T 5 Alufelgen mit Sommerbereifung

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

hallo ihr lieben, war nun endlich bei meinem kollegen und hab fotos von den alufelgen gemacht.
die bereifung ist für den sommer geeignet und hat die größe 205/55 r 16 und ist von 02/2007. sind glaub ich auch hochgeschwindigkeitsreifen, bin mir da aber nicht zu 100 % sicher.
so, und nun macht mir ein paar angebote und immer schön dran denken: nicole braucht ein neues auto 😁

leider sind die fotos nicht so gut geworden, ich hoffe das reicht euch so...

Beste Antwort im Thema

Hast du was geraucht vorm Knipsen? 🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ach du gott do gott,

so schlimme Columbas hab ich ja noch nie gesehen😕😕😕 Ein Fall für die Tonne. Tstststs

Selbst in Kleinanzeigen ürften die keinen vo hocker reißen sorry aber die sind nen Fall für den Schmelzofen

Mennzer

Zitat:

Original geschrieben von mennzer

Ach du gott do gott,

so schlimme Columbas hab ich ja noch nie gesehen😕😕😕 Ein Fall für die Tonne. Tstststs

Selbst in Kleinanzeigen ürften die keinen vo hocker reißen sorry aber die sind nen Fall für den Schmelzofen

Mennzer

Fer Mennzer hat Recht, die Dinger wurden sicherlich von einer Frau gelenkt😁

Wirf mal einen Preis in die Runde und Reifenhersteller?!

Gruss

Ich würde mal komplett höchstens 100-150 Euro veranschlagen,den so besonders sind Columbas nun auch nicht,die passen ja nicht einmal auf die große Bremse.

Wenn die ALLE so aussehen,würde ich sie eher aus Sicherheitsgründen entsorgen.
Wer garantiert Dir,das die Dinger nicht wegen den Bordsteinkontakten auseinanderplatzen?

Bist Du sicher,das die Reifen von 2007 sind? Die sehen eher sehr porös aus,dann wären sie von 1997😰

Gruß,Martin