzfreie Zeiten.

LG.Erich

Deine Antwort