SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8608 Antworten
Zitat:
@smartyyiii schrieb am 23. Juni 2023 um 02:29:05 Uhr:
Für 200€ Edelstahl... das wäre ja geschenkt 😁
Vielleicht findest Du eine...
Zukünftig wird das noch viel teurer werden 🙁
Zitat:
@smartyyiii schrieb am 23. Juni 2023 um 02:29:05 Uhr:
Soll nur dicht sein und für den TÜV geeignet. Also kein Edelstahl oder Sportauspuff. Gestern habe ich leider festgestellt, dass der Schalldämpfer an der Naht großflächig offen ist. 🙁
Beim Sauger gibt es ja den PP Auspuff für sehr wenig Geld, aber für den Preis sehr guter Qualität. Sowas suche ich.
https://www.skandix.de/.../
Endrohr, Schelle und Gummis dazu. Das dürfte halbwegs im Preisbereich liegen.
Aua, aua, aua! Ist das Endrohr nur verchromt oder doch vergoldet?
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.kleinanzeigen.de/.../2476065154-223-20250?...
Zitat:
@T5-Power schrieb am 21. Juni 2023 um 08:07:06 Uhr:
Zitat:
@T5-Power schrieb am 11. Juni 2023 um 17:39:01 Uhr:
Suche noch einen Satz 17-Zöller in 7 x 17.
Bitte nur Original Volvo und keine Netzangebote.Keiner?
Ähnliche Themen
Hat hier jemand die Einbauanleitung der originalen Domstrebe für den 850? Google konnte noch nichts finden.
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 22. Juni 2023 um 20:39:56 Uhr:
Moin,
hat jemand zufällig noch eine brauchbare AGA (also ab Kat) für einen C70 2,4t liegen?Die Turboabgasanlagen müssten ja alle passen, außer vom AWD. Die Länge varriiert zwar (C70 hat die kürzeste AGA), aber das kann man ja ggf. ändern.
Bis ca. nach Bremen (von SH aus) würde ich ggf. fahren, sonst nur mit Versandoption.
Edit, sehe ich das richtig, dass ggf. auch Diesel AGA passen? Bei PP die Referenz 10005546 wird für Turbo Benziner u. Diesel genannt.
So, habe jetzt eine Anlage von Walker gekauft, bei Motointegrator. Wird schon gehen der Walker 😁.
Wenn sich der C gut benimmt und der Walker irgendwann durch ist, kann ich ja immer noch was besseres verbauen. Im Moment haben erstmal andere Baustellen Priorität.
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 24. Juni 2023 um 14:07:22 Uhr:
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 22. Juni 2023 um 20:39:56 Uhr:
Moin,
hat jemand zufällig noch eine brauchbare AGA (also ab Kat) für einen C70 2,4t liegen?Die Turboabgasanlagen müssten ja alle passen, außer vom AWD. Die Länge varriiert zwar (C70 hat die kürzeste AGA), aber das kann man ja ggf. ändern.
Bis ca. nach Bremen (von SH aus) würde ich ggf. fahren, sonst nur mit Versandoption.
Edit, sehe ich das richtig, dass ggf. auch Diesel AGA passen? Bei PP die Referenz 10005546 wird für Turbo Benziner u. Diesel genannt.
So, habe jetzt eine Anlage von Walker gekauft, bei Motointegrator. Wird schon gehen der Walker 😁.
Wenn sich der C gut benimmt und der Walker irgendwann durch ist, kann ich ja immer noch was besseres verbauen. Im Moment haben erstmal andere Baustellen Priorität.
Ich hatte bei meinem Sauger eine Anlage von Walker drunter. Die dürfte jetzt im 10. Jahr sein. So langsam ist die dann aber auch „fertig“ und zum nächsten TÜV muss sicherlich ein neuer her. Preis-Leistung find ich echt gut.
Zitat:
@DeuRo schrieb am 24. Juni 2023 um 14:13:32 Uhr:
Vielen Dank Christian!!
Cristian, ohne h.
Zitat:
@DeuRo schrieb am 24. Juni 2023 um 13:36:11 Uhr:
Hat hier jemand die Einbauanleitung der originalen Domstrebe für den 850? Google konnte noch nichts finden.
6 Muttern lösen,Domstrebe drauf,6 Muttern festziehen.
Danach die "Gelenke" der Strebe fixieren.
Alles möglichst auf ebenem Untergrund.
Moin ich suche aktuell ein Tacho für mein 855 Teilenummer 9128524 vielen Dank und schönen Sonntag noch
Zitat:
Domstrebe Einbauanleitung
Zitat:
@tomest schrieb am 25. Juni 2023 um 11:17:56 Uhr:
Zitat:
Hat hier jemand die Einbauanleitung der originalen Domstrebe für den 850? Google konnte noch nichts finden.Domstrebe Einbauanleitung
Dankeschön!!