T 5 Alufelgen mit Sommerbereifung

Sammel 850, S70, V70/XC70 I, C70 I

hallo ihr lieben, war nun endlich bei meinem kollegen und hab fotos von den alufelgen gemacht.
die bereifung ist für den sommer geeignet und hat die größe 205/55 r 16 und ist von 02/2007. sind glaub ich auch hochgeschwindigkeitsreifen, bin mir da aber nicht zu 100 % sicher.
so, und nun macht mir ein paar angebote und immer schön dran denken: nicole braucht ein neues auto 😁

leider sind die fotos nicht so gut geworden, ich hoffe das reicht euch so...

Beste Antwort im Thema

Hast du was geraucht vorm Knipsen? 🙄

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von eigen2

Guter Stoff ... auch welchen haben wollen ...

@crx-junky: dafür gibts übrigens den "Marktplatz"

Gruß
NoGolf

nee, handykamera im halbdunkeln.... 😠

😁 puuh alles easy hier ...
... oder kosmische Störungen ?

Die Felgen sehen ja grauenhaft aus, was man das so zwischen dem Gestrichel sehen kann.
Bist du damit alle verfügbaren Bordsteine entlanggeschrappt ?
Wahrscheinlich auch noch Nankank Ultra Sport NS II oder so drauf ... (HILFE, das schlimmste was ich je gefahren habe)

Du willst die verschenken ?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von crx-junky

nee, handykamera im halbdunkeln.... 😠

Da hatte es wohl vorher geregnet ... wegen der vielen Regenbogen auf dem Bild...

NoGolf

ich befürchte meine handykamera befindet sich in den letzten zügen 🙁

ich selber habe die alufelgen vielleicht eine woche, wenn es hoch kommt zwei wochen drauf gehabt, für die ganzen beschädigungen sind die herren vorbesitzer zur verantwortung zu ziehen... aber recht hast du, sieht schlimm aus.... aber man kann die ja aufbereiten... diese felgen gibt es ja nun nicht gerade an jeder strassenecke....

... das sind doch Columba - oder ?
Und was wären denn da ggf. noch an aufwertbaren Reifen drauf, für die sich ggf.. noch jemand interessieren könnte ?
... euch Wichtern muss man immer alles ausse Nasen ziehen ... 😁

Waren diese Räder zum Zeitpunkt des Unfalls drauf?

jau, da habt ihr mich... hab keine ahnung was da für reifen drauf sind...
aaaaber ich hab noch ein etwas besseres foto gefunden 😁

wegen der reifenmarke telefonier ich morgen mal, das kann mein bekannter mir ja auch am telefon sagen...

nein, zum zeitpunkt des unfalls waren die stahlfelgen mit allwetter-bereifung drauf... ich habe die alufelgen zum aufbereiten weg gegeben... wenn ich als frau damit rumfahren, kann ich mir ja von jedem anhören ob ich nicht fahren kann, weil ich so gerne bordsteine knutsche 😁 derjenige hat es nur leider bis heute nicht geschafft die dinger wieder fit zu machen und nun verkaufe ich sie halt so... vielleicht findet sich ja jemand, der die arbeit und zeit investiert...

... besseres Foto ? Bei dir sind immer noch intertransgalaktische Stürme am rumwirken ...

Guckt doch mal einfach auf's Gummi drauf - wat steht da drupp ?
Conti, GoodYear, Dunlop, Michelin, Semperit, Hankook, Nankan, LingLong, PingPong, tralllalla ...

Reifendimension ? Wahrscheinlich 205 / 50 / 87V oder auch 91W.
Profiltiefe ? Kannst im gröbsten Fall nen Zollstock reinhalten ... wieviel vermutete MM ?
DOT ? Die tolle Nummer zum echten Alter ...

EDIT:
... wahrscheinlich sind die Gummie's eh nen Fall für die Tonne - so wie die Felgen aussehen und wie der 'böse Bube' vorher damit durch die Gegend gerutscht ist ?!

die dot ist 0207 und die reifengröße 205/55 r16 und ich mein 91 v, aber da guck ich nochmal und nach der marke guck ich auch nochmal... und profiltiefe selbstverständlich auch 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

EDIT:
... wahrscheinlich sind die Gummie's eh nen Fall für die Tonne - so wie die Felgen aussehen und wie der 'böse Bube' vorher damit durch die Gegend gerutscht ist ?!

wer sagt denn das die reifen schon drauf waren, wo der 'böse Bube' damit durch die gegend gerutscht ist? nee, mal im ernst... die dinger sind 15 jahre alt und kein mensch weiß, wann und von wem die alus so zugerichtet wurden...

Mal ernsthaft unter uns Foren-Töchtern und-Brüdern:
So angeschrappt wie die Dinger auf deinen 'Sandsturm'-Bildern zu sehen sind und wie die dann in echt aussehen - wer soll die denn wenigstens halbwegs zu gescheiten Preisen wieder in einen optisch (technisch) brauchbaren Zustand bringen ?
Mag es Künstler geben ... aber wo mangels 'Fleisch' nix mehr ab-/geradezudrehen ist, da geht nix mehr.
Was 'draufbringen' in jedweder Form macht nicht wirklich - auch kostenbezogen - absolut keinen Sinn.
Verschenkt die Teile oder nimm noch nen Bier / Wein / Schnaps dafür und gut iss.
In der Bucht gibt es schon für die unscharfen Bilder null Seitenaufrufe und bei detailiertenen Bilder kommt nur der Spruch:
' ... was letze Preis ? Komme holen und wolle noch 10 € dafür ... '
Glaub's mir ! Mache ich schon zu lange in diesem Club....

Und Gummi's aus 2007 ? 3 Jahre mit min. 15 TKM pro Jahr bei 'netter' Fahrweise und falscher Spur/Sturz ?
Max. vorne 2 und hinten 4 mm ? Ab in die Tonne !
Sorry - ist so. Jeder der mit so was fährt, muss Schmerzens-Buß-Geld zahlen.
Kann man auch inne Bucht ver- / kaufen, aber ... 😕 😠 😰

Deine Antwort