ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Suche was für Muke

Suche was für Muke

Themenstarteram 6. Februar 2007 um 20:46

Hy, suche wieder ei frontsystem für meinen e36 ...

die lsp. sollte ein 2wege system sein...13er unbedingt vorgeschrieben...der Tweeter muss getrennt vom TMT sein...also einzeln....

es sollte gut und billig sein,

dachte da an ein soundstream LS 50C...

je billiger desto besser, als stufe steht noch nichts fest...

soll guten klang haben und halbwegs auch schonmal lauter gehen, hatte damals ein hertz system drinne, das war eigentlich recht gut...

was wäre dazu empfehlen???

schlagt mir mal etwas vor, oder geht das soundstream da I.O.??

als HU habe ich nen pioneer deh 7400...

Ähnliche Themen
64 Antworten
Themenstarteram 17. Februar 2007 um 0:34

hy, ne dringende frage, könnte nen rainbow hammer für 100euro bekommen,dazu müsste ich ne kiste bauen...

anderseits könnte ich nen hurrican 12 in einer originalen kiste bekommen, welche ist besser, bzw warum..danke

wenn ich mich nicht irre handelt es sich um das selbe chassis, ein eigenbau-gehäuse hätte den vorteil dass du es ans fahrzeug anpassen könntest (z.b. nen passenden bandpass mit ports in den innenraum bauen falls der woofer dafür geeignet ist)...

mfg.

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 8:08

hy, bzw guten morgen....

ist es denn schwer so ein gehäuse zu bauen...hmm bp, mit rohren in den innenraum wollte ich nicht mehr, da ich die kiste auch ab und zu raus machen tue, daher muss sie ruckzuck plug and play sein...

dann bau die kiste doch so dass die rohre ein paar millimeter vor den öffnungen aufhörenso dass du sie jederzeit herausziehen kannst... ;)

Themenstarteram 17. Februar 2007 um 10:59

jo, das wäre ne idee...

muss mal sehen, wer kann mir ne kiste berechnen, bzw das erstellen helfen

Deine Antwort
Ähnliche Themen