Suche Teilenummer für Befestigungsschrauben und -halter am Kotflügel
Hallo,
da meine 2 vorderen Kotflügel so gut wie durchgerostet waren, habe ich mir zwei neue bestellt und lackieren lassen. Soweit so gut.
Ich möchte gleich neue Befestigungsschrauben und -haltebleche verwenden, da viele der alten Schrauben stark angerostet waren.
Laut Teilekatalog sind es pro Kotflügel ca. 9 Schrauben (im Bild Schraube Nr. 8).
Diese haben alle ein maschinengewinde (evtl M6 ?), also es sind keine Blechschrauben mit groben Gewinde!
Laut Teilekatalog müssten es die Schrauben mit der Nummer: A 201 990 09 36 sein, allerdings kann ich die nirgends mehr finden bzw kaufen. :-(
Hat jemand evtl noch eine andere (aktuelle) Teilenummer der Schrauben und der teilweise dazugehörigen rechteckigen Haltebleche/Federbleche auf der Schraubengegenseite für mich?
15 Antworten
So mach ich das eigentlich auch.. Also viele teile schrauben etc bekommst du im Bunten Kaufhaus günstiger! Ich frage mich nur immer ob andere zu faul sind mal selber was zu tun oder warum hier immer solch fragen kommen? Bei exotischen Teilen verstehe ich das man fragt aber bei schrauben und dann noch ne aussage MB ist zu teuer und man würd dann schauen ob man woanders was billiger bekommt!? Dann sag ich mir persönlich "Warum ist mann so ... und stellt hier solch fragen da kann man doch einfach in Baumarkt fahren und sich passende schrauben für 30cent holen.
Ist bei manchen Menschen der horizont so schmal?