SUCHE... (Suchanfragen für Teile etc. für VOLVO 850, S70, V70/XC70 I, C70 I)
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
Beste Antwort im Thema
Wenn es einen BIETE-Thread gibt, sollte der SUCHE-Thread nicht fehlen, oder? 🙂
GRUSS, nils
P.S.: ...wenn möglich bitte alle Angebote an den SUCHENDEN via PN!
(dann bleibt der Thread übersichtlicher)
8571 Antworten
Zitat:
@Herr_Nielsson schrieb am 21. August 2022 um 13:47:41 Uhr:
Ohne ist keine Option! Dann ist das Auto nicht vollständig 😁
Jaaa ich weiß 😛 ohne geht eigentlich nur wenn Tief und "Böse" dann gehts halbwegs. Finde mit aber Definitiv besser.
Ich habe eine da, aber eine Dachleiste fehlt, die war kaputt
Zitat:
@eigen2 schrieb am 21. August 2022 um 14:01:37 Uhr:
Ich habe eine da, aber eine Dachleiste fehlt, die war kaputt
Bekommst ne PN
Wie war das, die breiten gab's 1999 und 2000?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 21. August 2022 um 20:12:13 Uhr:
Die breite Reling war zu Anfangszeiten der V70 ein Alleinstellungsmerkmal der Cross Country (ab Marktstart). Ab Mj99 wurde die breite Reling auch an normalen V70 ausgeliefert, sofern geordert. Es gibt allerdings einige wenige 99er Übergangsmodelle, die noch eine schmale Reling hatten.
Meiner hatte zum Glück ab Werk überhaupt keine 😁...
Zitat:
@ProfiAmateur schrieb am 21. August 2022 um 20:48:41 Uhr:
Zitat:
@Erwachsener schrieb am 21. August 2022 um 20:12:13 Uhr:
Die breite Reling war zu Anfangszeiten der V70 ein Alleinstellungsmerkmal der Cross Country (ab Marktstart). Ab Mj99 wurde die breite Reling auch an normalen V70 ausgeliefert, sofern geordert. Es gibt allerdings einige wenige 99er Übergangsmodelle, die noch eine schmale Reling hatten.Meiner hatte zum Glück ab Werk überhaupt keine 😁...
Hast ja auch n Limo...
Hallo,
ich suche eine Domstrebe für vorne für meinen Elch, vorzugsweise in Aluminium, gerne aber auch die aus Stahl anbieten. Danke 🙂
Möchte das hier https://www.motor-talk.de/.../...70-v70-xc70-i-c70-i-t3863048.html?... noch mal nach vorn holen.
Zitat:
@Volverino schrieb am 22. August 2022 um 18:31:51 Uhr:
Hallo,ich suche eine Domstrebe für vorne für meinen Elch, vorzugsweise in Aluminium, gerne aber auch die aus Stahl anbieten. Danke 🙂
Machts nicht besser, aber würde mich der Suche anschließen.
Und hat jemand noch eine 16" Bremsanlage über? Möchte den C70 auf die größere aufrüsten, der hat leider die 280er verbaut anscheinend. Oder lieber einmal alles neu und gut?
Suche für einen Bekannten einen CD-Wechslereinsatz für das SC-900. Hat jemand einen über?
Moin,
suche einen verchromten Handschufachgriff (X70) im guten Zustand. Ist optisch schöner, als der normale graue.
Btw. ein komplettes 900er habe ich noch liegen, falls das infrage kommt. Aber noch ohne Code, wollte ich noch irgendwann anfragen und das durchtesten. @josch0152
@ProfiAmateur hab ich da
https://abload.de/image.php?img=img_58340icux.jpg
Wann sind die eigentlich verchromt und wann schwarz/grau? Dekor?
Moin,
muss man das ganze Teil tauschen (und kann man den Schließzylinder wechseln) oder geht auch nur der Chromgriff einzeln? Die Fingernägel eines Beifahrers waren da offenbar einmal zu lang …
Gruß
Moin,
Chrom habe ich bisher nur bei Holz und anderen Dekoren gesehen. Schwarz/Grau ist es wenn der Rest auch Schwarz/Grau ist.
Gruß