Surren...
ja ich weiss ich bion der 999ste der hier rum frägt, ich habe aber schon das problem gefunden (lima, zündfunken..).
Einen billigen (target pca200) verstärker gekauft, surren gehabt, nen filter eingebaut, und nix hat sich verbessert.
ich besitze nen golf2gt und im radio hab ichs nicht das surren ect.. nun überlege ich mir ob es durch eine "bessere" endstufe aufgehoben werden könnte, wenn ja; welche sind empfelendswert? ich möchte max 100E ausgeben.
ps: den strom beziehe ich aus der selben quelle wie vom radio (zigarettenanzünder) VOR der sicherung also eine gemeinsamme stromquelle, ich habe noch nicht den strom direkt von der batterie genommen, würde das was helfen?
ich würde mich sehr über eine antwort freuen 🙂
bis dann, HeNo
17 Antworten
ps, hab vorhin nachgeschaut: etwa 15 cm unterhalb der 3 stumpen istn weiterer, einzelner... da hab ichs bei mir durchgeschoben, aber ob da bei dir ned irgendwass durchläuft kann ich ned verprechen...
mhm... würd ich trotzdem nicht grade machen...
macht rein nominell (wenn du ca 13V bordspannung hast) 130Watt verbrauch bis dir die sicherung durchknallt, angenommen du hast das ganze mit supraleitern verkabelt (war zu faul den kabelwiderstand mit einzuberechnen)
mhm........... naja, so des optimale ist dass halt ned.... aber naja, wems taugt...