ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Suche Teilenummer Orlando

Suche Teilenummer Orlando

Chevrolet Orlando KL1Y
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 16:54

Hallo liebe Motor-Profis,

ich bin auf der Suche nach einer Teile-Nummer oder einer Bezeichnung von diesem Teil - Siehe Bild.

Es handelt sich nicht um die Stoßstange. Sondern das Ding unter der Stoßstange (rot gerahmt), in dem die Nebelscheinwerfer untergebracht sind.

Ich kann bei den Online-Teileanbietern leider nicht das richtige finden - möchte das tauschen, da jemand einen Randstein "vorbeigetragen" hat und es dabei zu einer Beschädigung kam (blau gerahmt) ;-)

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

lg Tom

Chevrolet Orlando Front
Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 14. Februar 2024 um 17:08

https://www.auto-doc.at/hd-karosserieteile/18464540#stossstange

Das sollte die Stoßstange sein - nach dem Bild passt die aber überhaupt nicht zu meinem Auto?

Pls. help!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Suche Teilenummer Orlando