Tank Füllstand ????
Hallo LPG Freunde...
Habe in meinen Auto ein 53 Liter STAKO Tank, bekomme aber höchstens 38 Liter rein , da ich die lpg anlage erst seid 1 monat habe und erst 4 mal getankt habe dachte ich das sich dies vielleicht noch einpendelt....aber pustekuchen immer so um die 38 liter...
weiss eine woran das liegen kann....
Anlage ist eine BRC Sequent24 mit dem originalen Multiventil von BRC ( M.T.M Italy EUROPA CLASSE 3 , 225x630 30° TAR , 67R010004 ) das steht auf den multiventil..
Danke schonmal im voraus..
Cu
Georg
18 Antworten
Ich denke wenn die pistole auslöst geht da garnichts mehr in den tank, da ist das Multiventil zu und lässt nichts mehr rein.... wird wohl in die luft gehen...:-) na ja mit den 41,5 liter bin ich schon glückich , werde vielleicht noch paar andere tankstellen ausprobieren , mal gucken ob sich noch was ändert... glaube aber weniger , habe mich jetzt auf 40/60 mischung eingestellt und die tanke ist nur 1,5 km von mir weg , und ich brauche keine abngst haben das die lampe der Lambde mal angeht...hihi da ist BMW bisschen empfindlich drin....
cu
Georg
PS: Danke nochmal an alle für die tips.....
Bei mir ging heute bei leerem Tank nur 36 l rein 🙁 ...habe einen Stako 55 l
das multiventiel muss ausgebaut werden und schwimmer prüffen.
oft ist das fall das die stange klemmt (muss etwas gebogen werden).
ist meist der fall bei BRC multiventeil
habe einen 55l tank und bekomme auch so ca 38-40 liter rein-scheint normal zu sein. bei mir sitzt auch noch die pumpe mit im tank und die nimmt ja auch platz weg.