swiss premium
Hallo Zusammen
Meine Frage geht an diejeniegen, die swiss Premium (gratis service) haben:
Was kann man so alles bei der Inspektion kostenlos austauschen lassen. Z.B. hat man Anspruch auf den kostenlosen Wechsel von Scheibenwischwaschblätter?
danke und gruss
baso
17 Antworten
Re: Re: swiss premium
Zitat:
Original geschrieben von volvovolvo
Scheibenwischer sind meines Wissens 1x pro Jahr dabei.
Wo steht das? Soweit ich die Ausführungen in meinem Serviceheft verstehe, umfassen die Leistungen neben dem dritten Garantiejahr und den Abgaswartungen "nur" die regulären Wartungen inkl. Teilen/exkl. Betriebsmittel. Wischerblätter Ersetzen gehören meines Wissens nicht zum Pflichtumfang eines Services und müssen daher wohl selbst bezahlt werden, falls ein Tausch notwendig ist.
Grüsse
Christoph
Re: Re: Re: swiss premium
Zitat:
Original geschrieben von Cubs
Wo steht das? Soweit ich die Ausführungen in meinem Serviceheft verstehe, umfassen die Leistungen neben dem dritten Garantiejahr und den Abgaswartungen "nur" die regulären Wartungen inkl. Teilen/exkl. Betriebsmittel. Wischerblätter Ersetzen gehören meines Wissens nicht zum Pflichtumfang eines Services und müssen daher wohl selbst bezahlt werden, falls ein Tausch notwendig ist.
Grüsse
Christoph
Habe ich unabhängig von zwei Händlern in CH. Im Gespräch über nicht 100% funktionierende Wischerblätter erwähnten dies beide so. Gelesen habe ich das nirgends. Bei mir wurden bis jetzt die Wischer ca. alle 4 Monate gratis getauscht, aber das hat seine Gründe...
Re: Re: Re: swiss premium
Zitat:
Original geschrieben von volvovolvo
Habe ich unabhängig von zwei Händlern in CH. Im Gespräch über nicht 100% funktionierende Wischerblätter erwähnten dies beide so. Gelesen habe ich das nirgends. Bei mir wurden bis jetzt die Wischer ca. alle 4 Monate gratis getauscht, aber das hat seine Gründe...
JA STIMMT! 😁
Ja stimmt vollkommen! 😁
der Händler meinte, ich könnte ruhig vorbeikommen wenn die Wischblätter nicht mehr richtig funktionieren!!!