SUCHEN ZWEI OPEL KADETT E für Bühnenshow
Was wir benötigen: (analog des Wunschriders der Künstler) sind zwei Opel Kadett E für die Percussion Show von Christoph von Richthofen und Kristian Bader AUTO AUTO am 19. und 20. August in Innsbruck, Tirol. Vielleicht gibts Kadettfahrer, die ihren Kadett auf der Bühne sehen möchten ...
19 Antworten
hi
also ich geb music wie soll es sein erstmal voll recht
was denken sich solche leute eigentlich dabei, haben die eigentlich auch ein hirn zum denken oder haben die es auch schon zerschlagen, kann ja sein heute ist ja jeder dreck kunst von leute die wie busch und gestrüp aussehen und nix ordentliches gelernt haben
kann diesen leuten keiner eine bessere perspektive geben das sie uff so a niveau herum gammel, ey rotzen frech die leute
imprinzip würde ich ja solchen leuten wenn ich in bierlaune wäre die gedanken mal schnell unterbinden
ach ja tip für euch lasst euch nie auf a kadetttreffen sehen bzw opel bzw auch auf jeden anderen cartreffen man wess ja nie wer das alles liest und wie die szene reagiert.............
wiedersehen ( fast alle)
"Kunst", was auch immer darunter definiert bzw. verstanden wird, ist auch meist eine Form der Provokation...
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
"Kunst", was auch immer darunter definiert bzw. verstanden wird, ist auch mest eine Form der Provokation...
BG
CS
Na dann war zumindest der Beitrag hier vom
herbert@w2c.ateine echt gelungene und großartige Kunst... denn ich fühle mich extremst Povoziert 😉
Gruß Music.
Hi Music,
ich versuche eben beide Seiten der Medaille zu sehen.
Deshalb kann ich dich und deine Reaktion durchaus verstehen, ich denke, ich weiss, wie du das meinst.
BG
CS