TANKDECKEL BLOCKIERT
TANKDECKEL lässt sich nicht öffnen
29 Antworten
Eine etwas Verkürzte Frage sollte doch nicht zu derartigen Antwortarien führen.
@volvisto65
Humor hin oder her, der Moderation kann man das was oben steht schlecht als on Topic verkaufen.
WO in aller Welt steht hier im Themenstart eine Frage???
Es gibt eine Aussage, hingeworfen wie einen faulen Apfel...
Was in aller Welt erwartet jemand - gerne auch ein "Einsteiger" - darauf?
Wer sich nicht wenigstens einigermaßen artikulieren kann, darf nichts anderes erwarten.
Genau wie die Kollegen, die weder Satzzeichen noch Großschreibung kennen. Auch diese bekommen gelegentlich mal einen Elfmeter, da kein Schwein den Sinn dieses Kauderwelsches sofort versteht. Merke: die Stellung des Satzzeichens verändert die Aussage... 😁😁😁
Aber egal. Letztendlich gilt: Wer nicht fragt oder auf Folgefragen von hilfswilligen Usern nicht reagiert, hat nichts anderes verdient. 🙂
Außerdem hätte das Teufelchen 😉 evtl. erst mal dem TE bei einer "Neufassung" der Frage helfen können.
Das machen die Mods hier manchmal, wenn eine Frage nicht konkret genug war oder zu sinnfrei gestellt wurde... 😉
Zitat:
@Moorteufelchen schrieb am 18. Nov. 2022 um 16:26:35 Uhr:
Muss ich mich mit der Bereichsmoderation Kurzschliessen oder funktioniert das auch so?
Ergänzend zu den weiteren Anmerkungen finde ich eine solche Drohung absurd. Was soll das? Das ist keine Hilfe für niemanden.
Weiß der Themenstarter eigentlich davon, dass sein Thema hier gelandet ist?
Merkwürdig.
Vlt wäre löschen und nicht verschieben hier besser gewesen?
Nur so ein Gedanke...
Ähnliche Themen
Ich denke mal, er wurde vergrault! Der Ton hier ist in den letzten Jahren, sagen wir mal, etwas giftiger geworden! Ich bin seit 2004 aktiv dabei und kann diese Entwicklung beurteilen.
Zitat:
@thrusty schrieb am 18. November 2022 um 21:34:18 Uhr:
Zitat:
@Moorteufelchen schrieb am 18. Nov. 2022 um 16:26:35 Uhr:
Muss ich mich mit der Bereichsmoderation Kurzschliessen oder funktioniert das auch so?Ergänzend zu den weiteren Anmerkungen finde ich eine solche Drohung absurd. Was soll das? Das ist keine Hilfe für niemanden.
Weiß der Themenstarter eigentlich davon, dass sein Thema hier gelandet ist?
Merkwürdig.
es existiert keinerlei Drohung seitens der Moderation.
Der TEist über die Verschiebung informiert.
Der Ton hier ist so wie auch in Usenet zeigen der Art und Weise wie manche hier Beiträge erstellen angepasst und meiner Meinung nach auch angemessen. Dieser Beitrag war und ist immer noch eine Steilvorlage. Und nein, ich rede nicht von den leider anzutreffenden Beleidigungen.
Allgemeiner Tipp: Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, einfach mal nichts schreiben!
Kann das bitte jemand schließen
Hier kommt nichts sinnvolles bei raus.
ein Kommentar ist diese unsägliche Anfrage nicht wert...
Zitat:
@brainworx schrieb am 19. November 2022 um 10:30:35 Uhr:
Allgemeiner Tipp: Wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat, einfach mal nichts schreiben!
Nun sei doch nicht so :-)) Hier fehlt wohl "Omas Plauderecke am Kamin". (kann gelöscht werden)
Ich empfinde Postings in Großbuchstaben oder mit vielen Ausrufezeichen immer als "Schreien" und reagiere entsprechend.
Welche reinen Fakten liegen bisher auf dem Tisch?
Der TE hat keine Frage gestellt, sondern eine Feststellung gepostet. Er bekommt den Tankdeckel nicht auf.
Die ersten vier Posts sind "etwas unglücklich", haben für mich jedoch einen gewissen Unterhaltungswert.
Die Idee mit dem Schraubendreher könnte man sogar als legitim ansehen, so denn genug Vorsicht waltet.
Die Hinweise auf die Notöffnung wurden auch gegeben.
Mein Post hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass eine gewisse Ernsthaftigkeit aufkommen konnte.
Dann schaltete sich ein Mod ein und alles wurde "leicht aggressiver", zumindest in meiner Wahrnehmung.
Letztendlich aber sind wir mit dem Thema an sich nicht weiter, weil der TE keine Stellungnahme abgibt. Es sei dahingestellt, ob er irritiert, verärgert, vergrault, unwissend oder sonst was ist.
Fakt ist, und das wird auch ein Mod einsehen müssen, dass mit einer Feststellung, die jeglicher Hintergrundinformationen entbehrt, nichts anzufangen ist und eine Hilfestellung somit unmöglich gemacht wird.
Dass daraus Humor, Satire, etc. wurde, kann ich persönlich sehr gut nachempfinden. Man hat sich ja teilweise die "Bälle zugespielt".
Doch eine Frage bleibt bei mir noch offen: Warum hat sich kein Mod hier eingeschaltet? Denn auch dort ging es teilweise "zur Sache".
230V steckdose in den XC60 Recharge (mit anbindung an den Hybridakku)
Wird hier per Gießkannenprinzip ein Thread ausgewählt?
Der verlinkte Thread ist aus meiner Sicht auch in bestimmter Hinsicht amüsant.
Zitat:
@volvisto65 schrieb am 19. November 2022 um 18:46:38 Uhr:
Dass daraus Humor, Satire, etc. wurde, kann ich persönlich sehr gut nachempfinden. Man hat sich ja teilweise die "Bälle zugespielt".Doch eine Frage bleibt bei mir noch offen: Warum hat sich kein Mod hier eingeschaltet?
Motor-Talk ist halt keine Social Media Plattform, wo alles und jedes (schon zwanghaft) kommentiert werden muss! Wer mit ner 'Frage' nichts anfangen kann oder nichts zu beitragen hat, hält die Füße still - ganz einfach. Mir ist zwar sehr wohl bewusst, dass es hier immer einigen (wenigen) unter den Fingern juckt, aber was bitte schön soll das Geschrei nach Moderation? Einfach mal innehalten und gut, wir sind doch hier nicht in der (Volvo-) Grundschule. :-)