Suche Teilgutachten Powertech 30005
Hallo zusammen
ich habe auch eine Frage bezüglich eines Teilegutachtens. Ich habe nen Golf 4, hinten Spurplatten 30mm drauf. Folgende Daten kann ich euch bieten.
Powertech 30005
und ne ewig lange Nummer auf den Scheiben
ME0843000540A3A001KBA90621
Falls dafür jemand ein Teilegutachen hätte, bitte bitte so schnell wie möglich an
akunz@rheinahrcampus.de
schicken. Ich wäre euch sehr dankbar wenn es jemand hätte und mir schicken könnte.
Danke schonmal im Voraus. Liebe Grüße Alex
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dosen
Also Jungs, ich glaub nicht, dass Powertech ne CD bei kauf eines PRoduktes mitliefern würde, wenn die Ihre Gutachten nicht so einfach vervielfältigt haben wollten. Ich müsste das Gutachten haben, jedoch erst am Wochenende, da ich mich derzeit nicht zu Hause befinde. Ich hoff ich denk am WE dran, dann schick ich es dir!
Das war ja auch meine Frage....aber naja.....hast ja gelesen....!
Wäre nett wenn Du dem Thread Eröffner helfen könntest.....jetzt wo wir ihm mehr oder weniger seine Anfrage hier versaut haben....!
LG
Joa, werd mich heut Abend, wenn ich daheim bin mal auf die Suche begeben. Da Powertech ja nicht gerade auf ne geordnete die Gutachten auf die CD gebracht hat.
Also ich hab das Gutachten gefunden. Ist bereits unterwegs per Mail. Hoffentlich passt alles, ansonsten einfach melden!
Zitat:
Also ich hab das Gutachten gefunden. Ist bereits unterwegs per Mail. Hoffentlich passt alles, ansonsten einfach melden!
Ich sag mal in seinem Namen "Danke für das schicken"!
Zitat:
Original geschrieben von Natucki
Ich sag mal in seinem Namen "Danke für das schicken"!Zitat:
Danke Danke, dafür sind wir doch hier um uns gegenseitig zu helfen, ohne das es gleich um Geld geht!
Zitat:
@dosen schrieb am 12. Oktober 2008 um 10:14:40 Uhr:
Hallo wäre super wenn Du mir auch das Gutachten senden und zwar für Powertech 30005 40A3 A001 KBA 90621
Vielen vielen Dank im Voraus