sym tuning lackirung

Hallo
ich habe bald mein füraschein und habe mir eine sym gebraucht gekauft nun will ich was dran machen alles tuning teile habe ich schon da aber ich weiß einfach nicht wie ich die lackiren soll vill habt ihr eine ide mache ein pic rein freue mich auf anworten und noch was das ihn leben allso das plastig möchte ich gerne weiß lackiren und denn motor schwarz und denn vario deckel auch schwarz und mit silbernen schrauben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von opel astra f cabrio

....... ich bin 17 und schreube schon seit 10 jahren an autos und roller arbeite momentan in eine auto werkstat......

....und da musst Du in ein Forum und fragen was Du machen sollst um deinen Roller zu tunen ???? 😕

wer hat Dir denn gesagt welche Teile Du alles "besorgen" musst ???

Zitat:

....die ist ima hin 30 killometer von mir wehg hin und zurück allso 60 killometer und wenn ich 18 bin allso in 2 monaten will ich denn roller fertig haben mache ich egent was falsch oder so das ihr so seit ????

in 2 Monaten hast Du Deinen Führerschein und willst ihn gleich mit einem frisiertem Moped RISKIEREN ????

Denk mal selber nach WAS Du da alles FALSCH machst !!!! 🙄

Einer der sein Moped stylen und tunen will, muss andere FRAGEN was er denn machen soll !! ??? 😕

DAS habe ich auch noch nicht gesehen !!! 😰
...und dann isser noch BELEIDIGT wenn man ihm seine ehrliche Meinung sagt !!! 🙁

wölfchen

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

...ich will mir ein corrado hollen aber der ist mir noch zu teuer...
Echt?

Fahrzeuge der 1. Generation sind doch schon in bezahlbaren Preisregionen angekommen.

Die stehen schon beim Schrotti oder sind verheizt.

Will doch keiner mehr haben.

Für jedes Modell gibt es eine (kleine) Fangemeinde, die gut erhaltene Exemplare pflegt und zu Oldies reifen läßt.

ja es geht darum das ich eine gute karoserie haben will und net alles voller rost dann kahn ich auch opel fahren ich will mir auch kein mit g-lader hollen sondern mit ein garet und die sind sher selden und ich will ihn dan richdig fertig machen ich bin 17 und schreube schon seit 10 jahren an autos und roller arbeite momentan in eine auto werkstat die ist ima hin 30 killometer von mir wehg hin und zurück allso 60 killometer und wenn ich 18 bin allso in 2 monaten will ich denn roller fertig haben mache ich egent was falsch oder so das ihr so seit ????

Zitat:

ja es geht darum das ich eine gute karoserie haben will und net alles voller rost dann kahn ich auch opel fahren ich will mir auch kein mit g-lader hollen sondern mit ein garet und die sind sher selden und ich will ihn dan richdig fertig machen ich bin 17 und schreube schon seit 10 jahren an autos und roller arbeite momentan in eine auto werkstat die ist ima hin 30 killometer von mir wehg hin und zurück allso 60 killometer und wenn ich 18 bin allso in 2 monaten will ich denn roller fertig haben mache ich egent was falsch oder so das ihr so seit ???? will keienr mehr haben was ne die an fragen an corrados sind in dortmund groß es sind fast alle karosen von schrott weg
Ähnliche Themen

allso ich bin am über legen ob ich denn eintrag hier lösche es kommen einfach keine richdige iden nur egent ein gelaber von wegen net schriebn oder auto ich rede aber jetzt von roller

Zitat:

....... ich bin 17 und schreube schon seit 10 jahren an autos und roller arbeite momentan in eine auto werkstat......

....und da musst Du in ein Forum und fragen was Du machen sollst um deinen Roller zu tunen ???? 😕

wer hat Dir denn gesagt welche Teile Du alles "besorgen" musst ???

Zitat:

....die ist ima hin 30 killometer von mir wehg hin und zurück allso 60 killometer und wenn ich 18 bin allso in 2 monaten will ich denn roller fertig haben mache ich egent was falsch oder so das ihr so seit ????

in 2 Monaten hast Du Deinen Führerschein und willst ihn gleich mit einem frisiertem Moped RISKIEREN ????

Denk mal selber nach WAS Du da alles FALSCH machst !!!! 🙄

Einer der sein Moped stylen und tunen will, muss andere FRAGEN was er denn machen soll !! ??? 😕

DAS habe ich auch noch nicht gesehen !!! 😰
...und dann isser noch BELEIDIGT wenn man ihm seine ehrliche Meinung sagt !!! 🙁

wölfchen

Hallo,

also langsam glaube ich daran das der TE nur ein Troll ist, der uns hier alle nur hochnehmen will.
Da passt mir einfach zuviel NICHT zusammen.
Speziell die Rechtschreibung ist so auffällig gekünstelt schlecht das es schon wieder unglaubwürdig wird.
Zudem outet sich der TE in seinem Avatar als Opel-Fan, verkündet aber gleichzeitig das er Opel generell für Kernschrott hält.
Kurz gesagt:
Viel zu klischeehaft und verworren die ganze Angelegenheit um wahr zu sein.

Gruß

Reimund

Zitat:

Original geschrieben von Broetchenexpress

also langsam glaube ich daran das der TE nur ein Troll ist, der uns hier alle nur hochnehmen will.

Deren gibts hier viele, irgendwoher muß ja der Traffic kommen und die Zillionen User mit 5 Beträgen in 10 Jahren sind auch sehr merkwürdig.😉

GreetS Rob

Zitat:

Original geschrieben von kleiner_boeser_Wolf

Das wäre wirklich eine ziemlich unsinnige Entscheidung. Da sollte man doch gleich noch Klasse A machen und sich einen (gebrauchten) Großroller holen, wenn es denn schon unbedingt ein Roller sein soll.

sach ma was labert ihr eig wer hatt hier gefragt welche teile ich brauche keienr habe nur gefragt ob ihr ne ide habt wie ich ihn lackiren kahn es ist besser das ich es hier schliße bay<

Mal eine Frage:
Was bringt dir Optisches "Tuning"?
Meines Erachtens bringt das rein gar nichts.
Technisches verstehe ich noch halbwegs, aber optisches?

Haha selten so gelacht😛
Schraubt seit 10 Jahren an Autos...
Lass dein Projekt lieber sausen, ist besser für dich, seinen Führerschein ansonsten unnötig zu riskieren.
Nur so am Rande:
Äußerst bedenklich finde ich die wohl schlechteste Rechtschreibung, die ich je gesehen hab🙁 Immerhin ist er fast 18.

es ist so ihr müsst mir ja net glauben

bittte nix mehr rein schriebn da leute nur scheiße rein schriebn oben stet es noch sym tuning lackirung allso es geht nur um die lackirung um mehr net net was die anderen da labern wo wegen fragen nach tuning teile wenn ihr ma genau hin gugt geh tes nur um die lackirung und die tuning teile habe ich schon alle allso und wegen auto es geht hir aber um ein roller und keiner hatt ein auto mit 17 wenn dann nur von mami und papi das will ich aber nicht allso möchte ich bitten hier nix mehr rein zu schriebn

Sag mir mal bitte in welcher Werkstatt zu arbeitest, damit niemand dort hin fährt.

Meine Güte, wer so einen Schrott schreibt und dann noch solch eine Rechtschreibung usw. Da möchte ich gerne nichts kaufen oder reparieren lassen. Die Rechnung versteht man doch sowieso nicht.

Wenn du deine Beiträge mal mit Absätzen versiehst und dazu deutsch schreibst, dann bekommst du auch Antworten !!