Suzuki ts50
Hab mir ne susi gekauft allerdings war keine anleitung dabei und ich weiss nich was fuer öl und wie viel die brauch
wenn mir das jemand sagen koennte waer richtig cool
und vielleicht weiss ja jemand woher ich ne bedienungsanleitung herbekommen könnte, ich such und such und finde nix 🙁
EDIT : WEITERES PROBLEM UNTEN 🙁
18 Antworten
Zitat:
alles original wir hatten davor andere ritzel drauf vorne nen 15er hinten original und es lief 75 auffer geraden hatten noch 49er ritzel fuer hinten und glaub nochn 16er fuer vorne und ich will nich wissen wie viel die dann faehrt
ich empfehl mal dieses tool, das jeder haben sollte
Motorenrechner
theoretisch dann schon, aber da du ein bissl luftwiederstand hast wirst ein bissl langsamer sein, einfach mal ausprobieren
servuse ich hba auch eine suzuki ts 50 xk bj 93 un hba bisher noch nicht viel dran gemacht hba nur einen renn auspuff un eine 82 düse im vergaser wollte mir eine andere übersetzung holen also bzw nur für vorne ich wollte mal fragen ob ich die orginal kette behalten kann hinten wollte ich auhc erst mal orginal lassen ,,,un die hauptzächliche frage wie groß kann ich das vordere ritzel machen mit der orig. kette ?? mfg Rösser